Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. März 2022 Nach vorne sind wir völlig ineffektiv, ab dem 16er wieder mal mit dem Latein am Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. März 2022 Jede Körperberührung ein Foul. Sehr mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2022 Bertl mit einem katastrophen spiel bis jetzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 So eine richtige LInie find ich beim Schiedsrichter nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Klares Foul an Zimmermann im Mittelfeld. Der Hameter ist so eine Kuh. bearbeitet 13. März 2022 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Das war jetzt billig von Zimmermann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 dank so einem Oaschloch Freistoß in einen Konter laufen … ich packs nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. März 2022 jojoba schrieb Gerade eben: Jede Körperberührung ein Foul. Sehr mühsam. Aussa bei Berührung an Zimmermann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: So eine richtige LInie find ich beim Schiedsrichter nicht. Gab's die schon jemals bei dem Kasperl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Der dreuf ist eine arme sau. Kann sich überall die Bälle holen weil unser Mittelfeld bis jetzt überhaupt nix bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Zu Hz bitte Auer und Schobi für Robo und Moormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Warum Hameter Bundesliga pfeifen darf erschließt sich mir nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. März 2022 jawoooiil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Jaaaaaaaaaaa Grüll du geile Sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts