chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Ich unterbreche meine ASB Post Pause Mal kurz um eines klar zu stellen. RAPID DU GEILE SAU. Zimmermann, Moormann und vor allem Hedl. Danke an die Nachwuchsabteilung. Wimmer auch Bärenstark. Dazu Ljubicic, Aiwu und Grüll. Die Vorarbeit zum 2:0 von Grüll war grandios. Auf so engem Raum den Ball halten und ablegen. Irre. An alle Schreihälse der letzten Wochen. In your Face. Das ist Rapid. Das ist das Weststadion. Mit der Einstellung bitte in jedes Spiel und wir holen uns den EC Platz. Ich hab Lust auf mehr. In Zeiten wo es nicht läuft heißt es Farbe bekennen. Ich hatte scheiße Jahre, wo ich mir einfach eine Mitgliedschaft aus Gründen der Selbstsicherheit nicht leisten konnte. Die sind mit Feber vorbei. Seitdem bin ich wieder Mitglied, obwohl viele drohten, diese zurück zu legen weil Blabla. Ein Rapidler geht durch jeden Sturm mit seinem Verein. Dafür steht Rapid. Dafür steht Grün Weiß und dafür stehen wir Fans. Alle anderen.... Geht's sch.... bearbeitet 7. März 2022 von chris843 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2022 Nachdem wir jetzt oben sind denke ich ist bis zum 3.Platz alles drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März 2022 andy69aut schrieb vor 6 Minuten: Warum ist der Zimmermann eigentlich so unter dem Radar gelaufen bisher. War ja immer nur die Rede von Drujif, Kita, Grüll, Taxi ... ganz vorne. Übersehen? Oder ist der erst jetzt so aufgeblüht? Wurde eh verlängert weil er auf dem Radar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. März 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Die kriechen ja nur bei Misserfolg hervor und ergötzen sich daran. Ganz traurig eigentlich! Lt den Eierbären wären wir eh fix im UPO gewesen. Jetzt tauchens wieder ab bis zur nächsten Niederlage. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Skywalker1 schrieb vor 8 Minuten: Hat da ernsthaft ein Klagenfurter Spieler mit Rapid Trikot gefeiert? Taugt ma Haha was ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Haha was ernsthaft? War sogar da Capitano von ihnen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Wurde eh verlängert weil er auf dem Radar war. Meine eher hier im Forum. Ist natürlich besser so als umgekehrt , aber viel geredet über ihn wurde vor dieser Woche nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2022 Übrigens: ich glaub wir müssen mal bisschen über Niederösterreich reden: Berni,Aiwu,Ljubicic,Moormann,Greiml,Auer Sind alle in NÖ ausgebildet worden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: War sogar da Capitano von ihnen.. Der Gketsos oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2022 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: War sogar da Capitano von ihnen.. Nette Geste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. März 2022 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Zimmermann, Zimmermann, Zimmermann! Scheinbar viele daheim geblieben. Als Stadiongeher ein Pflicht-Like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2022 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Übrigens: ich glaub wir müssen mal bisschen über Niederösterreich reden: Berni,Aiwu,Ljubicic,Moormann,Greiml,Auer Sind alle in NÖ ausgebildet worden Was NÖ angeht, viele zB. in der Süstadt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2022 Was für ein geiles Erlebnis, wie als wäre ich 10 Jahre nicht im Stadion gewesen, nur Schobis Tor hat gefehlt… auch wenn ich oft nörgel und negative vibes verbreite und das zu Recht, ich liebe diesen Verein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2022 Schobi-Goal wäre das Sahnehäubchen gewesen. Ich hoffe, er blüht noch einmal auf. Der ist einfach so ein besonderer Kicker. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Lt den Eierbären wären wir eh fix im UPO gewesen. Jetzt tauchens wieder ab bis zur nächsten Niederlage. Dafür ist die Ignore da. Wenn man sie dazu auch noch nicht zitieren würde müsste man gar nichts mehr von den Ergüssen lesen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts