loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nachdem er seit Dezember kein Spiel mehr gemacht hat, eher nope. Kann ich nicht beurteilen, habe die Vorbereitung bei Celtic nicht verfolgt. Von den Anlagen her ist er auf jeden Fall ein Gewinn für Sturm, das sollte man dennoch berücksichtigen, auch wenn der Wow-Effekt ausblieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Doch, das wir einen Stürmer holen. Und das ist eingetreten. Top-Quelle, ich hoffe, der Informationsfluss bleibt aufrecht . Sollte man sperren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2022 Herzlich willkommen. Will Ajeti in den WM Kader der Nati, wird er bald scoren müssen. Auf geht's zum Match gegen Kamerun am 24.11. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2022 Wtf, 30 Seiten in 5 Stunden? Gibts ein executive summary? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 5 Minuten: Wtf, 30 Seiten in 5 Stunden? Gibts ein executive summary? yeboah trink espresso und nicht tee. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Touché. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Die werden wohl wen geholt haben, der körperlich nicht noch ein Monat braucht. In einer Stunde spielen wir gegen Austria Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Johnnie Gunther schrieb vor 10 Minuten: Wtf, 30 Seiten in 5 Stunden? Gibts ein executive summary? User1234 schrieb vor 5 Stunden: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb vor 22 Minuten: Lolsn Sagte ich doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 1 Minute: Sagte ich doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 5 Minuten: Sagte ich doch Wir sind mächtig stolz auf dich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 11 Minuten: Lolsn Wos is mit dir? 3k EUR Kasperl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Fix. https://sksturm.at/n/neue-nr-9-fuer-den-sk-sturm Herzlich willkommen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 31. August 2022 Seine Best off Videos sind schon beeindruckend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts