Recommended Posts

Ich finde es traurig wie man  mit eigenen Spielern umgeht. Sicherlich ist Ohio kein Topstürmer, sonst hätte er eine andere Torausbeute. Aber ihm jetzt seine stärken zu unterschlagen,nur damit man sich wichtig machen kann im ASB-kann man sich sparen. 

Ohio ist ein schneller Spieler,er ist eben auch ein Grund warum die gegnerische Verteidigung meistens nie zur ruhe kommt. Und gerade dann wenn der Gegner riskieren muss ,kommen seine Fähigkeiten zum tragen. Und ihn jetzt nur an seine Torchancen zu messen ist auch a bisserl armselig. Man sollte auch immer alles bewerten. Wie oft bringt er durch seine Schnelligkeit, ständiges anbohren den Gegner zu ungenauen Abspielen oder Fehler. Oder wie oft schafft er es für seine Mitspieler räume zu öffnen.

Und im Gegensatz zum Herbst hat er sich schon stark gesteigert. Und unser grösstest Problem sind nicht die vergebenen Torchancen von Ohio,sondern die vergebenen Chancen ,weil wir es nicht schaffen Konter zuende zu spielen. Siehe Huskovic gestern,als er sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Darüber wird aber kaum berichtet. Und ja mir ist klar ,dass solche sachen passieren können ,wenn einem Spieler die Kraft ausgeht.

Aber man sollte trotzdem versuchen immer objektiv zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Eben ... 

Kofler ist auch nicht als Stürmer aufgetreten, hat seinen Distanzschuss kläglich versemmelt und dazu einen wichtigen Ball für unseren Führungstreffer unbedrängt fallen lassen. Ohio mit Kofler zu vergleichen ist, naja, ein Vergleich,... aber eben "lol", wie du es so schön formulierst. 

Beide hatten Torabschlüsse, daher kann man es vergleichen.
Dass beim Torabschluss von Kofler mehr Leuten das Herz in die Hose rutscht als bei jedem von Ohio (ok, bei ihm aus einem anderen Grund), sagt eh einiges aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Ich finde es traurig wie man  mit eigenen Spielern umgeht. Sicherlich ist Ohio kein Topstürmer, sonst hätte er eine andere Torausbeute. Aber ihm jetzt seine stärken zu unterschlagen,nur damit man sich wichtig machen kann im ASB-kann man sich sparen. 

Ohio ist ein schneller Spieler,er ist eben auch ein Grund warum die gegnerische Verteidigung meistens nie zur ruhe kommt. Und gerade dann wenn der Gegner riskieren muss ,kommen seine Fähigkeiten zum tragen. Und ihn jetzt nur an seine Torchancen zu messen ist auch a bisserl armselig. Man sollte auch immer alles bewerten. Wie oft bringt er durch seine Schnelligkeit, ständiges anbohren den Gegner zu ungenauen Abspielen oder Fehler. Oder wie oft schafft er es für seine Mitspieler räume zu öffnen.

Und im Gegensatz zum Herbst hat er sich schon stark gesteigert. Und unser grösstest Problem sind nicht die vergebenen Torchancen von Ohio,sondern die vergebenen Chancen ,weil wir es nicht schaffen Konter zuende zu spielen. Siehe Huskovic gestern,als er sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Darüber wird aber kaum berichtet. Und ja mir ist klar ,dass solche sachen passieren können ,wenn einem Spieler die Kraft ausgeht.

Aber man sollte trotzdem versuchen immer objektiv zu bleiben.

Ich hab dazu gestern schon etwas geschrieben und gebe dir in deinen Ausführugen absolut recht. Manche haben es halt scheinbar notwendig, dass sie sich irgendwie selbst erhöhen.

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
9 hours ago, ardbeg said:

glaub nicht wg Non EU Ausland, da ich die letzten Spiele auch sehen konnte - hier in SO Asien.

wird doch erst am nächsten Tag freigeschaltet, afaik

Ja klappt jetzt :) war nur zu ungeduldig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Erst in der Zusammenfassung gesehen dass Ohio bei der einen Chance am ball steigt als er abschließen wollte. Ich glaube dass der immer die Hose voll hat sobald er im 16er frei steht, das er womöglich vergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pinkman schrieb vor 14 Minuten:

Erst in der Zusammenfassung gesehen dass Ohio bei der einen Chance am ball steigt als er abschließen wollte. Ich glaube dass der immer die Hose voll hat sobald er im 16er frei steht, das er womöglich vergibt

Das glaube ich auch. Wenn er diese Blockade bricht netzt er wahrscheinlich am laufenden Band. Das er hier zum Teil harsch kritisiert wird ist unverständlich, er hat uns keine Punkte gekostet. Azmoun von Leverkusen (50 facher TM Marktwert von Ohio) hat gestern mit ähnlich schwachen Abschlüssen sehr wohl das Match gegen Köln mit entschieden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 3 Stunden:

Pfeilschnell !! Manche User haben eine Abneigung und versuchen diese unters Volk zu bringen. Wahr ist, dass Ohio schnell ist, aber technisch starke Mängel hat. Dafür ist er aber noch sehr jung und darf gerne dazulernen

Ich seh eigentlich auch die technischen Mängel nicht (mehr) so. Ball halten, abschirmen, dann noch mit einem Haken befreien und weiterspielen ist alles schon ziemlich gut. Ich seh die Mängel eher noch im Kopf, wenn er sich nicht zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden kann. Dann sieht das Ergebnis oft übel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nobelproletariat1911 schrieb vor 4 Stunden:

Ohio ist vieles aber sicher nicht schnell! 

Doch ist er; was er nicht ist, ist antrittsstark (die ersten 3,4 Schritte), dafür macht er zu große Schritte.

Kayode (mein Spitznahme für ihm war Rennmoped :laugh: ) war z.B. nicht nur schnell sondern wirklich antrittsstark (und insgesamt beweglicher).

KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten:

Ich seh eigentlich auch die technischen Mängel nicht (mehr) so. Ball halten, abschirmen, dann noch mit einem Haken befreien und weiterspielen ist alles schon ziemlich gut. Ich seh die Mängel eher noch im Kopf, wenn er sich nicht zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden kann. Dann sieht das Ergebnis oft übel aus.

Er hat sich meiner Meinung nach - seit er bei uns ist - stark verbessert; ein Knipser wird er aber wohl nie werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Doch ist er; was er nicht ist, ist antrittsstark (die ersten 3,4 Schritte), dafür macht er zu große Schritte.

Kayode (mein Spitznahme für ihm war Rennmoped :laugh: ) war z.B. nicht nur schnell sondern wirklich antrittsstark (und insgesamt beweglicher).

Und auch ein Stümper vor dem Herrn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag