SK Rapid Wien : FK Austria Wien


RomanHammer

Recommended Posts

Rapid Wien
dooku schrieb vor 1 Minute:

Für alle,die immer auf gewisse User losgehen, weil die kritisch sind das Haar in der Suppe suchen ,aber trotzdem mit Leib und Seele länger Rapidfans sind,möchte ich eines sagen,die Austria war uns Chancenmässig überlegen. Wir kriegen ein Tor und scheissen uns in die hosen. Das war ein glückliches unentschieden .

wer wären diese "rapidfans"

die, die alles zerreissen? bei jeder gelegenheit?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Naja ohne den Fehler von denen machst auch nicht das 1:0 :ratlos:

Im Endeffekt waren zwei Eigenfehler zwei Tore.

Sehe ich auch so. Ich habe leider wenige Spiele von Rapid gesehen die letzten Wochen, aber jene die ich gesehen habe, waren mit erzwungenen Torchancen nicht gesegnet. Aber Fehler sind da um sie auszunutzen und sie können auch immer passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sirus schrieb vor 4 Minuten:

Und in Wirklichkeit hatte man noch weitere 60 Minuten Zeit etwas drauf zu setzen. Fehler von Petrovic als Ausrede ist einfach zu billig

Nein und natürlich auch der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuck forever schrieb Gerade eben:

Jaja, wir wissen eh das da draußen mind. 10 Druyifs herumlaufen die besser u vor allem billiger sind.

Der neubi hat die sicher schon auf transfermarkt und youtube gescoutet. Auch jede andere Position sollte man wahrscheinlich ersetzen

Wei neu, ist für neubi, IMMER besser.

 

Zumindest 2 Monate lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Indigo schrieb Gerade eben:

Der neubi hat die sicher schon auf transfermarkt und youtube gescoutet. Auch jede andere Position sollte man wahrscheinlich ersetzen

Wei neu, ist für neubi, IMMER besser.

 

Zumindest 2 Monate lang...

Ich weiß, Ich weiß. Kenne ihn ja auch schon lange 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

wer wären diese "rapidfans"

die, die alles zerreissen? bei jeder gelegenheit?

 

Du verstehst es nicht. Ich bin ei Typ der seit 1975 noch auf die Pfarrwiesn ging .Mit diesen Verein jeden scheiss mitmachte.mir seit Jahren eine vipkarte leiste und viele andere egal welcher Sektor Urlaub  Freizeit usw nach Rapid richte uns wenn man dann kritisch ist wird man nahezu beschimpft.  Heute hat man gesehen. Ein Tor,ein fehler,wir bekommen Angst,trauen uns nichts mehr zu und müssen  zugeben,  dass die Austria besser war und durch Unvermögen der Austria nicht verloren haben. Und das ist Fakt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.