Recommended Posts

Im ASB-Olymp
BlauesLinz1 schrieb vor 42 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/martin-krienzer/profil/spieler/375356

Falls Ronivaldo nicht kommen sollte, wär er eine intressante Alternative.

Wobei Ich mittlerweile sogar glaube das Ronivaldo verpflichtet wird.

Ich mittlerweile nicht so. Hieß es nicht. dass seine Entscheidung am (letzten) Wochenende steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hier lest es sich etwas anders… 

Ein erstes Angebot gibt es, nun seien Ronivaldo und sein Berater am Zug. "In den nächsten Wochen sollte schon eine Entscheidung fallen, nach Saisonende ist drei Wochen Pause und bis zum Trainingsstart in die neue Saison brauchen wir Planungssicherheit. Länger werden wir nicht warten. Fakt ist, dass Ronivaldo unser absoluter Wunschspieler ist."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ronivaldo-fuer-blau-weiss-linz--absoluter-wunschspieler-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 44 Minuten:

Hier lest es sich etwas anders… 

Ein erstes Angebot gibt es, nun seien Ronivaldo und sein Berater am Zug. "In den nächsten Wochen sollte schon eine Entscheidung fallen, nach Saisonende ist drei Wochen Pause und bis zum Trainingsstart in die neue Saison brauchen wir Planungssicherheit. Länger werden wir nicht warten. Fakt ist, dass Ronivaldo unser absoluter Wunschspieler ist."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ronivaldo-fuer-blau-weiss-linz--absoluter-wunschspieler-/

Wahrscheinlich verhandeln wir jetzt auch mit anderen, aber ich denke nicht dass die Tür für ronivaldo zu ist, nur weil er nicht innerhalb der Frist eine Entscheidung getroffen hat.

Aber alles Spekulation meinerseits 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schätze Wawra schon so ein dass er keine Basar Kultur will sondern ein Bestangebot abgegeben hat. Schließlich ist er vom Geschäft und weiß wie es läuft.

Das Angebot ist sicher so gut dass uns auch Alternativen also ein "Plan B" weiterbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das es derzeit keine anderen Gerüchte um ronivaldo gibt, Bzw keine ofgiziell Ansage vorliegt, geh ich  mal davon aus, das generelles Interesse von ronivaldo und seinem Berater besteht. Vermutlich geht’s halt noch um Details Bzw muss es auch schriftlich bestätigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag