Rapid im OPO 2022

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffe halt dass man mit sehr niedrigen Eintrittspreisen nochmal so viele wie möglich ins Stadion zum EC Playoff holt , man wird es brauchen.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der eigentliche Wahnsinn ist, dass man seit Jahren total chancenlos auf irgendeinen Titel ist und es mittlerweile nicht mal mehr schafft in die Top 3 zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Djfun78 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe halt dass man mit sehr niedrigen Eintrittspreisen nochmal so viele wie möglich ins Stadion zum EC Playoff holt , man wird es brauchen.

Normalerweise müssten alle Abonnenten gratis reingelassen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Der eigentliche Wahnsinn ist, dass man seit Jahren total chancenlos auf irgendeinen Titel ist und es mittlerweile nicht mal mehr schafft in die Top 3 zu kommen. 

2 mal 2. in den letzten 3 jähren bestätigen das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

Mittlerweile meilenweit davon entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
zidane001 schrieb Gerade eben:

Doch! Jahrelang chancenlos auf einen Titel. Und mittlerweile = aktuell, nicht mal Top 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Severus schrieb Gerade eben:

Doch! Jahrelang chancenlos auf einen Titel. Und mittlerweile = aktuell, nicht mal Top 3

naja gut, chancenlos auf einen Titel ja, absolut. Und ich gehe davon aus das wir auch keinen mehr holen werden. Zumindest in "unserer Zeit". Aber chancenlos auf 2 kann man nicht sagen. Das kann dann schon mal gelingen wenn alles passt. Sicherlich nicht mit dieser sportlichen Führung und Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Djfun78 schrieb vor 10 Minuten:

Ach was, der Peschek reibt sich die Hände, weil er nochmal ein paar Euro kassieren kann!

Mit könnten sie gratis Tickets schenken und ein Freibier auf den Platz stellen und ich täte nicht hingehen, so sauer bin ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Falls wir das nationale Play-Off schaffen, heißt das ECL Q3. D.h. 6 Spiele am Weg in die Gruppe. Dann kann man sich im Spätsommer wieder willkommen darauf ausreden, dass keine Mannschaft in Österreich so viele Spiele absolvieren musste. Naja, selber schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
since-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Falls wir das nationale Play-Off schaffen, heißt das ECL Q3. D.h. 6 Spiele am Weg in die Gruppe. Dann kann man sich im Spätsommer wieder willkommen darauf ausreden, dass keine Mannschaft in Österreich so viele Spiele absolvieren musste. Naja, selber schuld.

das ist etwas was mir am meisten am Senkel geht. Diese permanenten Ausreden. So viele Spiele haben... na ... dann tretet einfach im EC nicht an. Oder diese ständige Jammerei wegen den Verletzten... Kein anderer Verein jammert so viel herum. 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

das ist etwas was mir am meisten am Senkel geht. Diese permanenten Ausreden. So viele Spiele haben... na ... dann tretet einfach im EC nicht an. Oder diese ständige Jammerei wegen den Verletzten... Kein anderer Verein jammert so viel herum. 

Soviel wie du oder wen meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

since-1899 schrieb vor 7 Minuten:

This, das haben wir auch gleich gesagt. Wobei ich ja kein Szenario sehe, wo wir überhaupt so weit kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

This, das haben wir auch gleich gesagt. Wobei ich ja kein Szenario sehe, wo wir überhaupt so weit kommen. 

Kommen wir auch nicht. Die Stimmug ist nun komplett hinüber im ganzen Verein, da beißt sowohl gegen Wattens als auch den Lask ab.

Sehe da schwarz. Und in der Quali wäre spätestens im Playoff Endstation.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Soviel wie du oder wen meinst du?

Wo jammere ich rum wegen Verletzungen der Spieler, Anzahl der Spiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten