Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Endlich mal dass das Getrete mal geahndet wird. bearbeitet 13. März 2022 von Pivarnik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 13. März 2022 Petrovic richtig stark als Spielmacher heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. März 2022 Lol das war doch gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 Für mich eine überharte Gelb-Rote. Aber das werden jetzt Konrad und Sky sicher eiskalt analysieren. Anders als beim Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Bravo Hameter, erste gute Aktion in der Partie. Kann man Gelb geben, steigt ihm ziemlich rasant auf den Haxn. bearbeitet 13. März 2022 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Da ist das Geschenk von Hameter... Bitte Grüll und Aiwu auswechseln sofort!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Das war nichts aber gar nichts, der ist in den Rasen gestiegen bearbeitet 13. März 2022 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 13. März 2022 Ich hätte die nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Würd ich mich auch sehr aufregen wenns gg uns wäre ,verständlich. Na quasi ausgleichend fürn Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. März 2022 Kann man auch diskutieren ob das wirklich ne Gelbe war. Aber egal, ist ja nicht gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. März 2022 Also das ist zu hart für gelb rot so ehrlich muss man sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Nächster Klagenfurt Ausschluss Wie der Elfer viel zu hart. Richtig, er schlechte SR wollte es wieder ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Das finde ich auch net ganz richtig, meiner Meinung nach! Aber ja Hameter von Minute 1 an überfordert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März 2022 Stoijko nimmt Gemicibasi vom Feld 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 13. März 2022 Na, der is wirklich so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts