Recommended Posts

Aegis schrieb vor 21 Minuten:

Das stimmt. Die Flecken im Fünfer wo der Goalie steht hast mittlerweile ned amoi mehr auf Dorfplätzen

Weismann Shon wieso der Platz gar so beeinander ist? Die Grube wo der Pentz fast nimmer rausschaut weil sie 1,80 tief ist, ist mir auch aufgefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht vergessen - nach dem Spiel ist vor dem Verteilerkreis-Spieltagsvoting! 

Bild-FAK-WAC.jpg

https://verteilerkreis.at/  bzw. https://verteilerkreis.at/spieltagsvoting-23-runde/ 

5 Spiele seit Verteilerkreis - 5 Siege seit Verteilerkreis :violett:

Ich würde mal vorschlagen, wir bleiben noch eine Weile online ;)  

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Aegis schrieb vor 29 Minuten:

Das stimmt. Die Flecken im Fünfer wo der Goalie steht hast mittlerweile ned amoi mehr auf Dorfplätzen

Hoffe der Rasen wird dann im Herbst getauscht, wenn die Vikings fertig sind und ihm den Rest gegeben haben. Nehme eigentlich sehr an, dass das so sein wird. Weiß da jemand was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Recht viele gelbe Flecken bzw Grashalme. Keine Ahnung was es da hat. Wetter zur Zeit ja eigentlich optimal. Und auch der Winter war nicht sonderlich belastend .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe der Rasen wird dann im Herbst getauscht, wenn die Vikings fertig sind und ihm den Rest gegeben haben. Nehme eigentlich sehr an, dass das so sein wird. Weiß da jemand was? 

Hm, also wenn ich den Spielplan jetzt richtig sehe gibt's im Sommer nicht wirklich eine Lücke. Vikings Spiel ist das erste am 12.6. und das letzte, Playoff ausser acht gelassen, am 28.8. Keine Ahnung wo man da tauschen sollte, der braucht ja doch ein bissl Ruhe zum anwachsen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
viola123 schrieb vor 27 Minuten:

76718DE7-0251-446D-A51D-5345F7A5F2E2.jpegSehr gut, dass die Austria ihn in dieser Art tröstet!

Sieht man dort (ist doch Instagram) nicht einmal mehr Likes?

Das Spiel: Trocken Heimgespielt. :) 2:1 gegen Wolfsberg, sehr schön!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der WAC ist ein sehr starkes Team! Ich hätte mir nicht gedacht, dass wir sie 2x schlagen können/werden. Gsd wurde ich eines besseren belehrt!

Wir haben mMn gut in die Partie gefunden und hatten mehr vom Spiel. Der WAC war aber immer gut im Umschaltspiel. Da haben sie viel Qualität. Das es am Ende knapp war, lag aber nicht am WAC, sondern an unserer "Cancenauswertung". Ohio tut mir sogar leid. Er ist bemüht, erarbeitet sich Chancen und vergibt sie z.T. kläglich bzw. scheitert um "Milimeter" und trifft nur die Stange....ihm würde ein "Erfolgserlebnis" sehr gut tun! Dann trifft er vrmtl. weit öfter! 

Trotz einiger nahmhafter Ausfälle, eine solide Leistung und für mich ein verdienter, aber auch überraschender Sieg. 

Jetzt mit breiter Brust in die Vorstadt und minimum ungeschlagen bleiben!

Alles Gute Lochosvilli!!! 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Hab den Teil vom Screenshot zensiert, da man die Namen und auch Profilbilder einiger Freunde auf Instagram sieht (Datenschutz und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violett1989 schrieb vor 1 Minute:

Doch, er hats anscheinend zensiert um nicht die Namen seiner Freunde zu zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sitze noch im Zug, alles gelesen,  mit vielem einverstanden, daher nur eine Anmerkung: Wir haben eine echt geile Mannschaft mit dem besten Trainer dafür. Herausragend das Mittelfeld mit Braunöder, Martels und Grünwald. Keles sehr stark, Juniors Einwechslung war wichtig. Wir sind Zweiter, haben fünfmal hintereinander gewonnen und den WAC zweimal besiegt- Herz was willst du mehr! Ohio gehört unterstützt und nach dem Tor bei den Grünen ordentlich gefeiert. Leute, wir müssen alle zusammen halten wenn wir was Großes erreichen wollen. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag