Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 Titurel schrieb vor 20 Stunden: Der Freundin oder der Gattin? Natürlich von allen (Gattin und Deine x Freudinnen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) maxglan schrieb vor 34 Minuten: Ich könnte für zwei nette Kollegen auch noch Karten gebrauchen. Tipp: Ticketthreadt, ist immer wieder was zu haben! bearbeitet 10. März 2022 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 10. März 2022 Giovanni58 schrieb vor 15 Minuten: Natürlich von allen (Gattin und Deine x Freudinnen) So viele Zeichen habe ich leider nicht zur Verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 Titurel schrieb vor 9 Minuten: So viele Zeichen habe ich leider nicht zur Verfügung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 10. März 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Ein paar Orschlöcher werden aber garantiert Orschloch brüllen Mich kann das nicht betreffen, denn ich schrei immer nur.: VIREEEEEE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 10. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Mich kann das nicht betreffen, denn ich schrei immer nur.: VIREEEEEE Hoffentlich standesgemäß mit hochrotem Kopf! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2022 Nunstuck schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich standesgemäß mit hochrotem Kopf! na logo pogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. März 2022 violafanatic schrieb vor 6 Stunden: Mein Tipp: ein knapper 2:1 Sieg und dann mit Rückenwind nach Schütteldorf Das wäre dann Platz 3 und falls Strnw nicht auch gewinnt, Platz 2. Zu gut, um wahr zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Mich kann das nicht betreffen, denn ich schrei immer nur.: VIREEEEEE Ist in letzter Zeit eher selten notwendig gewesen... alaloong schrieb vor 5 Stunden: El Sheiwi, Hör auf heast........der geht ma sowas von ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 10. März 2022 schestak schrieb vor 21 Minuten: Das wäre dann Platz 3 und falls Strnw nicht auch gewinnt, Platz 2. ... Wie sagte einst Thorsten F. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. März 2022 echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten: Ist in letzter Zeit eher selten notwendig gewesen... Haha, erzähl das mal auf Mitte Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2022 t.m. schrieb vor 1 Stunde: Haha, erzähl das mal auf Mitte Nord Die ham ja keine Ahnung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 Der wie immer tolle Vorbericht zum WAC-Spiel von @veilchen27 ist nun online! Viel Spaß beim Lesen wüscht euch Mögen wir weiterhin die Serie "kein Punkteverlust seit Verteilerkreis" fortsetzen! 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) Nochmal gegen den WAC zu gewinnen wäre natürlich ein Traum. Sie werden nach der Niederlage vor 2 Wochen vermutlich besonders motiviert sein. Sehe die Chancen bei bestenfalls 40:60. bearbeitet 11. März 2022 von Pirius 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 11. März 2022 Wird ganz schwer, ich befürchte unsere Serie wird reißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts