Recommended Posts

Postaholic
Just now, Da_Chris said:

Gibts ja ned .. grüni muss den machen 

War schwierig weil der Ball ganz knapp vor ihm nochmal vom rapidler abgelenkt wurde. 

Martins wird immer besser in seinen offensiv Aktionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bis zum Ausgleich hätten wir uns auch über ein 2:0 nicht beschweren können. Zur Pause ist Rapid eigentlich gut bedient damit, dass es nicht schon 1:2 steht. Die Richtung stimmt also. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gut dafangen nachdem man am Anfang recht geschwommen ist, das Tor war immens wichtig. Danach musst eigentlich in Führung gehen. Sutti, Braunöder und Djuricin top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wirklich schade das den celes nicht macht, nicht desto trotz werden da noch viele gute chancen folgen, man spürt das derby ist - beide vogelwild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mittlerweile deutlich die gefährlichere Mannschaft, zu Beginn war das aber Ehrlicherweise gar nichts. Aber schön zurück gekommen. 

So muss es in Hz2 weiter gehen. 

Kommentator aber einfach schrecklich... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rapid in den ersten 20 Minuten klar besser. Dann nach dem Rückstand war es ausgeglichen und gegen Ende hatten wir die Möglichkeiten, das 2:1 zu machen. Ja ich weiß, man sollte öfter den Ball hinten heraus schießen, aber ich bin halt auch ein fan von einem kontrollierten Aufbau. Er sollte halt hie und da präziser sein. Unentschieden passt  - noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

punkt 1: schütti is schütti und stellt eine gefahr da

punkt 2: der grüne hosenspritzer am sky mikro nervt

punkt 3: langsam aber sicher müssen wir deutlich führen. ein wahnsinn was heut wieder vergeben wird

punkt 4: wenn ich zu den rapid spielern, im speziellen, demir, zimmermann und ljubicic schreiben, würde was ich mir denke, darf ich ich vermutlich nimmer posten

punkt 5: ich versteh ja die unterbelichteten auf der grünen tribüne. man will den kick von rapid gleich gar nicht sehen. aber da gibt es andere mitteln um das zu verhindern. einrauchen des stadions is dagegen keine option. einfach mal fernbleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ein Derby der besseren Sorte, gab schon viel schlechtere.

Remis bislang im großen und ganzen in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KidSune schrieb vor 2 Minuten:

Gut dafangen nachdem man am Anfang recht geschwommen ist, das Tor war immens wichtig. Danach musst eigentlich in Führung gehen. Sutti, Braunöder und Djuricin top!

ich betrachte das spiel wie gegen admira auswärts. der schwächere geht zuhause mal in führung und dann drehen wir die partie einfach. auch bei dem spiel mani nicht am trainerbankerl

Hutz schrieb Gerade eben:

Ein Derby der besseren Sorte, gab schon viel schlechtere.

schaust du mit oder ohne ton auf sky?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Der Kommentator geht mir mit seiner grünen Brille auch wo hin. War beim ORF schon immer unerträglich, dass es nie unparteiischen Kommentar gab. Bitte nehmts für sowas von mir aus Ogris/Kühbauer Kommentatorenteam, dann bekommt das Ganze unbezahlbaren Unterhaltungswert. So ist es nur eine Farce. Najo, ich zahl' eh nix dafür :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten