SK Rapid Wien - Austria Klagenfurt 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Alpenbummerl

Ich unterbreche meine ASB Post Pause Mal kurz um eines klar zu stellen. RAPID DU GEILE SAU. Zimmermann, Moormann und vor allem Hedl. Danke an die Nachwuchsabteilung. Wimmer auch Bärenstark. Dazu Ljubicic, Aiwu und Grüll. Die Vorarbeit zum 2:0 von Grüll war grandios. Auf so engem Raum den Ball halten und ablegen. Irre. An alle Schreihälse der letzten Wochen. In your Face. Das ist Rapid. Das ist das Weststadion. Mit der Einstellung bitte in jedes Spiel und wir holen uns den EC Platz. Ich hab Lust auf mehr. In Zeiten wo es nicht läuft heißt es Farbe bekennen. Ich hatte scheiße Jahre, wo ich mir einfach eine Mitgliedschaft aus Gründen der Selbstsicherheit nicht leisten konnte. Die sind mit Feber vorbei. Seitdem bin ich wieder Mitglied, obwohl viele drohten, diese zurück zu legen weil Blabla. Ein Rapidler geht durch jeden Sturm mit seinem Verein. Dafür steht Rapid. Dafür steht Grün Weiß und dafür stehen wir Fans. Alle anderen.... Geht's sch....

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
andy69aut schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist der Zimmermann eigentlich so unter dem Radar gelaufen bisher. War ja immer nur die Rede von Drujif, Kita, Grüll, Taxi ... ganz vorne. 

Übersehen? Oder ist der erst jetzt so aufgeblüht?

Wurde eh verlängert weil er auf dem Radar war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Die kriechen ja nur bei Misserfolg hervor und ergötzen sich daran. Ganz traurig eigentlich!

Lt den Eierbären wären wir eh fix im UPO gewesen. Jetzt tauchens  wieder ab bis zur nächsten Niederlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hooluna schrieb Gerade eben:

Wurde eh verlängert weil er auf dem Radar war. 

Meine eher hier im Forum. 

Ist natürlich besser so als umgekehrt :D, aber viel geredet über ihn wurde vor dieser Woche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Übrigens: ich glaub wir müssen mal bisschen über Niederösterreich reden:

Berni,Aiwu,Ljubicic,Moormann,Greiml,Auer 

Sind alle in NÖ ausgebildet worden :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krooon_ schrieb vor 1 Minute:

Übrigens: ich glaub wir müssen mal bisschen über Niederösterreich reden:

Berni,Aiwu,Ljubicic,Moormann,Greiml,Auer 

Sind alle in NÖ ausgebildet worden :v:

Was NÖ angeht, viele zB. in der Süstadt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was für ein geiles Erlebnis, wie als wäre ich 10 Jahre nicht im Stadion gewesen, nur Schobis Tor hat gefehlt… auch wenn ich oft nörgel und negative vibes verbreite und das zu Recht, ich liebe diesen Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

Lt den Eierbären wären wir eh fix im UPO gewesen. Jetzt tauchens  wieder ab bis zur nächsten Niederlage. 

Dafür ist die Ignore da. Wenn man sie dazu auch noch nicht zitieren würde müsste man gar nichts mehr von den Ergüssen lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag