Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Auch William Bøving bestätigt seine bewusste Entscheidung für den SK Sturm Graz: „Ich freue mich sehr, künftig für den SK Sturm auflaufen zu dürfen. Ich habe natürlich mit Rasmus Højlund über Sturm gesprochen und nur Gutes über den Verein erfahren. Ich denke, dass ich hier die perfekten Möglichkeiten vorfinde, mich als Spieler weiterzuentwickeln und freue mich sehr auf die bevorstehende Saison in der Europa League und auf die Spiele in Graz vor den Sturmfans!"

Na, dann woll' ma dem William morgen im Stadion einen Vorgeschmack geben, falls er schon auf der Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zippo schrieb vor einer Stunde:

Nur auch auf dem Bøden bleiben, wenn er nicht so raketenhaft einschlägt wie Højlund, das ist nämlich sø auch nicht zu erwarten und kann nicht immer so laufen.

Es wäre schon schön wenn man einen Stürmer im Format Kelvin Yeboah erwischt hat. Hat auch viele Tore erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
paytv23 schrieb vor 1 Minute:

Es wäre schon schön wenn man einen Stürmer im Format Kelvin Yeboah erwischt hat. Hat auch viele Tore erzielt.

Wenn man da ein bissl mitliest bist du einer der wenigen dem das Format Kelvin Yeboah reichen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man da ein bissl mitliest bist du einer der wenigen dem das Format Kelvin Yeboah reichen würde

Wie kommst drauf? Nur weil viele nicht Yeboah als Leihspieler wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man da ein bissl mitliest bist du einer der wenigen dem das Format Kelvin Yeboah reichen würde

Was eh ein Wahnsinn ist. Der Junge ist gerade 22 geworden und hat in einer Halbsaison bei uns 11 Tore und 4 Vorlagen gegeben. Wenn das nicht ausreichend ist, dann befürchte ich, wird uns die Realität schnell einholen. Der war unglaublich stark bis auf die EL Spiele, wo sich aber alle ein bisschen "angeschissen" haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Willkommen beim SK Sturm - William Bøving! 

 

 Flagge Dänemarks – Wikipedia

- - - - - - - 

Wie eh schon erörtert, kann ich überhaupt nicht einschätzen welches Leistungsniveau er hat oder erreichen kann. Volles Vertrauen in Andi Schicker und Chris Ilzer, dass sie hier den nächsten Youngster hinbiegen. 

Das "Highlight-Video" ist sicher einmal positiv zu werten, aber ich erinnere auch an das Emegha-Video... wo wir uns am Ende nicht sicher waren, ob es wirklich ein Highlight-Video sein soll. :D

Und was macht er dann? Schießt beim Debut zwei Tore und holt gegen Rapid den Elfer und umjubelten Sieg nach Hause. 

Ps.: An den Vornamen muss ich mich noch gewöhnen... hab immer Wigald im Kopf... kranke Moorhohn-Generation rund um Wigald Boning. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man da ein bissl mitliest bist du einer der wenigen dem das Format Kelvin Yeboah reichen würde

Durchaus. hat uns mit JJ den Vizemeister und in eine EL Gruppe geschossen :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Der war unglaublich stark bis auf die EL Spiele, wo sich aber alle ein bisschen "angeschissen" haben.

Erinnere mich eh daran, die Kritik war da damals mMn schon deplatziert (wurde so auch festgehalten...) weil er wirklich ein armer Hund da vorne war. Tatsache war, dass wir spielerisch zu schwach gegen die Roger-Pressingmaschinerie PSV waren und den Ballartisten von Saragossa. Kein Stürmer der Welt hätte uns da rausgerissen. Einzig Monaco hat phasenweise bissl was angeboten...

Um den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, sollten wir einfach Bøving, Simic, Yeboah und Mister X verpflichten/ausleihen. Dann hat jeder was davon und wir spielen die Raute halt im gegnerischen Strafraum.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Erinnere mich eh daran, die Kritik war da damals mMn schon deplatziert (wurde so auch festgehalten...) weil er wirklich ein armer Hund da vorne war. Tatsache war, dass wir spielerisch zu schwach gegen die Roger-Pressingmaschinerie PSV waren und den Ballartisten von Saragossa. Kein Stürmer der Welt hätte uns da rausgerissen. Einzig Monaco hat phasenweise bissl was angeboten...

Um den kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden, sollten wir einfach Bøving, Simic, Yeboah und Mister X verpflichten/ausleihen. Dann hat jeder was davon und wir spielen die Raute halt im gegnerischen Strafraum.  

Es geht sich immer noch ein 2-4-4 mit Raute im Angriff als auch Mittelfeld aus. Hinten reicht Wüthrich + IV- Partner. Ergebnisse dann in der Kategorie von 12:10 für uns. Wird spannend.

 

Edit:

Franco Foda: Dobbelseggs!

Chris Ilzer: Doppelraute!

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

https://www.transfermarkt.de/ein-dane-folgt-auf-einen-danen-sturm-graz-verpflichtet-hojlund-ersatz-boving/view/news/410407

Zitat

Geschäftsführer Andreas Schicker zeigt sich über den Neuzugang erfreut: „William war schon längere Zeit auf unserem Radar, jetzt hat es auch mit seiner Verpflichtung geklappt. Wir sehen ihn als Offensiv-Allrounder, der Dynamik, Tempo, eine sehr gute Technik sowie Abschlussstärke mitbringt.

Vielleicht deute ich da zuviel hinein, aber Boving scheint eher der Jantscher-Ersatz zu sein. Keine Ahnung, ob Jantscher defensiver spielen will und Boving dafür seine Position einnimmt? Statt Hojlund dann Emegha/Lang/Sarkaria?

Egal, wo Boving auch spielt, das Geld wurde mMn sehr vernünftig investiert. Kiteishvili geht mit seinen Fähigkeiten schon extrem ab in der Offensive, da hat man jetzt mit Boving eine ausgezeichnete, etwas offensivere Alternative.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.