[N] FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien 1:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten:

Zuletzt wurden 4 Spiele zum Frühjahrsauftakt 2013 gewonnen. 

tzz...das sind dann schon recht ordentlich große Fußstapfen....ich meine, wenn man da weiterdenkt:huldigung:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

War wirklich ganz ganz stark - auf der Haupt sind sogar jede Menge Veilchen direkt neben dem „Heim-„Eck aufgesprungen bei den Toren…. Top

Das waren nicht nur ein paar. 2/3 der Haupttribüne ist eskaliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hutz schrieb vor 55 Minuten:

Lt. Leitner von der Admira sind von uns welche zum Admira Sektor, wollten den Herzerl hauen und haben einen Admiraner rassistisch beschimpft

HURENKINDER, dreckige....schleichts eich noch Russland, dort ghörts es Heisln hin

 

Das ist richtig traurig...Super Spiel von uns, Btaunöder Huskovic Grünwald  Fischer usw...Danke für das Spiel. Respekt an Herzog und die Admira, toller Fight tolles Spiel

Schade dass man sich als Austrianer wieder einmal für ein paar Deppen genieren muss

Deswegen werde ich den Awaysektor immer meiden

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit viel Willen und Kampfkraft ein schwieriges Match gedreht. Bin unfassbar happy, dass sich die Mannschaft selbst belohnt und uns alle beschenkt hat. Die Mannschaft wird im OPO garantiert weiter reifen.

Will niemand heute besonders hervorheben: Aber die Leidenschaft von Mani Fischer ist ebenso geil wie das Comeback von AG 10.

Der sympathischen Admira wünsche ich alles Gute. Ich will mich nicht für die verhasste Nazi- Partie von UNsterblich entschuldigen, denn die gehören seit Jahren nicht zu uns und haben allesamt zu Recht Hausverbot am Verteilerkreis. Wann werden die Typen endlich In ganz Österreich aus allen Stadien verbannt. Man kennt sie doch ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Das ist richtig traurig...Super Spiel von uns, Btaunöder Huskovic Grünwald  Fischer usw...Danke für das Spiel. Respekt an Herzog und die Admira, toller Fight tolles Spiel

Schade dass man sich als Austrianer wieder einmal für ein paar Deppen genieren muss

Deswegen werde ich den Awaysektor immer meiden

Waren halt nur nicht im Awaysektor, aber hauptsache was sinnloses geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 3 Minuten:

Waren halt nur nicht im Awaysektor, aber hauptsache was sinnloses geschrieben.

Wurscht wo sie waren, sie bringen wieder einmal "die Austria Fans" in Mißkredit ,sie sollten gar nicht im Stadion sein....sollen sich mit ihren grünen Gesinnungsgenossen im Wienerwald treffen und auf die Birne hauen 

Den Awaysektor und speziell Away Derbys meide ich, seit ein Herr Koch wegen ein paar Geisteskranken seine Karriere beendet hat....wenn away, dann neutral

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Wurscht wo sie waren, sie bringen wieder einmal "die Austria Fans" in Mißkredit ,sie sollten gar nicht im Stadion sein....sollen sich mit ihren grünen Gesinnungsgenossen im Wienerwald treffen und auf die Birne hauen 

Nein ist es nicht, da du mit deinem Kommentar ausdrücken willst das 1200 Veilchen im Auswärtssektor Angst und Bange vor dieser Gruppe haben mussten oder mit denen Schulter an Schulter standen und du deswegen nicht in den Auswärtssektor gehst.

Was ein absoluter Blödsinn ist, da zu 100% der Veilchen im Auswärtssektor diesen wieder besuchen werden um die Mannschaft zu unterstützen.

Das es eine komplett sinnlose Aktion war braucht man nicht diskutieren.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

Das kann nicht sein.

 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

gabs damals nicht 

:lol:

War natürlich ein Tippfehler, war 2020 im UPO.

Norbert Lopper schrieb vor 30 Minuten:

Zuletzt wurden 4 Spiele zum Frühjahrsauftakt 2013 gewonnen. 

Nein, war im Jahr 2020

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.