LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Bissl Derby-Stimmung derby.mp4 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2022 Die Restplätze gehen weg wie warme Semmeln, 24.000 sind schon verkauft zumindest 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 17. März 2022 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Bissl Derby-Stimmung derby.mp4 41 MB · 0 downloads Stoarkes Video 👌👌👌 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Bissl Derby-Stimmung derby.mp4 41 MB · 0 downloads Stoarkes Video 👌👌 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Bissl Derby-Stimmung derby.mp4 41 MB · 0 downloads Stoarkes Video 👌👌 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Jackson schrieb vor 1 Stunde: Die Restplätze gehen weg wie warme Semmeln, 24.000 sind schon verkauft zumindest ich werd die Restln morgen nochmal zählen sollte aber schneller gehn als heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 17. März 2022 Chrisu73 schrieb am 14.3.2022 um 17:15 : Demir soll der Austria seine Wurstsemmeln ins Netz legen. a la Sahnehäubchen, Zungenschnalzer vs die SVR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) WIR SCHEISSEN AUF DIE BULLEN UND HASSEN AUSTRIA WIEN GEMMMMMAAAA! bearbeitet 17. März 2022 von havara 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich werd die Restln morgen nochmal zählen sollte aber schneller gehn als heute Wennst fertig bist, gib mir Bescheid. Dann kontrollier ich es. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Silva schrieb vor 4 Minuten: Wennst fertig bist, gib mir Bescheid. Dann kontrollier ich es. was haben wir beim Derby offiziell für eine Kapazität? wird ja bisi weniger sein als Gegen andere Bundesligisten glaub 2019 waren es laut Marek damals 26.500 oder 26.200 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: was haben wir beim Derby offiziell für eine Kapazität? wird ja bisi weniger sein als Gegen andere Bundesligisten Keine Ahnung. Ich kann dir nur sagen, wie viele auswählbare Sitzplätze verkauft bzw. noch nicht verkauft wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: was haben wir beim Derby offiziell für eine Kapazität? wird ja bisi weniger sein als Gegen andere Bundesligisten glaub 2019 waren es laut Marek damals 26.500 oder 26.200 26.300 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: habs mal überflogen ca. 1361 noch verfügbare Ticktes (ausgenommen VIP und Away) da sind auch die Public Plätze + Plätze für Begleitpersonen für Personen mit Behinderung eingerechnet, kommt mit der Aussage von Peschek hin, dürften 23.750 Karten verkauft sein ca. was haben wir beim Derby für eine Kapazität? das letzte Heimderby vor Corona war 2019 mit 25095 Zuschauern ausverkauft VIP ist auch fast ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Leider haben wir vor so einer Kulisse in der Meisterschaft daheim im neuen Stadion noch nie was grissen, ich bete und hoffe das sich das am Sonntag ändert. Wir müssen einfach gewinnen, wir MÜSSEN! bearbeitet 17. März 2022 von N1ce *nd Sl0w 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: was haben wir beim Derby offiziell für eine Kapazität? wird ja bisi weniger sein als Gegen andere Bundesligisten glaub 2019 waren es laut Marek damals 26.500 oder 26.200 28400 abzüglich 2400 auswärtssektor 10% weil du den auswärtssektor ja von der internationalen Kapazität rechnen musst bearbeitet 18. März 2022 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 aaah immer diese unbelohnte Euphorie wenns rappelvoll wird …. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 dooku schrieb vor 31 Minuten: 28400 abzüglich 2400 auswärtssektor 10% weil du den auswärtssektor ja von der internationalen Kapazität rechnen musst Wos? Auswärtssektor hat offiziell 2500. 2200 gehen tatsächlich in den Verkauf laut Verteilerkreis. MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden: was haben wir beim Derby offiziell für eine Kapazität? wird ja bisi weniger sein als Gegen andere Bundesligisten glaub 2019 waren es laut Marek damals 26.500 oder 26.200 Bin mir nicht sicher ob sich durch die Pufferzonen überhaupt 26000 ausgehen. Ursprünglich war die Kapazität ja ca. 28.600. Im BW sind es aber gut 2000 weniger (8000 statt 10000) wenn ich mich nicht irre. D.h. man landet grundsätzlich irgendwo bei 26500 herum. Die Pufferzonen schlucken aber dann doch einiges. Denke es wird nicht bis auf den letzten Platz ausverkauft sein, womit man am Ende irgendwo bei 25.500 landen wird... Schätzung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts