LASK - WSG Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
ZeugenAntons schrieb vor 10 Minuten:

Genau mit diesem Phlegma hat die Mannschaft am Donnerstag gespielt. Is eh wurscht ob wir weiterkommen oder nicht, Achtelfinale war ja net schlecht. Auch komplett egal, dass 1.000 Leute freiwillig den Weg nach Prag auf sich genommen haben. Und wenn's mal eine Saison ohne Europa spielt, auch recht - nur wird sich dann zeigen, wie es viele Spieler mit der Vereinstreue halten, wenn ihre eigene Schwäche dazu führt, dass sie ein Jahr im Alltag Bundesliga verharren müssen. Das schau ich mir an, wie wurscht das den Herren wirklich ist.

Richtig, sind mit dem Abgang von JW auch die  Leistungsprämien flöten gegangen oder samma einfach scho so „angefüttert“, dass des eh reicht?

Vielleicht erkennt ja auch Dr. Gruber endlich, dass man mit Freunderlwirtschaft fachlich nur selten gut fährt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es ist keine 10 Tage her da wurde beim Match gegen den Konzern der Wille der Mannschaft hervorgehoben.

Jetzt soll mangelnde Einsatzbereitschaft für eine Knackwatschn  in Prag verantwortlich sein?  Find i ehrlich gesagt ein wenig  absurd.

Auch wenn es die schmerzhafteste aller Erkenntnisse ist  hilft  es der Realität ins Auge zu blicken. Die aktuelle Qualität reicht einfach  nicht um in ein OPO einzuziehen und schon gar nicht um  gegen  den tschechischen  Branchenführer zu bestehen.

Gegner wie Wattens sind unser aktuelles Leistungsniveau. Morgen zählt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kok schrieb vor 12 Stunden:

Also europacup kann ruhig mal pausieren, mach ma das beste daraus 

Also diese Einstellung versteh ich dann nicht. Ja es läuft aktuell nicht so und wir hatten vor zwei Jahren eine überragende EC Saison. Aber man sollte schon immer das Maximum rausholen und das dann auch verlangen.  Das erwarte ich auch von den Spielern. 

EC ist ja jetzt auch keine absolut unrealistische Forderung.  Hat ja keiner verlangt, dass wir Meister werden sollen gegen RB.

Generell denke ich sollte man  wieder etwas weg kommen (Team intern) von diesen ganzen Zielsetzungen die dann immer gleich rausposaunt werden. Immer von Spiel zu Spiel schauen und das aktuelle auch 100%ig gewinnen wollen hat doch ganz gut funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Na bravo, das machts nicht leichter.

ich hoffe der mannschaft ist bewusst um wieviel es heute geht. Grad unsere truppe wirkt sehr sensibel und wäre bei einem weiteren negativerlebnis und dem damit einhergehenden 10. tabellenplatz wohl schnell wieder in einer negativspirale. Das muss heute einfach klappen! Die qualität haben wir trotz ausfällen allemal.  Hoffentlich wird horvath noch freigetrstet, er ist so irre wichtig.

möchte folgende elf sehen:

schlager

potzmann - boller - wiesinger - renner

hong - holland

nakamura - horvath - goiginger

balic

wenn horvath nicht dabei ist hong nach vorn & petzi neben holland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

Na bravo, das machts nicht leichter.

ich hoffe der mannschaft ist bewusst um wieviel es heute geht. Grad unsere truppe wirkt sehr sensibel und wäre bei einem weiteren negativerlebnis und dem damit einhergehenden 10. tabellenplatz wohl schnell wieder in einer negativspirale. Das muss heute einfach klappen! Die qualität haben wir trotz ausfällen allemal.  Hoffentlich wird horvath noch freigetrstet, er ist so irre wichtig.

möchte folgende elf sehen:

schlager

potzmann - boller - wiesinger - renner

hong - holland

nakamura - horvath - goiginger

balic

wenn horvath nicht dabei ist hong nach vorn & petzi neben holland. 

Gute Einschätzung. Ausserdem: Diese Elf ist für mich glasklar eine Top4-Elf in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn das eine allgemein unbeliebte meinung ist... aber wenn heute schmidt nicht von anfang an spielt dann müsste man bei wielang auch mal fragen was so der plan war im winter bei den transfers...
balic schön und gut aber der verwaltet nicht eine hohe kugel im sturmzentrum
schmidt ist da zwar auch keine offenbarung aber zumindest ist er größer und stellt den körper mal rein um für die hinteren spieler einen ball abzulegen

die idee mit balic und viel speed in der spitze ist zwar schön und gut.. de facto spielen wir aber nie auf konter um diesen speed auch nur ansatzweise auszunutzen in der mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schwauna Laskler schrieb vor 16 Minuten:

Gute Einschätzung. Ausserdem: Diese Elf ist für mich glasklar eine Top4-Elf in Österreich!

Nein, aktuell eher nicht mehr. Dazu laufen zuviele ihrer form seit langem hinterher & vor allem der so wichtige zielspieler im sturmzentrum fehlt. Mit einem solchen würd ich dir aber recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Jetzt sind alle wieder so gescheit :D ASB like

nein die Entscheidung wurde auch hier im Winter schon von einigen hinterfragt.

 

und sowieso migthy ASB!

Bohemian Flexer schrieb am 31.1.2022 um 12:40 :

Bleibt zu hoffen dass Raguz fit bleibt, ansonsten haben wir dasselbe Problem wie letzten Frühjahr und da hatten wir zum Glück noch einen Eggestein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
casual1908 schrieb vor 23 Minuten:

Michorl >>>> Hong

In der jetzigen Form auf gar keinen Fall. In Normalform bin ich bei dir. Aber Michorl bringt seit längerem überhaupt keine der geforderten Attribute für einen ZM mit. Am ehestenfällt er noch damit auf der Mannschaft zu schaden.

Tut mir Leid für ihn aber ist leider so. Wünsche ihm das er schnellstmöglich aus diesem Scheißloch rauskommt.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.