LASK - WSG Tirol


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

+ jovicic

brutal wie uns der in prag abging als kampfsau und laufmaschine im zentrum.

ja stimmt, genau, aber der dürfte morgen ja kein problem sein. in prag hätte er uns massiv geholfen, aber den rest kennen wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
King-Lask schrieb vor 4 Stunden:

. Bei Wiesinger hoffe ich, dass der Prag Ausflug keine längere Verletzung nach sich zieht.

 

Weil teilweise widersprüchliche Angaben gemacht wurden.

Wiesinger wurde aufgrund Übelkeit ausgewechselt. Ob ihn wegen der Abwehr Leistung schlecht wurde oder andere Gründe dafür verantwortlich waren ist nicht überliefert.

Raguz ist laut Wieland wegen einer (leichten) Verletzung nicht mit  nach Prag gereist. Ob es dann knapp 3 Tage später für einen Einsatz reicht ziehe ich zumindest  in Zweifel 

Der LASK hat zum ersten Mal vor einem Spiel kein Kader Update veröffentlicht. Bezüglich Ausfälle befürchte ich daher das schlimmste .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 28 Minuten:

Weil teilweise widersprüchliche Angaben gemacht wurden.

Wiesinger wurde aufgrund Übelkeit ausgewechselt. Ob ihn wegen der Abwehr Leistung schlecht wurde oder andere Gründe dafür verantwortlich waren ist nicht überliefert.

Raguz ist laut Wieland wegen einer (leichten) Verletzung nicht mit  nach Prag gereist. Ob es dann knapp 3 Tage später für einen Einsatz reicht ziehe ich zumindest  in Zweifel 

Der LASK hat zum ersten Mal vor einem Spiel kein Kader Update veröffentlicht. Bezüglich Ausfälle befürchte ich daher das schlimmste .

Hab mir schon bei seiner Auswechslungengedacht, dass das bei Wiesinger "nur" Magenschmerzen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

Sulzner war gestern nicht bei den Juniors im Einsatz also rechne ich mal mit einem Jovicic Ausfall.

Ich hoffe du hast nicht Recht, Jovicic würden wir jetzt so dringend gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Sulzner war gestern nicht bei den Juniors im Einsatz also rechne ich mal mit einem Jovicic Ausfall.

Sulzner war aber den Juniors lt Vorschau schon fraglich, also denke ich nicht das er wegen Jovicic fehlte…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

das remis der hartberger spielt uns in die hände und mit einem sieg morgen über die WSG könnte man schon einen großen schritt in richtung klassenerhalt machen.

scheiß auf den Klassenerhalt, wir wollen nach Europa - Lissabon statt Lafnitz :support:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten:

scheiß auf den Klassenerhalt, wir wollen nach Europa - Lissabon statt Lafnitz :support:

Also europacup kann ruhig mal pausieren, mach ma das beste daraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
kok schrieb vor 2 Stunden:

Also europacup kann ruhig mal pausieren, mach ma das beste daraus 

Genau mit diesem Phlegma hat die Mannschaft am Donnerstag gespielt. Is eh wurscht ob wir weiterkommen oder nicht, Achtelfinale war ja net schlecht. Auch komplett egal, dass 1.000 Leute freiwillig den Weg nach Prag auf sich genommen haben. Und wenn's mal eine Saison ohne Europa spielt, auch recht - nur wird sich dann zeigen, wie es viele Spieler mit der Vereinstreue halten, wenn ihre eigene Schwäche dazu führt, dass sie ein Jahr im Alltag Bundesliga verharren müssen. Das schau ich mir an, wie wurscht das den Herren wirklich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.