katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. März 2022 Arase leider schwach, ab der Überzahl waren wir schon seeehr lässig unterwegs. Kärntner auch sehr schwach heute. Tordifferenz hätte man heute deutlich verbessern können. Drei Punkte, keine entscheidende Gelbe fürs Derby. Keine Verletzten. Auf gehts ins Derby und drei Punkte für Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Pflichtsieg 1 wäre erledigt. Nächsten Sonntag folgt Pflichtsieg 2. Um noch ein wenig zu raunzen, eine Spur mehr machen nach einer Führung und auch mal auf einen höheren Sieg gehen, würd mich nicht stören. Aber wurscht, dann halt beim Derby. bearbeitet 13. März 2022 von LiamG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Petrovic für mich ganz klar MOTM! Unfassbar geile Partie von ihm. Es freut mich ganz besonders, weil er hier oft nicht die verdiente Anerkennung bekommt. Grüll und Zimmermann ebenfalls wieder sehr gut. Und Druijf macht den Dirigenten in der Offensive! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Silva schrieb vor 2 Minuten: Verdienter Sieg mit beinahe minimalen Einsatz. Kann so weitergehen. Wäre trotzdem schön gewesen, wenn man am Ende das Ergebnis bisserl klarer macht. Edit: Es wird wohl egal sein, aber das direkte Duell mit Klagenfurt haben wir schon fix gewonnen. Das ist sowieso egal, weil Klagenfurt kein Sternchen hat. Höherer Sieg wäre möglich gewesen, aber besser so, fokussiert bleiben und wissen, dass man sich noch steigern kann, als danach den Kopf in den Wolken zu tragen (die Leistungen letztes Jahr nach dem 8:1 gegen den WAC sind mMn dann nicht mehr so gut gewesen.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Pflichtsieg 1 wäre erledigt. Nächsten Sonntag folgt Pflichtsieg 2. Um noch ein wenig zu raunzen, eine Spur mehr machen nach einer Führung und auch mal auf einen höheren Sieg gehen, würd mich nicht stören. Aber wurscht, dann halt bei Derby. Wir sind durchaus auf mehr Tore gegangen, aber die muss man dann auch verwerten. Bei Arase war es fast schon schwieriger den nicht zu machen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2022 In den letzten 3 Spielen sind wir einfach sehr souverän aufgetreten. Keine unnötige Hektik im Aufbau, selbst ein Anschlusstreffer bringt uns nicht ins Schwitzen - wir spielen einfach unser Spiel weiter. Zwar unspektakulär, dafür konsequent und zuletzt auch erfolgreich. Freue mich aufs Derby! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Eigentlich kein guter Auftritt zu Beginn, aber sich stark in die Partie reingekämpft. Das gefällt. Danach intelligenter gewesen. Wir haben wohl aus der Arnheim Partie unsere Lehren gezogen wie man mit so einem Spezialisten als Schiri umgeht. Hameter ist wirklich irgendwas - in alle Richtungen. Wichtiger Start mit 3 Punkten auswärts. Denke in Klagenfurt werden sich auch andere noch schwer tun. Jetzt geht es ins Derby gegen eine mMn. sehr starke Austria. Die werden gewisse Fehler die wir machen wohl härter bestrafen als Klagenfurt. Das gute ist, dass wir nun auch jeweils eine Woche Vorbereitung haben. Das wird unserer Mannschaft taktisch sehr zu gute kommen. bearbeitet 13. März 2022 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. März 2022 Unterm Strich war es ein ungefährdeter Sieg, keine Verletzten (außer Taxi ), Demir hat getroffen, Aiwu & Grüll ohne gelb, Schwung bitte ins Derby mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: 3. Sieg in Folge, so kann es ruhig weitergehen. PS: ned schlecht für "Mittelmaß". Die 3 Siege tun wirklich gut, allerdings kommen jetzt erst die wirklichen Gradmesser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Mir gefallen übrigens unsere Interviews heute (Wimmer und Demir) , mit der Schlüsselaussage "War nicht unser bestes Spiel, wieiterarbeiten". Hört sich geerdet und fokussiert an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2022 Jawohl, dritter Sieg in Folge. Gute Partie....jetzt nicht aufhören. Weitermachen Burschen. Nächste Woche erster Derbyheimsieg im neuen Weststadion. Wo is der Vorbesprechungsfredl....??? @Adversus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind durchaus auf mehr Tore gegangen, aber die muss man dann auch verwerten. Bei Arase war es fast schon schwieriger den nicht zu machen! Klagenfurt ist eben nicht Wsg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Mir gefallen übrigens unsere Interviews heute (Wimmer und Demir) , mit der Schlüsselaussage "War nicht unser bestes Spiel, wieiterarbeiten". Hört sich geerdet und fokussiert an! Sind dieselben 08/15 Aussagen die man nach jedem Spiel hört. Nach einem Sieg kommen sie halt besser an 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Grad bei Chelsea newcastle eine ähnliche Szene wie bei unserem Elfer, nicht mal ein Wort ob das Hand ist... bearbeitet 13. März 2022 von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. März 2022 der Rapidexpress nimmt langsam Fahrt auf. damich schrieb Gerade eben: Grad bei Chelsea newcastle eine ähnliche Szene wie bei unserem Elfer, nicht mal ein Wort ob das Hand ist... hab ich mir auch gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts