Martin Moormann verlängert bis 2025!


mrneub

Recommended Posts

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Als IV sehe ich da nur eine geringe Chance. Selbst in der U21 wird es schwer, weil mit Aiwu, Greiml, Daniliuc, Nemeth, Klarer eine starke Konkurrenz existiert. LV könnte aber gehen, weil da generell wenig nachkommt.

Klar, sehe auch keine allzu großen Chancen; aber ausschließen würde ichs auch nicht. Die ersten Einsätze fand ich gut und Potenzial ist vorhanden. Bezpglich der enormen Konkurrenz stimme ich natürlich zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann jetzt noch nicht sagen wo die Reise hingeht beim Morli

Er war bis zum Sommer des Vorjahres fast 1 1/2 Verletzt, ohne diese Zeit wäre er schon weiter

Wenn er sich jetzt so weiter Steigert wie das letzte halbe Jahr dann ist er auch für das Team ein Thema besonders wenn er es ins Ausland schafft in den nächsten Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ziel muss es sein absoluter Stammspieler zu sein, Potential für mehr ist da, und zudem ist er nicht nur beschränkt darauf in der IV zu spielen… Greiml und er nehmen sich nicht viel, man wird sehen ob Leo dort anschließen kann wo er aufhörte… ich finde es ein wenig schade für Auer, aber ja der bessere soll auch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Finde die Verlängerung in Ordnung auch wenn ich in der IV Greiml schon deutlich besser sah, bei dem scheint es aber mit der Verlängerung ja leider nichts zu werden. Auf der IV Position sehe ich jedenfalls das größte Potenzial bei Moormann.

Als LV sehe ich Auer eigentlich noch vorne. Vor allem weil er offensiv deutlich mehr bringt. Und in Sachen Spielstil finde ich auch, dass das bei Moormann eher nach "ein IV der auf LV aushilft" aussieht. Heißt aber nicht, dass das nicht noch werden kann - vor allem wenn er tatsächlich so hart an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
WienerXI schrieb vor 3 Stunden:

Weshalb bist dir da so sicher? Er ist 20 Jahre alt und hat ausreichend Potenzial..

ich sehe eben nicht ausreichend potential für das nationalteam

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Als IV sehe ich da nur eine geringe Chance. Selbst in der U21 wird es schwer, weil mit Aiwu, Greiml, Daniliuc, Nemeth, Klarer eine starke Konkurrenz existiert. LV könnte aber gehen, weil da generell wenig nachkommt.

als lv ist er technisch nicht stark genug und ich kann mir nicht vorstellen dass er das noch aufholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Genau wie du kein Potential von jelavic für die rapid Mannschaft gesehen hast :clever:

na da bitte die kirche im dorf lassen - ich habe ihm als chancenvernebler betrachtet - und das war er ja auch zu beginn. ich habe mich zum glück geirrt. aber siehst du das potential bei moormann um ins nationalteam zu kommen?

eigentlich irre dass mir diese geschichte 12 jahre später noch immer um die ohren fliegt - ähnlich wie die ivanschitz geschichte, aber die haben offensichtlich alle vergessen

vermutlich willst aber wiedermal nur billige likes abstauben

 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb Gerade eben:

na da bitte die kirche im dorf lassen - ich habe ihm als chancenvernebler betrachtet - und das war er ja auch zu beginn. ich habe mich zum glück geirrt. aber siehst du das potential bei moormann um ins nationalteam zu kommen?

eigentlich irre dass mir diese geschichte 14 jahre später noch immer um die ohren fliegt - ähnlich wie die ivanschitz geschichte, aber die haben offensichtlich alle vergessen

 

Keine Ahnung ich bin da zuwenig Fachmann um das zu beurteilen, ich hab schon so oft daneben gelegen bei der Einschätzung von Talent dass ich lieber die pfeifn halte :D

Und ja, ich liebe es die alten Geschichten bei dir rauszukramen, keinen Ahnung wieso hehe. Beim ivanschitz tappe ich aber auch etwas im dunklen jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

na da bitte die kirche im dorf lassen - ich habe ihm als chancenvernebler betrachtet - und das war er ja auch zu beginn. ich habe mich zum glück geirrt. aber siehst du das potential bei moormann um ins nationalteam zu kommen?

eigentlich irre dass mir diese geschichte 12 jahre später noch immer um die ohren fliegt - ähnlich wie die ivanschitz geschichte, aber die haben offensichtlich alle vergessen

vermutlich willst aber wiedermal nur billige likes abstauben

 

Moormann ist für mich technisch schwer in Ordnung. Besser als Greiml, aber ja Meinungen sind ja unterschiedlich.

Wurde beim deutschen Hallenturnier auch als 2. bester Spieler gewählt - kicken kann der schon.

(ohne Demir Gala im Finale wäre er der beste geworden)

Edit: Sorry falschen Beitrag zitiert

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is die Verlängerung wirklich so eine große Überraschung? Wie hätte er sich momentan verbessern sollen? Bisher hat er in der KM noch nicht unbedingt geglänzt, auch wenns auf Knopfdruck natürlich schwierige Partien waren. 

Aber immer wieder schön, wenn sich junge Rapidler fürn Verein entscheiden und den Kampf ums Leiberl annehmen. Alles Gute und hoffentlich sehen wir eine positive Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich finde die Verlängerung von Moormann natürlich sehr gut; mir persönlich kommt Greiml aber doch wesentlich stärker vor; besser als Moormann und Wimmer; nur Maxi Hofmann ist derzeit wohl noch stärker als Greiml, hoffe schon dass Greiml bei uns bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Und ja, ich liebe es die alten Geschichten bei dir rauszukramen, keinen Ahnung wieso hehe. Beim ivanschitz tappe ich aber auch etwas im dunklen jetzt

beim ivanschitz habe ich in aller überzeugung gesagt dass er niemals zu redbull wechseln wird

Andy_27 schrieb vor 4 Stunden:

Moormann ist für mich technisch schwer in Ordnung. Besser als Greiml, aber ja Meinungen sind ja unterschiedlich.

greiml hat da ja auch defizite - mir ist bei moormann aber wiederholt aufgefallen dass er probleme mit der passsicherheit hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.