Rapid im OPO 2022

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 6 Minuten:

zu deiner frage:

nein - ich gehe nicht davon aus dass man gegen salzburg punktet. 

was mich fragend und verstört hinterlässt ist die herangehensweise der rapid fans.

die rapid fans haben angst vor matches. und dann könn ma aufhören anzutreten. 

und wenn wir 10 hintereinander mit einem debakel verlieren, kommendes wochenende ist wieder ein spiel auf das man siich zu freuen hat. 

ich versteh schon dass der mensch heutzutage, leider durch parameter die er kaum beeinflussen kann, angst vor seinem eigenen schatten hat. die welt lebt und wird geführt durch angst. anscheinend kann nicht jeder aus diesem angstzyklus raus und projeziert ihn auf alle lebensaspekte

Ich checks auch nicht. 

Wir haben auch heute noch alles selbst in der Hand. Warum muss ich mich schon jetzt wieder ansch... vor dem Spiel gegen RB? Ja klar sind die wie immer Favorit. Heißt aber nicht, dass ich schon vor dem Spiel schon wieder vom worst case ausgehen muss.

Vollgas am Rasen, Vollgas auf den Rängen und dann sieht man was machbar ist. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Ich checks auch nicht. 

Wir haben auch heute noch alles selbst in der Hand. Warum muss ich mich schon jetzt wieder ansch... vor dem Spiel gegen RB? Ja klar sind die wie immer Favorit. Heißt aber nicht, dass ich schon vor dem Spiel schon wieder vom worst case ausgehen muss.

Vollgas am Rasen, Vollgas auf den Rängen und dann sieht man was machbar ist. Ganz einfach.

Prinzipiell habt ihr beide nicht unrecht, jedoch sieht man mit freiem Auge das wir momentan nicht in der Lage sind vom Standgas weg zu beschleunigen geschweige denn Gänge zuzulegen. Und wir haben wie lange jetzt nicht mehr gegen RB gewonnen? 13 Spiele? und wie lange nicht mehr gepunktet? (Zu faul zum nachsehen) aber eine gelebte Ewigkeit nicht. Die negative Herangehensweise vor RB Spielen ist ja lediglich dem Umstand geschuldet das die Mannschaft dir nicht das Gefühl gibt das es machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Prinzipiell habt ihr beide nicht unrecht, jedoch sieht man mit freiem Auge das wir momentan nicht in der Lage sind vom Standgas weg zu beschleunigen geschweige denn Gänge zuzulegen. Und wir haben wie lange jetzt nicht mehr gegen RB gewonnen? 13 Spiele? und wie lange nicht mehr gepunktet? (Zu faul zum nachsehen) aber eine gelebte Ewigkeit nicht. Die negative Herangehensweise vor RB Spielen ist ja lediglich dem Umstand geschuldet das die Mannschaft dir nicht das Gefühl gibt das es machbar wäre.

bin auch zu faul um nachzusehen, aber wir haben sie 2:0 besiegt in der Saison wo wir im UPO gelandet sind. War vor 2 Jahren oder? 

Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass ist ein klarer Heimsieg für uns. Natürlich nicht. Aber mir fällt nicht ein hier weinerlich im Vorfeld schon über die Höhe der Niederlage zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

bin auch zu faul um nachzusehen, aber wir haben sie 2:0 besiegt in der Saison wo wir im UPO gelandet sind. War vor 2 Jahren oder? 

Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass ist ein klarer Heimsieg für uns. Natürlich nicht. Aber mir fällt nicht ein hier weinerlich im Vorfeld schon über die Höhe der Niederlage zu reden.

Its distressed würde man sagen. Zu oft verlieren auch wenn manchmal nur knapp nagt an der positiven Einstellung, aber ich verstehe durchaus deinen Kritikpunkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

zu deiner frage:

was mich fragend und verstört hinterlässt ist die herangehensweise der rapid fans.

und wenn wir 10 hintereinander mit einem debakel verlieren, kommendes wochenende ist wieder ein spiel auf das man siich zu freuen hat. 

ich versteh schon dass der mensch heutzutage, leider durch parameter die er kaum beeinflussen kann, angst vor seinem eigenen schatten hat. die welt lebt und wird geführt durch angst. anscheinend kann nicht jeder aus diesem angstzyklus raus und projeziert ihn auf alle lebensaspekte

Sag mal, welche Drogen nimmst Du eigentlich? Ich hätte auch gerne was von dem Zeug :D

Sei mir bitte nicht böse, das ist KEIN Angriff gegen Dich. Ich bin grundsätzlich auch ein optimistischer Mensch - aber diesmal übertreibst ein wenig mit Deiner Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die Austria wird sicher nicht beide Spiele gewinnen (Klagenfurt away, Sturm daheim). Ich denke die Austria wird noch 3 oder 4 Punkte machen. Deshalb können wir auch dritter werden, wenn wir gegen Salzburg verlieren. Ein Sieg gegen den WAC im letzten Spiel ist dafür aber höchstwahrscheinlich notwendig. 

bearbeitet von b0nex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

WAC letzte Runde auswärts ist sowieso das schwierigere Match.

Die Bilanz dort wurde in letzter Zeit etwas besser :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Zanetti schrieb vor einer Stunde:

Auf den Punkterekord aus Salzburg sehe ich dann schon schwieriger als WAC, bei denen nicht viel zusammenläuft.

3ter wird die am wenigstens schlechte Mannschaft nach Salzburg & Sturm:

Rapid von den letzten 7 Spielen eines gewonnen, Austria 7 Spiele sieglos und WAC eines der letzten 8 Spiele gewonnen und damit haben alle Chancen auf Platz 3 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Not gegen Elend. Ich hoffe, wir kratzen noch die Kurve und schaffen Platz drei. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte dass wir mit dieser Austria Mannschaft um Platz drei kämpfen hätte ich es nicht geglaubt! Dort hat Schmid wirklich viel richtig gemacht - das muss man leider sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zanetti schrieb vor 3 Stunden:

Klassisch wäre ja ein X in Dosenhausen, nur um dann in Wolfsberg zu verlieren.  :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

zu deiner frage:

ist dass derselbe Burschi der hier jahrzehntelang schon Wochen vor der Lizenzvergabe das ganze ASB in Angst und Panik versetzen wollte? :=

(und es zum Glück nur bei sich selbst geschafft hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Doena schrieb Gerade eben:

ist dass derselbe Burschi der hier jahrzehntelang schon Wochen vor der Lizenzvergabe das ganze ASB in Angst und Panik versetzen wollte? :=

jop

natürliche weiterentwicklung vom höhlenmenschen der angst davor hat dass ihm bei donner die welt auf den kopf fällt zum positiven selbstdenker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten