Sømmertransfers 2022


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein wenig kann man die Leihe sehen wie letztes Jahr die von Niangobo da wusste man ich das er was kann am Ende hat es halt nicht so geklappt wie man es sich erhofft hat aber dadurch das es nur ne Leihe war war ja der finanzielle Schaden nicht zu hoch man stelle sich vor wir hätten ihn direkt fix gekauft für viel Geld.

Bei Ajeti sehe ich was ähnlich man weiß das der Spieler sicher einiges drauf hat das hat er schon bewiesen wenn er das wieder zeigt profitieren alle davon und dadurch das man eine KO hat noch besser wenn er am Ende vlt „nur“ 4-5 Tore macht kann man auch sagen die Leihe war ok aber fix verpflichten eher nicht von daher kann ich damit gut leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb Gerade eben:

Ein wenig kann man die Leihe sehen wie letztes Jahr die von Niangobo da wusste man ich das er was kann am Ende hat es halt nicht so geklappt wie man es sich erhofft hat aber dadurch das es nur ne Leihe war war ja der finanzielle Schaden nicht zu hoch man stelle sich vor wir hätten ihn direkt fix gekauft für viel Geld.

Niangbo war damals bestenfalls als Kader-Ergänzung geplant. Ajeti spielt da, rein erwartungstechnisch, in einer ganz anderen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich warte noch bis es offiziell ist, aber wie schon mehrmals gesagt:

.) Ist er gierig genug und charakterlich ein Gewinn für die Mannschaft?

.) Wie hoch ist das Gehalt welches wir aktuell und dann im Sommer zahlen müssten bei einer Verpflichtung? Ist es schon (vermutlich) etwas oberhalb der seriösen Schmerzgrenze?

.) Zurückgeworfen wurde er nach seinem tollen Debut durch eine Verletzung, genau so wie im vergangenen Winter. Ist er/wird er jemals fit genug für uns und den aufwändigen Spielstil? 

 - - - 

Alle 3 Fragen kann niemand beantworten, außer Andi Schicker/Chris Ilzer - diese zwar auch nur zum Teil, aber zumindest wurden diesbezüglich sicherlich Gedanken ausgetauscht. 

Sportlich mache ich mir eher weniger Sorgen, sofern er durch die Verletzungen nicht sein Leistungsniveau verloren hat, wird er alles mitbringen, vermutlich sogar mehr mitbringen als es für Sturm nötig wäre (will heißen -> normalerweise sind wir nicht seine Kragenweite)

Es ist auf alle Fälle die spannende Lösung geworden, im Gegensatz zu Yeboah/Simic auch etwas mehr die Katze der Tiger im Sack, drücken wir ihm und uns allen die Daumen.  

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Was hat die „nicht so begeistert“-Fraktion denn zB erwartet, wenn man fragen darf? Nicht bös gemeint, ernsthaftes Interesse.
Wir sind ja noch immer Sturm, die Kicker musst auch erst mal begeistern nach Ö zu wechseln, ich fände den Deal so ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Wenn man nicht ewig braucht, um ihn spielfit zu bekommen, …

Einer der Gründe, warum ich nicht völlig euphorisch bin. Man gibt den besten Mann mit Højlund ab und holt sich einen Spieler, der seit Dezember kein Spiel mehr gemacht hat.

Eine ähnliche Baustelle hat man mit Emegha, zudem ist Jantscher nicht fit.

Zudem frage ich mich, wie ein fertiger Stürmer, der schon in den besten Ligen der Welt gespielt hat, in unser Gehaltsgefüge passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Was hat die „nicht so begeistert“-Fraktion denn zB erwartet, wenn man fragen darf? Nicht bös gemeint, ernsthaftes Interesse.
Wir sind ja noch immer Sturm, die Kicker musst auch erst mal begeistern nach Ö zu wechseln, ich fände den Deal so ok.

Er hat zwei Spiele weniger in der Premier League als Gorenc-Stankovic. Insofern kann das nichts werden!

Emotionsfrei betrachtet passt der Deal sehr gut, auch wenn ich mir ebenfalls nicht sicher bin, ob er sofort liefern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
loewinger schrieb Gerade eben:

 

Emotionsfrei betrachtet passt der Deal sehr gut, auch wenn ich mir ebenfalls nicht sicher bin, ob er sofort liefern kann.

Nachdem er seit Dezember kein Spiel mehr gemacht hat, eher nope.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.