Rapid im OPO 2022


TomTom90

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

  1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Wenn es am Ende nicht reicht brauchen wir nicht sauer auf Klagenfurt oder Graz sein. Wir haben uns in der Saison so oft selbst ins Knie geschossen das es mich wundert, dass wir überhaupt von Platz 3 sprechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Stunden:

Wenn es am Ende nicht reicht brauchen wir nicht sauer auf Klagenfurt oder Graz sein. Wir haben uns in der Saison so oft selbst ins Knie geschossen das es mich wundert, dass wir überhaupt von Platz 3 sprechen können.

So ist es - wir hatten mehr als genügend Chancen, und haben es auch jetzt noch, 2 Runden vor Schluss, selbst in der Hand. 

Natürlich wird das nicht leicht, wenn einer von 2 Gegnern RB heißt und der andere WAC auswärts. Trotzdem ist es weiterhin so, dass wir es schaffen können und es ja auch durchaus realistische Szenarien gibt wie wir ohne weiteren Punktgewinn trotzdem Dritter bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb am 11.5.2022 um 20:45 :

Wenn es am Ende nicht reicht brauchen wir nicht sauer auf Klagenfurt oder Graz sein. Wir haben uns in der Saison so oft selbst ins Knie geschossen das es mich wundert, dass wir überhaupt von Platz 3 sprechen können.

Wir sind halt nicht besser,ganz einfach.

Kaderqualität und Verletzungen bringen uns dahin wo wir stehen.

Wenns blöd läuft Patz 5 und keine intern.Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Stunden:

Petrovic, Druijf, Stojkovic, verletzt, Bobby nicht mehr motiviert,..das kann ja was werden die letzten 2 Spiele..

"Bobby nicht mehr motiviert" :love: Ich liebe ja solche Pauschalverurteilungen von Spielern die den Verein verlassen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 9 Stunden:

"Bobby nicht mehr motiviert" :love: Ich liebe ja solche Pauschalverurteilungen von Spielern die den Verein verlassen..

Dein Erinnerungsvermögen wird ja hoffentlich so weit zurück reichen bis zu dem Zeitpunkt als R.Ljubicic beim SCR unterschrieben hat, und es klar war, dass er den Skn verlässt. Wie hat er dann performed damals? Das ist weit weg von einer Pauschalverurteilung meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 41 Minuten:

Dein Erinnerungsvermögen wird ja hoffentlich so weit zurück reichen bis zu dem Zeitpunkt als R.Ljubicic beim SCR unterschrieben hat, und es klar war, dass er den Skn verlässt. Wie hat er dann performed damals? Das ist weit weg von einer Pauschalverurteilung meinerseits!

Ich weiß dass er sehr schlecht performed hat. War er wirklich demotiviert oder einfach ein junger Spiele in einer Formkrise in einer kaputten Mannschaft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er hat es in einer bescheidenen Mannschaft die letztlich abgestiegen ist, nicht geschafft, der Leader zu sein, den sie gebraucht hätten. Ob er unter anderen Vorzeichen besser gespielt hätte, wissen wir nicht, aber es nur auf Lustlosigkeit zu schieben ist ein bisschen zu einfach. 

Hier wird ohne zu zögern Rapidspielern - egal ob sie kommen, gehen, bleiben - gleich einmal sorgfältig das Schlechtestmögliche unterstellt. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn er im letzten Spiel evtl. ein Eigentor schießt oder einen 100%er vergibt. 

Es macht einen einfach traurig, zu lesen, wie die Grundstimmung Rapid, den Spielern, den Trainern und Offiziellen gegenüber ist. Ich frage mich immer öfter, welche Motivation manche noch haben, sich als Rapid-Fans zu outen. Ich tu mir schwer, da eine gewisse Zuneigung zu finden. Und ob ich Rapid oder Stixneusiedl kritisier ist auch schon egal. Rapid ist halt bekannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 53 Minuten:

Er hat es in einer bescheidenen Mannschaft die letztlich abgestiegen ist, nicht geschafft, der Leader zu sein, den sie gebraucht hätten. Ob er unter anderen Vorzeichen besser gespielt hätte, wissen wir nicht, aber es nur auf Lustlosigkeit zu schieben ist ein bisschen zu einfach. 

Hier wird ohne zu zögern Rapidspielern - egal ob sie kommen, gehen, bleiben - gleich einmal sorgfältig das Schlechtestmögliche unterstellt. Ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn er im letzten Spiel evtl. ein Eigentor schießt oder einen 100%er vergibt. 

Es macht einen einfach traurig, zu lesen, wie die Grundstimmung Rapid, den Spielern, den Trainern und Offiziellen gegenüber ist. Ich frage mich immer öfter, welche Motivation manche noch haben, sich als Rapid-Fans zu outen. Ich tu mir schwer, da eine gewisse Zuneigung zu finden. Und ob ich Rapid oder Stixneusiedl kritisier ist auch schon egal. Rapid ist halt bekannter.

Due Zuneigung und Empathie gilt dem Verein nicht deren Funktionäre…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Due Zuneigung und Empathie gilt dem Verein nicht deren Funktionäre…

Die Funktionäre sind halt auch Teil des Vereins und man muss weder Spieler, noch Trainerstab noch Funktionäre ständig in den Dreck ziehen. V.a. stellt sich meistens im Nachhinein heraus, dass es ohnehin umsonst oder falsch war. Aber manche brauchen das halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 3 Stunden:

Die Funktionäre sind halt auch Teil des Vereins und man muss weder Spieler, noch Trainerstab noch Funktionäre ständig in den Dreck ziehen. V.a. stellt sich meistens im Nachhinein heraus, dass es ohnehin umsonst oder falsch war. Aber manche brauchen das halt.

Bis jetzt war die Kritik inhaltlich des Öfteren korrekt…:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich gehe davon aus, dass Austria morgen gewinnt und wir morgen verlieren werden. Ich glaube aber nicht, dass Austria mehr als ein X gegen Sturm holen wird.

Somit könnte es sich mit einem Sieg gegen WAC der dritte Platz ausgehen. Naja ich bin mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass Austria morgen gewinnt und wir morgen verlieren werden. Ich glaube aber nicht, dass Austria mehr als ein X gegen Sturm holen wird.

Somit könnte es sich mit einem Sieg gegen WAC der dritte Platz ausgehen. Naja ich bin mal gespannt.

Ich denke, dass die Austria morgen in Klagenfurt nicht gewinnt, bei einem Sieg der Klagenfurter könnten die noch ein gewichtiges Wort um die EC Plätze mitreden, Greil könnte seine aktuellen Mannschaft in Richtung EC schießen und seiner zukünftigen Mannschaft einen großen Dienst bezüglich Platz 3 erweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.