OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2022 Mir gefällt die Font, die in der Bauchbinde verwendet wird, nicht. Das war letztes Jahr viel besser - Abstände etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2022 DonFetzo schrieb vor 26 Minuten: Also mein 1. Eindruck ist, dass die Saison langweiliger als die letzte wird. Die neuen Autos taugen mir nicht wirklich. Irgendwie geht auch nix weiter, wenn ich neue Reifen drauf gebe, hole ich auch nicht mehr so viel auf. Muss man abwarten. Zum Glück ist Ferrari noch bei der Musik dabei, zumindest in Form von Leclerc. Ferrari und Mercedes haben praktisch die Pace geswitcht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2022 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Neue Software, würde ich vermuten, vielleicht auch eine neue Produktsfirma. Da ging schon bei ganz anderen viel mehr schief. Was gibt's denn neben der Formel 1 für "ganz andere". Außer bei Fußball-WM oder Superbowl fallen mir da nicht viele ein, wo mehr Mittel und Knowhow zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März 2022 Verstappen drei Stopps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ferrari und Mercedes haben praktisch die Pace geswitcht. Haas und Mclaren auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2022 Wurz wills von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 RB wieder SC Dusel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Als Zweiter mit neuem Reifen hinterm Safety Car. Das kennt Verstappen schon Gut, ist sich easier ausgegangen als ohne Safety Car für Leclerc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März 2022 Jetzt ist der Hammer time..... Hamilton von fünf auf eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: RB wieder SC Dusel What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 DerFremde schrieb vor 7 Minuten: Was gibt's denn neben der Formel 1 für "ganz andere". Außer bei Fußball-WM oder Superbowl fallen mir da nicht viele ein, wo mehr Mittel und Knowhow zur Verfügung stehen. Das war jetzt nicht zwangsweise auf Sportevents bezogen. Schau einfach mal z.B. was Microsoft schon bei Windows Releases alles verschissen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 issoisso schrieb vor 3 Minuten: Als Zweiter mit neuem Reifen hinterm Safety Car. Das kennt Verstappen schon Gut, ist sich easier ausgegangen als ohne Safety Car für Leclerc. Inwiefern easier? Glaubst das wär bei 25 Sekunden nochmal knapp gworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2022 Wollens das Auto da jetzt stehn lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Das Auto rausschieben, kann man auch schneller machen. Keine Motivation, dass da wer die Verantwortung übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts