Rapid im OPO 2022

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Gast
steirerbua schrieb Gerade eben:

Wie gesagt wünsch euch den 3. (Und ja schlechter als platz 4 wirds auf keinen fall). Was mich aber zur frage bringt was passiert eigentlich auf platz 4? Spielt man da immer noch um die EL quali (und is halt weg wenn man verliert) oder spielt man nur mehr quali für die conference league?

ECL Quali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

ECL Quali

Ok danke für die info. Wie gesagt wünsch euch platz 3 (Und es schmerzt mich wirklich körperlich das auf grund von Sturm wenn wirklich alles schief läuft ausgerechnet die Austria platz 3 machen könnte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 4 Stunden:

Ja, aber wirklich nur theoretisch. Dafür müsste rapid beide Spiele verlieren, Klagenfurt und der WAC beide gewinnen und die Austria das heimspiel zum Schluss gegen Sturm gewinnen.

Theoretisch möglich aber schon extrem unwahrscheinlich.

Bzg. Der Angst das die Austria die letzten beiden Spiele gewinnt, ja die hab ich auch, in den 6 spielen gegen Sturm und Klagenfurt gab es diese Saison aber nur 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niederlage. Also rein von der Statistik wird die Austria wohl 4 Punkte holen. Damit hätte man es im letzten Spiel dann doch noch selber in der Hand.

Statistisch wären das dann eher 2P als 4. Für die Austria ist wohl von 0-6P alles möglich. Für uns können 0P reichen, oder auch 4P zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte es am Ende nur für Platz 4 reichen, werde ich mich damit abfinden können, weil wir dann nicht mehr verdient hätten und unter den Umständen vielleicht einfach nicht mehr drin war. Wenn dadurch aber die Austria den 3. Platz erreicht, ist das eine richtige Watschn, die nur sehr schwer zu verdauen ist. Ständig der Liga auf der Nase herumtanzen, immer von zukünftigen Verbesserungen sprechen, dann Fristen nicht einhalten, was eigentlich keine Folgen hat und dann auch noch das Fixticket ernudeln... Deswegen muss am Sonntag unbedingt irgendwie gepunktet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 13 Minuten:

Sollte es am Ende nur für Platz 4 reichen, werde ich mich damit abfinden können, weil wir dann nicht mehr verdient hätten und unter den Umständen vielleicht einfach nicht mehr drin war. Wenn dadurch aber die Austria den 3. Platz erreicht, ist das eine richtige Watschn, die nur sehr schwer zu verdauen ist. Ständig der Liga auf der Nase herumtanzen, immer von zukünftigen Verbesserungen sprechen, dann Fristen nicht einhalten, was eigentlich keine Folgen hat und dann auch noch das Fixticket ernudeln... Deswegen muss am Sonntag unbedingt irgendwie gepunktet werden. 

Die Austria wird in Klagenfurt keine 3 Punkte machen und dann haben wir es selbst gegen den WAC in der Hand, wenn wir alle 3 Chancen auf Platz 3 vergeben, haben wir Platz 3 auch nicht verdient, so ehrlich muss man sein. Es kann noch sehr spannend werden, ich denke die Klagenfurter werden noch ein gewichtiges Wörtchen um die EC Plätze mitreden, wenn die gegen die Austria gewinnen, sind sie plötzlich voll da und das trau ich der Elf von Pacult zu. Sind ja auch neben Sturm die einzigen die gegen Salzburg gewonnen haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Alles hängt vermutlich vom Sportsmanship der Grazer im letzten Spiel ab. Und das macht mich etwas skeptisch.

die wollen alle verbleibenden Spiele gewinnen, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

die wollen alle verbleibenden Spiele gewinnen, da leg ich mich fest.

Sicher. :nein: 

Ich gehe eher von einem practical joke bei Sturm aus, Slapstik Gegentore usw. Die Chance Rapid es so richtig reinzuscheißen, hat man nicht alle Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Da Oide Bimbo schrieb vor 24 Minuten:

Ich gehe eher von einem practical joke bei Sturm aus, Slapstik Gegentore usw. Die Chance Rapid es so richtig reinzuscheißen, hat man nicht alle Tage.

Nein das glaub ich nicht, nicht unter Ilzer, da sch....man naturgemäß schon lieber der Austria rein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde:

Nicht alle haben den inneren Drang, Rapid reinzuscheißen. Evtl. spielen sie nicht mehr bei 100%, aber extra nur um uns eins auszuwischen werden sie nicht verlieren. Da nimmst du uns zu wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Realistisch gesehen werden wir ohne Fremde Hilfe den Dritten Platz nicht schaffen wenn uns gegen RBS keine Punkte gelingen

Fremde Hilfe

Klagenfurt darf gegen die Austria nicht Verlieren

Sturm gegen den WAC und Austria nicht Verlieren

Denke wir brauchen vier Punkte um sicher dritter zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Sind ja auch neben Sturm die einzigen die gegen Salzburg gewonnen haben.

Bis Sonntag, lieber Falke, nur bis Sonntag....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor einer Stunde:

Realistisch gesehen werden wir ohne Fremde Hilfe den Dritten Platz nicht schaffen wenn uns gegen RBS keine Punkte gelingen

Fremde Hilfe

Klagenfurt darf gegen die Austria nicht Verlieren

Sturm gegen den WAC und Austria nicht Verlieren

Denke wir brauchen vier Punkte um sicher dritter zu werden

Malen wird den Teufel nicht schon vorher an die Wand.

Deine Befürchtung das es vier Punkte braucht würde bedeuten das die Austria beide Spiele gewinnt und der WAC gegen Sturm gewinnt.

Deine hoffnung auf "Schützenhilfe" würde bedeuten das man mit einem Punkt schon dritter wäre, wenn der WAC gegen sturm verliert könnte es sich dann sogar mit null Punkte ausgehen.

Mit vier Punkten wäre man schon sehr sicher auf Platz drei.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Keine Angst, es dreht sich nicht alles um euch. 

den dritten Platz werdets schon dareissen 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten