[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain


LiamG

Recommended Posts

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Glaub ich auch, und Red Bull ist das stärkste Team… über 22 Rennen kaum zu knacken. Umso wichtiger, dass Ferrari an Tagen wie heute alles abräumt.

Vielleicht geht die Kistn von Verstappen aber öfter ein, dann könnte schon auch für die anderen was gehen. Rosberg konnte das gegen Hamilton ja auch ausnutzen und Schumacher einmal gegen Häkkinen glaube ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Glaub ich auch, und Red Bull ist das stärkste Team… über 22 Rennen kaum zu knacken. Umso wichtiger, dass Ferrari an Tagen wie heute alles abräumt.

Warum schätzt du Red Bull stärker als Ferrari ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

bin mir da nicht so sicher, trau es ihnen schon zu spätestens bis in barcelona wieder dabei zu sein. 

Mercedes hat es auch letztes Jahr über die Sommerpause geschafft einen Rückstand in einen Vorsprung umzuwandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht geht die Kistn von Verstappen aber öfter ein, dann könnte schon auch für die anderen was gehen. Rosberg konnte das gegen Hamilton ja auch ausnutzen und Schumacher einmal gegen Häkkinen glaube ich. 

Wie schon gestern geschrieben, Ferrari hat nach dem Betrug und der Strafe jetzt 2 Jahre Zeit gehabt alles zu investieren, während Red Bull/Mercedes bis Weihnachten auch noch im alten Reglement entwickelt haben. 

Wenn Ferrari jemals wieder Weltmeister werden will, müssen sie voll da sein jetzt zu Beginn der Saison. 

Wie einst der Brawn, der schlussendlich dann auch nur Weltmeister geworden ist, weil Vettel/RBR noch dermaßen viele Fehler gemacht haben. 

Und ja, ich sehe Ferrari a Eutzerl vorne… aber das wird mMn ab Europa vielleicht schon passe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Glaub ich auch, und Red Bull ist das stärkste Team…

Das wird sich noch weisen, die Performance von Ferrari war heute insgesamt besser als jene von RedBull, selbst die Boxenstops waren besser. Max war nur auf der Geraden mit DRS besser, ohne DRS besser ist er Leclerc auch nicht nachgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.