bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Ich muss leider krankeitsbedingt (kein Corona) w.o. geben Habe daher eine Karte abzugeben - Sektor 20 Reihe 21 Sitz 5 um 40€ (PublicPlus Normalpreis 46€). Print at Home per mail, Zahlung idealerweise über Paypal. bearbeitet 20. März 2022 von bandreras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 20. März 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Heast freu ich mich aufs erste Schlurf Bier … ich halts nicht aus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2022 ultrawisi69 schrieb vor 20 Minuten: Gestern geheiratet. Heute noch ein Derbysieg. Make the Weekend perfect. Gestern gheiratet, heit derbysieg. Dann gehst du wenigstens mit einem unentschieden aus dem wochenende😅✌️💚 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2022 flo_gw schrieb vor einer Stunde: Wunschaufstellung: Tor: Gartler/Hedl RV: Stojkovic IV: Aiwu, Wimmer LV: Moormann ZM: Petrovic, Ljubicic OM: Demir, Zimmermann, Grüll ST: Druijf Auf gehts Rapid, kämpfen und siegen! 💚⚽️ hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Gestern gheiratet, heit derbysieg. Dann gehst du wenigstens mit einem unentschieden aus dem wochenende😅✌️💚 Wenn wir heute verlieren wird er dieses Wochenende den Rest seines Lebens verfluchen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. März 2022 verpasse den anschlusszug in salzburg. komme daher verspätet in wien an und es geht sich nicht mehr aus davor im hotel vorbeizuschauen. wo kann ich beim stadion den rucksack abgeben und ist das sicher, auch für den inhalt? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 10 Minuten: verpasse den anschlusszug in salzburg. komme daher verspätet in wien an und es geht sich nicht mehr aus davor im hotel vorbeizuschauen. wo kann ich beim stadion den rucksack abgeben und ist das sicher, auch für den inhalt? danke Fanshop, Serviceschalter, Kartenschalter … ich denke es lässt jeder mit sich reden. Und bei den Eingängen natürlich! bearbeitet 20. März 2022 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. März 2022 Oldergod schrieb vor 12 Minuten: verpasse den anschlusszug in salzburg. komme daher verspätet in wien an und es geht sich nicht mehr aus davor im hotel vorbeizuschauen. wo kann ich beim stadion den rucksack abgeben und ist das sicher, auch für den inhalt? danke Bei den Eingängen gibts Depots. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2022 t.m. schrieb vor 1 Stunde: uhhh, schlotter schlotter Naja, kennen sie ja nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 20. März 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Aufruf zur Gewalt schießt hald doch übers Ziel hinaus … Wenn man es so ernst nimmt wie du, dann ja. Aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 in einer halben stunde geht´s auch los richtung wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 20. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde: Heute spielen wir nicht nur gegen die Austria, sondern auch gegen den Schiedsrichter. Umso schöner wird heute der Sieg! Der Schütti kann's nicht besser. Er pfeift nicht gegen uns, er pfeift einfach oasch! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. März 2022 Jetzt hab ich durch das gequote schon geglaubt dass sich eine Frau erbarmt hat unseren futi zu heiraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts