SK Rapid Wien : FK Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

ASB-Legende

Ustria mit dem einzigen Schmäh, der Tiefe Pass auf die Grundlinie und wir kommen jedesmal ins Schwimmen. Das geht zu einfach und muss in Hz2 unterbunden werden , denn das ist deren einziges Rezept heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

die nicht gegebene für die attacke heisst nicht, dass die gelbe für ljubicic falsch ist. muss ich sowas echt erklären?

Nein, dennoch wenn der Schiri pfeift braucht bobby kein Foul mehr machen.. zu kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

pausenfazit: 30 minuten lang ein bemerkenswert starker auftritt, für den sich die mannschaft nicht belohnt hat. dass wir das nicht 90 minuten gehen können muss klar sein, insofern doppelt schade, dass wir nicht das zweite (und dritte) türl gemacht und petrovic mit diesem unglaublich bock der austria den ausgleich schenkt.

nach dem 1:1 und kurz vor der pause hätten wir sogar hinten sein können, die zweieinhalb sitzer die keles, grünwald und noch irgendwer ausgelassen haben musst du eigentlich auch machen.

insofern vom ergebnis her in meiner welt ein okayes unentschieden, aber vom ablauf her nachteilig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Petrovic hat unser Momentum mit einer Aktion komplett kaputt gemacht, und dann darfst nach einer komplett überlegenen halben Stunde froh sein, dass es in der Pause 1-1 steht. Also alles wie immer im Weststadion gegen den VTK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

auch weil wir hinten zu statisch rausspielen. Ständig die langen Bälle sind kein Mittel, das macht es der Austria zu leicht.

Dennoch war man überragend im Spiel und es war nur eine Frage der Zeit bis das 2:0 fällt. Dann hat Petrovic das eigene Spiel sabotiert hat. 

Graho statt Petrovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut angefangen bisher und dann die Dunkelrosanen wieder ins Spiel kommen lassen, unglaublich der Fehlpass. 
 

Demir muss endlich lernen, seinen Körper einsetzen. 
 

und Schütti ist wie erwartet eine Katastrophe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Pentz weiß wieder mal nicht wie er das 2:0 verhindert. Gabs da nicht schon mal eine parade von ihm, die uns den sieg kostete, wo er mehr glück als verstand hatte. 

Ich leg mich mal fest, solange der glücksritter bei denen im tor steht, gewinnen wir zuhause kein derby... 

bearbeitet von Wieland_SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.