Recommended Posts

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Tja, ausser dem Tor...aber danach kann man immer gsccheid reden. Bis zur Halbzeit war er überfordert. Und nach dem Tor auch

Eher nicht, in seinen Aktionen nach vorn heute oft der Klarste. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer an den Herrgott glaubt, möge ihm dafür danken, dass wir dieses Spiel gewonnen haben, weil der WAC letztlich am Ende der Aktionen zu ungenau war und deshalb Handl oder Galvao oder am Schluss auch Schoissengeyer immer noch irgendwie Fuß oder Kopf dazwischen gebracht haben.

Aber wie hilflos wir teiweise beim Versuch waren, selbst wieder ein bissl Kontrolle zu bekommen und wie oft wir schon 15 Meter vor dem eigenen Tor den Ball wieder verloren haben, war schon ein wenig erschreckend.
Und wer über Ohio herzieht, sollte auch bemerken, dass die allerbeste Konterchance die war, als Huskovic sich den Ball noch einmal (zu weit) vorgelegt hat, statt auf Djuricin zu spielen.

Aber ich bin froh, dass wir solche Spiele jetzt auch gewinnen. Daran hat es eigentlich in all den Jahren nach Fink gefehlt. Vor allem unter Ilzer waren das eigentlich sichere Niederlagen mit zwei Gegentoren aus Standards in den letzten zehn Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 53 Minuten:

3 Pkt, zufrieden. Unsere Konter tlw peinlich. Man sah auch deutlich wie sehr Fischer, Jukic und auch Mühl der MS zu abgehen. Husko fehlt es natürlich an Spielpraxis, aber der kommt schon wieder.

Dieses.. mit Jukic am Flügel mach ma einen der Konter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Hoffentlich sind Fischer und Jukic am Sonntag wieder fit. Kampfschwein Fischer ist sehr abgegangen. Abwehrchef Mühl kommt wieder retour.

Die Ersatzbank war heute wirklich sehr dünn besetzt. Umso beeindruckender mit einem Sieg zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ardbeg schrieb vor 31 Minuten:

gabs nicht auch unter Fink so eine Serie - vlt erinner ich mich falsch? der Kick war aber nicht vergleichbar mit jetzt...

Prinzipiell stimme ich zu, aber heute hätte das langsamste Spiel unter Fink jeden Schönheitspreis gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Was hat Schmid eigentlich mit Grünwald veranstaltet der spielt plötzlich wieder richtig gut

Einfach ehrlich zu ihm gewesen und offensiv spielen lassen und nicht mehr defensiv

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also ich finde das schon bemerkenswert, dass wir die 3 Punkte zu Hause behalten haben. Es waren doch mit Fischer, Mühl Lund Jukic 3 wesentlich Säulen der letzten Wochen nicht dabei.

Bei den Ersatzspielern auf der Bank musste ich erst einmal googeln. :)

Ohio sollte man vielleicht verpflichtend einen Mentalcoach zur Seite Stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Unfassbar - 5 Siege am Stück - 2. Platz, ich packs nicht! Wer hätte das am Anfang der Saison auch nur im entferntesten gedacht? Spielerisch haben wir uns zwar wie auch gegen die Admira wieder recht schwer getan aber who cares? Diese Mannschaft macht einfach Spaß, weil sie fightet und den Sieg einfach will! Jetzt wie so sonst auch gilt - ALLE AM SONNTAG IN DIE VORSTADT!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das bisher zachste Spiel in letzter Zeit, selbst Braunöder war in Hz1 nicht so stark wie zuvor, aber das ist völlig klar, dass das nicht immer so sein kann, ausserdem hat er sich in Hz2 sehr gesteigert

Martel fand ich heute gut, ich fand auch die Abwehr Ok---ich finde nur, dass wir zu früh auf die Betonabwehr umgestellt haben. Was mir dabei nicht gefallen hat war, dass wir die Bälle nur blind vorgedroschen haben. Die 2-3 mal wo es gezielter war, wurde es sofort sehr gefährlich, nur haben wir die Konter richtig schlecht fertig gespielt. Das war sehr schade....

Trotzdem, auch solche Siege brauchen wir und ein Sieg zu Beginn ist sehr wichtig, eine Heimpleite wäre eigentlich brutal gewesen. 

Mit Mühl, Jukic und vor allem Fischer fehlten 3 immens wichtige Spieler wobei Keles Jukic heute besser ersetzt hat als in der Südstadt und Handl auch solide war.

Huskovic am Flügel ist halt ein bisserl verschenkt...

jetzt ein Remis in Hütteldorf, die glauben sowieso schon wieder, dass sie Meister werden und der neue 50 Mio Mann Zimmermann der Messias ist. Also sollen sie das ruhig tun, wir bleiben am Boden 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

vor jahren schon die lachnummer, wie unsere sanitäter es ned schaffen einen mattersburg spieler abzutransportieren, heut wieder so ein höhepunkt wo sie mit einem verletzten mehrfach absetzen müssen. einfach nur peinlich. wenigstens für die med versorgung sollt man ordentlich zahlen und gutes personal einsetzen

Naja, es ist (alter freiwilliger Rettungsfahrer) nicht so leicht zu zweit ein "Bröckerl" zu tragen, aber man kann es auch zu viert machen, es so "Dinga" die haben sogar Räder,... 

Die in unserem Stadion verwendeten Falttragen sind eigentlich ein Notausstattung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, es ist (alter freiwilliger Rettungsfahrer) nicht so leicht zu zweit ein "Bröckerl" zu tragen, aber man kann es auch zu viert machen, es so "Dinga" die haben sogar Räder,... 

Die in unserem Stadion verwendeten Falttragen sind eigentlich ein Notausstattung.

Eh, aber wenn man nur das Faltding hat sollt man halt schauen dass die 2 sanis wenigstens normal starke Männer sind, keine zarten Damen oder Leute die schon müd sind wenn sie sich das Bier aus dem Kühlschrank holen. Das hat mich schon auch erschrocken.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Prinzipiell stimme ich zu, aber heute hätte das langsamste Spiel unter Fink jeden Schönheitspreis gewonnen. 

Was natürlich Polemik der schlimmsten Sorte ist.

Das einzige was man unserer personell geschwächten Elf vorwerfen könnte ist, dass man nicht einen der Konter zu Ende spielt. Bei 3:1 wär der WAC eh gebrochen. Der WAC hatte eigentlich nicht wirklich viele Großchancen. Fischer, Jukic, Mühl gefehlt, Huskovic/Djuricin mit wenig Spielpraxis. Aber ja, bitte mehr sudern. 

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Eh, aber wenn man nur das Faltding hat sollt man halt schauen dass die 2 sanis wenigstens normal starke Männer sind, keine zarten Damen oder Leute die schon müd sind wenn sie sich das Bier aus dem Kühlschrank holen. Das hat mich schon auch erschrocken.. 

Der hat 90kg, ich hab die Sanis jetzt ned gesehen. Aber das sind ja oft Hendln. Aber ja- kann man sicher professioneller machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag