KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden: Man muss sich als österr. Fußballklub mit diesen geänderten Voraussetzungen in Europa schlicht arrangieren Aber traurig ist es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2022 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: Wobei zu zweit 100kg über 150m zu schleppen nicht ohne ist - da brauchts entweder ein Wagerl oder 4 Leute Ja nein das nehm ich nicht als Entschuldigung… was wenns da ernsthaft um Leben und Tod geht - oder von mir aus um schwere Verletzungen bei der der Patient wohlmöglich lähmungsgefahr hat wenn man so „fallengelassen“ wird? Die Sanis die dort stehen müssen doch wohl ein Konzept haben mit dem sie Patienten sicher abtransportieren können, egal wie weit. Ist eine Sauerei sondergleichen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 14. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Ja nein das nehm ich nicht als Entschuldigung… was wenns da ernsthaft um Leben und Tod geht - oder von mir aus um schwere Verletzungen bei der der Patient wohlmöglich lähmungsgefahr hat wenn man so „fallengelassen“ wird? Die Sanis die dort stehen müssen doch wohl ein Konzept haben mit dem sie Patienten sicher abtransportieren können, egal wie weit. Ist eine Sauerei sondergleichen. Erstens: fahrbare Trage Zweitens: Abtransport über das Spielfeld Damit wären schon einige der Probleme gelöst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2022 Pinkman schrieb vor 16 Stunden: Bis auf die vergebenen Ohio Chancen war das in hz 2 gar nichts. Die Krönung wäre der Ausgleich durch Kofler gewesen. Mühl und Fischer sind schon abgegangen und sind im derby hoffentlich wieder dabei Wie hätte das gehen sollen? Sein Schuss hätt net amal als Field Goal Versuch Punkte gebracht. Mit der alten West wär der Ball auf der A23 runtergekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. März 2022 Ich schwimme damit jetzt gegen den Strom, aber ich möchte Ohio loben. Seine Einwechslung war schon sehr wichtig, weil er hatte viele Läufe in die Tiefe, das hat uns Entlastung durch Konter ermöglicht, der WAC-Defensive haben diese Sprints viel Substanz gekostet, man sehe sich allein das Interview von Robin Dutt an, der Ohio sogar namentlich erwähnt und als Grund nennt, warum es der WAC gegen Ende immer schwerer hatte. Ja, mit dem Ball bzw. vor dem Tor muss Noah noch einiges lernen, aber ich bin froh, dass wir ihn haben, er ist ein wertvoller Stürmertyp für uns, der die WAC-Defensive gestern so beschäftigt hat wie es sonst kein dzt. fitter Spieler bei uns könnte. Das Lob von Dutt ist der beste Beleg hierfür. Apropos Lob: Handl/Galvao abermals sehr stark, das Fehlen von Mühl war kaum bemerkbar, natürlich auch dank Martel vor ihnen (wenngleich am 1:1 beteiligt, aber ausgerutscht). Ich fand es auch ein starkes Huskovic-Start11-Comeback, sehr ballsicher und technisch stark wie immer. Keles hatte seinen bisher stärksten Start11-Einsatz, war an vielen Offensivaktionen beteiligt - wenn Ohio seinen Tausender macht, hat Keles 1 Tor und 2 Assists. Kreiker hat seine Sache auch gut gemacht, deutlich weniger nervös als bei seinem Debüt, mit viel Arbeitsaufwand und die WAC-Defensive gut beschäftigt. Insofern kann ich auch nicht alle Kommentare hier nachvollziehen. Manche sahen ein schwaches Spiel; ein User meint, man würde Keles nur wegen seines Tores loben und sonst sei er "überfordert" gewesen; ein anderer User fragt, was Ohio beruflich mache. Wtf? Bei den Zahlen, Daten, Fakten ist wieder einmal vieles ident zu den letzten Spielen: - Wieder weniger Ballbesitz (38% zu 61%), aber mehr Torschüsse auf das Tor (6 zu 4) und natürlich mehr Tore. So war bisher jedes Spiel im Frühjahr! - Wieder einmal, wie in den letzten drei Spielen, hatte Markus Suttner bei uns die meisten Ballkontakte (70) und die meisten Flanken (8). - Keles mit 4 Torschüssen und 1 Torschussvorlage unser gefährlichster Mann, auch Ohio kam zu 4 Torschüssen. - Jo Handl mit 100% Zweikampfquote (3 von 3) und 11 klärenden Aktionen. Braunöder führte wie immer die meisten Zweikämpfe (22, davon 12 gewonnen), Galvao (4 von 6) und Martel (10 von 15) auch zweikampfstark. - Martel und Huskovic mit jeweils 84% Passquote richtig stark. Abermals Grünwald (43%) und Keles (56%) mit niedriger Passquote, wohl v.a. weil viele riskante Bälle in die vorderste Linie. Im letzten Spielfelddrittel hatten wir generell nur 57% Passquote, insgesamt mit 65% auch nicht so überragend. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 14. März 2022 Herr Rossi schrieb vor 13 Stunden: Du meinst sicher diese Szene da, oder: https://youtu.be/5PyPuIeLUm0 korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. März 2022 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Ich schwimme damit jetzt gegen den Strom, aber ich möchte Ohio loben. Seine Einwechslung war schon sehr wichtig, weil er hatte viele Läufe in die Tiefe, das hat uns Entlastung durch Konter ermöglicht, der WAC-Defensive haben diese Sprints viel Substanz gekostet, man sehe sich allein das Interview von Robin Dutt an, der Ohio sogar namentlich erwähnt und als Grund nennt, warum es der WAC gegen Ende immer schwerer hatte. Ja, mit dem Ball bzw. vor dem Tor muss Noah noch einiges lernen, aber ich bin froh, dass wir ihn haben, er ist ein wertvoller Stürmertyp für uns, der die WAC-Defensive gestern so beschäftigt hat wie es sonst kein dzt. fitter Spieler bei uns könnte. Das Lob von Dutt ist der beste Beleg hierfür. die einwechslung war natürlich richtig, genauso wie die umstellung auf 3er/5er kette. noah muss natürlich das 3:1 machen, das weiss er auch und zusammen mit den vielen chancen, die er zuletzt vergeben hat kommt dann natürlich unglaubliche enttäuschung seinerseits. cool wie man als team damit umgeht und ihn gleich in die arme nimmt. er ist stets belebend, immer gefährlich weil er mit seinem tempo jede abwehr hierzulande fordert. aber er ist eben auch noch sehr jung und braucht als stürmer natürlich auch positive abschlüsse für sein selbstvertrauen. meine hoffnung ist, das wir ihn ein weiteres jahr ausleihen können. mit mehr erfahrung kann er noch wesentlich wichtiger für uns werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2022 Geil fand ich die eine Szene mit Pentz-ein hoher weiter Ball des WAC-Pentz rennt raus und übernimmt die kugel so wie sie kommt direkt auf Martens-absolut geil-da sieht man was er für ein Toller Fussballer ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) edit veilchen27 schrieb vor 30 Minuten: Ich schwimme damit jetzt gegen den Strom, aber ich möchte Ohio loben. Seine Einwechslung war schon sehr wichtig, weil er hatte viele Läufe in die Tiefe, das hat uns Entlastung durch Konter ermöglicht, der WAC-Defensive haben diese Sprints viel Substanz gekostet, man sehe sich allein das Interview von Robin Dutt an, der Ohio sogar namentlich erwähnt und als Grund nennt, warum es der WAC gegen Ende immer schwerer hatte. Ja, mit dem Ball bzw. vor dem Tor muss Noah noch einiges lernen, aber ich bin froh, dass wir ihn haben, er ist ein wertvoller Stürmertyp für uns, der die WAC-Defensive gestern so beschäftigt hat wie es sonst kein dzt. fitter Spieler bei uns könnte. Das Lob von Dutt ist der beste Beleg hierfür. Apropos Lob: Handl/Galvao abermals sehr stark, das Fehlen von Mühl war kaum bemerkbar, natürlich auch dank Martel vor ihnen (wenngleich am 1:1 beteiligt, aber ausgerutscht). Ich fand es auch ein starkes Huskovic-Start11-Comeback, sehr ballsicher und technisch stark wie immer. Keles hatte seinen bisher stärksten Start11-Einsatz, war an vielen Offensivaktionen beteiligt - wenn Ohio seinen Tausender macht, hat Keles 1 Tor und 2 Assists. Kreiker hat seine Sache auch gut gemacht, deutlich weniger nervös als bei seinem Debüt, mit viel Arbeitsaufwand und die WAC-Defensive gut beschäftigt. Insofern kann ich auch nicht alle Kommentare hier nachvollziehen. Manche sahen ein schwaches Spiel; ein User meint, man würde Keles nur wegen seines Tores loben und sonst sei er "überfordert" gewesen; ein anderer User fragt, was Ohio beruflich mache. Wtf? Bei den Zahlen, Daten, Fakten ist wieder einmal vieles ident zu den letzten Spielen: - Wieder weniger Ballbesitz (38% zu 61%), aber mehr Torschüsse auf das Tor (6 zu 4) und natürlich mehr Tore. So war bisher jedes Spiel im Frühjahr! - Wieder einmal, wie in den letzten drei Spielen, hatte Markus Suttner bei uns die meisten Ballkontakte (70) und die meisten Flanken (8). - Keles mit 4 Torschüssen und 1 Torschussvorlage unser gefährlichster Mann, auch Ohio kam zu 4 Torschüssen. - Jo Handl mit 100% Zweikampfquote (3 von 3) und 11 klärenden Aktionen. Braunöder führte wie immer die meisten Zweikämpfe (22, davon 12 gewonnen), Galvao (4 von 6) und Martel (10 von 15) auch zweikampfstark. - Martel und Huskovic mit jeweils 84% Passquote richtig stark. Abermals Grünwald (43%) und Keles (56%) mit niedriger Passquote, wohl v.a. weil viele riskante Bälle in die vorderste Linie. Im letzten Spielfelddrittel hatten wir generell nur 57% Passquote, insgesamt mit 65% auch nicht so überragend. Ich gebe Dir beinahe zu hundert Prozent recht. Ich brauche auch kein extremes Übergewicht an Ballbesitz, jedoch haben wir uns zweite HZ teilweise echt hinten rein drücken lassen und im Mittelfeld (auch Braunöder und Martel) die Bälle schnell verloren. Sicherlich auch wegen des Fehlens von Jukic und Fischer, die beide sehr ballsicher sind außen... Jedenfalls hat Schmid so reagiert, dass er das Mittelfeld/spielerische Übergewicht aufgibt und hinten im Zentrum dicht macht und auf schnelle Gegenstöße v.a. mit Ohio gesetzt. Gut ist es gegangen, ein toller Start in's MPO und am Sonntag mit den Rückkehrern hoffentlich ein dominanterer Auftritt gegen die Grünen. Toi, toi, toi, Burschen! bearbeitet 14. März 2022 von zizou5 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde: Ja nein das nehm ich nicht als Entschuldigung… was wenns da ernsthaft um Leben und Tod geht - oder von mir aus um schwere Verletzungen bei der der Patient wohlmöglich lähmungsgefahr hat wenn man so „fallengelassen“ wird? Die Sanis die dort stehen müssen doch wohl ein Konzept haben mit dem sie Patienten sicher abtransportieren können, egal wie weit. Ist eine Sauerei sondergleichen. Klar braucht es ein Konzept, aber die beiden können wenig dafür, außer, dass sie nicht direkt übers Feld gegangen sind bzw Ordner gefragt haben, zu helfen. Von "fallen lassen" kann ja wirklich keine Rede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2022 95. Minute Markus Suttner so: Patrick Pentz so: Wir alle so: https://fb.watch/bKMKG5t6Vw/ 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2022 KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde: Aber traurig ist es trotzdem. Ist es, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. März 2022 (bearbeitet) Robin Dutt wieder ein sympathischer Verlierer. Keiner der Ausreden liefert, warum was wie unfair war. Mutig, dass er schon in Minute 60 mit der Einwechslung von Peretz und Vizinger praktisch "all in" ging. Dazu noch die offensiven Baribo, Taferner, Liendl am Platz und wissentlich, dass mit dem Ausfall von Luka Lochoshvili die Defensive bereits seit den ersten Minuten arg geschwächt war. Leitgeb und Wernitznig agierten dann nur mehr als Staubsauger bzw. Passgeber zu Liendl, Peretz, Taferner. Novak, Jasic, Dedic mit gefühlt 100 Versuchen über Querpasses oder Flanken Baribo, Vizinger, Röcher zu bedienen. Alles gut gegangen, 3 Punkte und weiter geht's. Edit: Wichtig auch "solche" Spiele zu gewinnen. Ich denke ohne die Ausfälle von Fischer, Jukic im MF hätte der WAC nicht dieses spielerische Übergewicht gehabt. bearbeitet 14. März 2022 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 14. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Robin Dutt wieder ein sympathischer Verlierer. Keiner der Ausreden liefert, warum was wie unfair war. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: der WAC ist generell ein sympathischer Gegner. Suchen spielerische Lösungen und treten für einen vermeintlich kleinen Verein sehr dominant und spielstark auf, mit Dutt haben sie einen sehr fairen Sportsmann als Trainer, mit Liendl, Novak oder Leitgeb sehr sympathische, intelligente Ex-Veilchen, Lochoshvili und Wernitznig sind ja aus bekannten Gründen in bester Erinnerung. Schön, dass das Verhältnis jetzt 2x auch so freundschaftlich war. Beim gestrigen Abschiedsapplaus für den verletzten Lochosvili hatte ich Gänsehaut, unser Junior Schoissengeyr hat den Sanitätern dann noch geholfen ihn zum Krankenwagen zu bringen. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2022 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Stunden: Ist eine Sauerei sondergleichen. sic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts