[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain

Recommended Posts

Prickelnd
DonFetzo schrieb vor 26 Minuten:

Also mein 1. Eindruck ist, dass die Saison langweiliger als die letzte wird. Die neuen Autos taugen mir nicht wirklich. Irgendwie geht auch nix weiter, wenn ich neue Reifen drauf gebe, hole ich auch nicht mehr so viel auf.

Muss man abwarten. Zum Glück ist Ferrari noch bei der Musik dabei, zumindest in Form von Leclerc.

Ferrari und Mercedes haben praktisch die Pace geswitcht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Robert S schrieb vor 2 Minuten:

Neue Software, würde ich vermuten, vielleicht auch eine neue Produktsfirma. Da ging schon bei ganz anderen viel mehr schief.

Was gibt's denn neben der Formel 1 für "ganz andere". Außer bei Fußball-WM oder Superbowl fallen mir da nicht viele ein, wo mehr Mittel und Knowhow zur Verfügung stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

Was gibt's denn neben der Formel 1 für "ganz andere". Außer bei Fußball-WM oder Superbowl fallen mir da nicht viele ein, wo mehr Mittel und Knowhow zur Verfügung stehen. 

Das war jetzt nicht zwangsweise auf Sportevents bezogen. Schau einfach mal z.B. was Microsoft schon bei Windows Releases alles verschissen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Als Zweiter mit neuem Reifen hinterm Safety Car. Das kennt Verstappen schon :davinci:

Gut, ist sich easier ausgegangen als ohne Safety Car für Leclerc.

Inwiefern easier? Glaubst das wär bei 25 Sekunden nochmal knapp gworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag