Ruhe in Frieden, Sergej Mandreko


TomTom90

Recommended Posts

Alpenbummerl

Seit geraumer Zeit scheint die Welt etwas aus den Fugen zu geraten. In Zeiten wie diesen würde man sich positive Nachrichten wünschen. Und dann wieder die nächste schlimme Nachricht. Er war Teil der Mannschaft, die mich zu einem Rapid Fan gemacht haben. Somit Teil meiner persönlichen Liebesgeschichte zu Rapid. Danke für wunderschöne Momente Sergey, danke für das mitbestimmen einer Leidenschaft fürs Leben. Vor allem aber Danke für deine Leidenschaft in grün Weiß. Mein herzliches Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden Sergej. Und lass dir im Himmel an der Rapid Bar ein Krügerl schmecken mit den anderen Grün Weißen Legenden im Himmel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es ist traurig, einfach nur noch traurig!
Vielen Dank, Sergej, für die vielen schönen Stunden, die Du mir und vielen Rapid-Fans beschert hast!
Vielen Dank aber auch für die zahlreichen Lacher, für die Du gemeinsam mit den legendären "Daltons" gesorgt hast, als ihr dem "Opfer" Ernst Dokupil den einen oder anderen Streich gespielt habt und damit für eine schöne, heitere Stimmung in Wien Hütteldorf gesorgt hast!

Ich kann nur das unterstreichen, was im Eingangsposting steht: "es wird Zeit, dass der Sensenmann uns Rapidler mal ein wenig in Ruhe lässt!"

Leb wohl, Sergej, Ruhe In Frieden!

 

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

War eigentlich nie der richtig große Rapid-Fan, hab aber damals als junger Bub vorm TV mitgefiebert, als der SCR bis ins Finale vorgedrungen ist. Davon haben alle gesprochen in der Schule am Tag danach.

Aber, wenn man dann einen Helden von damals so leiden sieht, wie bei einem Video auf Youtube, als er mit zittriger und tränenerfüllter Stimme versprach zu kämpfen und alles dafür zu tun, den 33. Titel feiern zu können. Das tut echt weh.

Danke Sergej, für die schönen und unvergesslichen Momente!
Mach´s gut, wo immer du jetzt bist, schau runter auf den SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.