Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Bohemian Flexer schrieb am 27.2.2022 um 19:05 : Wir spielen uns im UP in einen Flow und holen uns Selbstvertrauen für die Europacup Qualifikationsspiele & die nächste Saison geht doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 13. März 2022 Jetzt steht die Welt nicht mehr lange: Flecker, Schmidt, ich bin sprachlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2022 Gleich mal das Abstiegsgespenst niedergebügelt. Sehr wertvoll - freue mich über die heutige Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Der heutige Schlüssel zum Erfolg war die exzellente Chancenauswertung in den ersten 30 Minuten. Nichtsdestotrotz standen uns heute sehr biedere Tiroler gegenüber. Ein wichtiger Start ins UPO, der Selbstvertrauen geben muss! Vor allem konnten unsere Sorgenkinder Erfolge feiern. bearbeitet 13. März 2022 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Der heutige Schlüssel zum Erfolg war die exzellente Chancenauswertung in den ersten 30 Minuten. Nichtsdestotrotz standen uns heute sehr biedere Tiroler gegenüber. Ein wichtiger Start ins UPO, der Selbstvertrauen geben muss! Vor allem konnten unsere Sorgenkinder Erfolge feiern. hab ich mir auch gedacht - die wattener hatten v.a. bis zum 2:0 schon einige situationen, in denen eine gute torchance gerade noch verhindert werden konnte. "sicher" hat sich der sieg für mich erst nach dem 4:0 angefühlt, weil wattens das 3:1 kläglich vergeben hat und es dann evtl. wieder eine zitterpartie geworden wäre. alles in allem eine geschlossen gute leistung gegen schwache wattener. der start war wichtig, jetzt heißts den schwung mitnehmen und nicht lockerlassen, gewonnen is noch gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2022 Sulzner hat Lust auf mehr gemacht und gezeigt, dass er viel Gefühl im Fuß hat. Weiter so! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Saubere Leistung heute vorallem die Tore wurden einfach gemacht, die WSG hatte heute nicht den Hauch einer Chance. Extrem freuen tut es mich für Flecker das er endlich mal eine starke Leistung auf seiner eigentlichen Position machen konnte. Weiter so Burschen bearbeitet 13. März 2022 von King-Lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 casual1908 schrieb vor 4 Stunden: Ihr argumentiert für Hong, weil er gegen den WAC starke 15 Minuten hatte Hauptsache gegen den Mainstream argumentieren, auch wenn's noch so ein Blödsinn ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 19 Minuten: Sulzner hat Lust auf mehr gemacht und gezeigt, dass er viel Gefühl im Fuß hat. Weiter so! Darum schießt der bei den Juniors immer die Freistöße aus dem Halbfeld - auf den ersten Blick ziemlich erstaunlich bei seiner Größe. Im Nachwuchs wurden ihm Ähnlichkeiten zu Trauner beschieden. bearbeitet 13. März 2022 von GH78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. März 2022 Erwarte mir am Donnerstag mindestens das gleiche Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. März 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 GH78 schrieb vor 5 Minuten: Darum schießt der bei den Juniors immer die Freistöße aus dem Halbfeld - auf den ersten Blick ziemlich erstaunlich bei seiner Größe. Im Nachwuchs wurden ihm Ähnlichkeiten zu Trauner beschieden. Ist mit 1.89m sogar 6cm großer als Trauner (1,83m) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2022 Sulzner ist seit der U15 mit Michlmayr in der LASK Jugend, so sollte der Weg der Jungen natürlich aussehen. Diese beiden könnten uns in den nächsten Jahren noch einiges an Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 GH78 schrieb vor 22 Minuten: Darum schießt der bei den Juniors immer die Freistöße aus dem Halbfeld - auf den ersten Blick ziemlich erstaunlich bei seiner Größe. Im Nachwuchs wurden ihm Ähnlichkeiten zu Trauner beschieden. Äußerlich ist er aber der Zwillingsbruder vom Lucki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2022 Endlich mal ein richtig lässiger Fussballnachmittag. .. danke an die Sorgenkinder. Ich glaube der Sulzner wird uns noch Freude machen, hat bei den Juniors immer wieder gute Momente gehabt, auch heute nach der Einwechslung gleich ein paar feine Aktionen. PS: Zuletzt wurde immer noch geschimpft, weil "sogar der Sabitzer ist stärker als unsere, warum wurde der verliehen"... was ist eigentlich mit dem? Hat sich der wieder "aus dem Team gespielt"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts