steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2022 Nix gegen bengalen aber wenns so weiter geht sieht man vom spiel nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Austria kocht uns komplett ab zur Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Austria kocht uns komplett ab zur Zeit wir lassen sie aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Manchmal muss Grüll abspielen. Das durch 3 Gegener durchtanken ist zwar optisch vielleicht nett anzusehen, aber der Pass in die Mitte wäre grad 100x gscheiter gewesen. Der Rest schaut halt auch oft zu. Demir gefällt mir garnicht bearbeitet 20. März 2022 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Spielt der Demir überhaupt mit Wir könnten ein wenig showbiz brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. März 2022 Hat die zweite Halbzeit schon begonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Manuel20 schrieb Gerade eben: Spielt der Demir überhaupt mit Was jetzt? Ist er mit großen Einsatz dabei oder spielt er überhaupt mit.... Die Posts hier widersprechen sich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2022 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Nix gegen bengalen aber wenns so weiter geht sieht man vom spiel nix mehr. Im stadion wirkts dadurch besser... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2022 Wir haben leider völlig den Faden verloren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2022 zur zeit gefällt mir unser spiel nicht besonders. wir haben gerade keine ideen wie wir da hinter die verteidigung kommen sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. März 2022 Also zum jetzigen Zeitpunkt kann ich mir nicht vorstellen das wir heute gewinnen. Aber mal sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Spielt der Demir überhaupt mit Hat sich gerade billigst den Ball wegnehmen lassen. Ich werde mit dieser Schönwetterkickerei ob Demir oder Knasmüllner einfach nicht warm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März 2022 Schiaches, spannendes, zerfahrenes Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2022 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Was jetzt? Ist er mit großen Einsatz dabei oder spielt er überhaupt mit.... Die Posts hier widersprechen sich^^ Naja, es fehlen halt geistesblitze alla hofmann, savicevic, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2022 Demir gehört raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts