falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Autos: Ferrari > Red Bull > Haas > Alfa > Mercedes > Alpine > Rest Fahrer: Verstappen > Leclerc > Norris > Hamilton > Rest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Und auch Zufall/Glück/Pech Nach 20 Rennen zeigt sich dann die wahre Klasse. Klar, kann mich aber nicht erinnern, wann das Hamilton das letzte Mal passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 IV mit Verstappen: "Musst ja auch enttäuscht sein, dass die Mercedes da oben gar nicht dabei sind" MV1: "Yeah... Very" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Fuck McLaren nicht gut Ja, das tut mir auch weh. Und Ricciardo in einem schlechten Auto vergleichsweise auch individuell noch mal schlecht. Wer ist jetzt eigentlich der schlechteste Fahrer nach ASB-Meinung (und damit Mazepin-Nachfolger)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Klar, kann mich aber nicht erinnern, wann das Hamilton das letzte Mal passiert ist. Der angebliche GOAT ist aber ziemlich entzaubert, wenn er in einem durchschnittlichen Auto sitzt. Kaum schneller als Magnussen in einem Haas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. März 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Ja, das tut mir auch weh. Und Ricciardo in einem schlechten Auto vergleichsweise auch individuell noch mal schlecht. Wer ist jetzt eigentlich der schlechteste Fahrer nach ASB-Meinung (und damit Mazepin-Nachfolger)? Schumacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 19. März 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Autos: Ferrari > Red Bull > Haas > Alfa > Mercedes > Alpine > Rest Fahrer: Verstappen > Leclerc > Norris > Hamilton > Rest bearbeitet 19. März 2022 von simsala 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. März 2022 fußboller schrieb vor 1 Minute: Lecler vs. Verstappen wäre ein ocoler WM-Kampf. Remember SIlverstone 2019 oder Österreich 2019, da gabs schon harte Duelle. Leclerc kann Verstappen nicht leiden, hört man zwischen den Zeilen immer wieder raus. Und Sainz hat sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen gegen Max, im Toro Rosso waren sie ja auf Augenhöhe aber dennoch nie sein Spotlight bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Der angebliche GOAT ist aber ziemlich entzaubert, wenn er in einem durchschnittlichen Auto sitzt. Kaum schneller als Magnussen in einem Haas? xaverl hör auf zu trollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2022 Geil das Ferrari wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wer ist jetzt eigentlich der schlechteste Fahrer nach ASB-Meinung (und damit Mazepin-Nachfolger)? Tsunoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. März 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, das tut mir auch weh. Und Ricciardo in einem schlechten Auto vergleichsweise auch individuell noch mal schlecht. Wer ist jetzt eigentlich der schlechteste Fahrer nach ASB-Meinung (und damit Mazepin-Nachfolger)? Der Chinese, dann Latifi dann Stroll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Schumacher ! Wurde von Magnussen ordentlich deklassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2022 fußboller schrieb Gerade eben: Tsunoda und Stroll das Wunderbubi lässt sich von Hulk panieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. März 2022 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: ORF gar nicht vor Ort? Vermutlich haben soviele Corona, dass man dieses Mal darauf verzichtet. Anders kann ich es mir nicht erklären. falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: und Stroll das Wunderbubi lässt sich von Hulk panieren Gusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts