Recommended Posts

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Bei Kronberger wird es sich wohl nur um eine Leihe handeln, ich hätte aber auch kein Problem, wenn man ihn fix abgibt.

Zwar wäre dann die rund halbe Million Ablöse abzuschreiben, aber der Spieler ist momentan so weit von irgendeiner Berechtigung für den KM-Kader entfernt, dass man sich fragen muss, ob man in ihn noch so viel Zeit, Geduld und Aufwand investieren will, damit er vielleicht irgendwann wirklich eine Rolle spielen kann. Ich tendiere zu nein. 

Ich würde ihn trotzdem mal verleihen, vielleicht tut ihm ein Jahr ganz gut. Man wird die 500k jetzt nicht bekommen wenn man ihn verkauft und Vertrag hat er auch noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bei Kronberger wird es sich wohl nur um eine Leihe handeln, ich hätte aber auch kein Problem, wenn man ihn fix abgibt.

Zwar wäre dann die rund halbe Million Ablöse abzuschreiben, aber der Spieler ist momentan so weit von irgendeiner Berechtigung für den KM-Kader entfernt, dass man sich fragen muss, ob man in ihn noch so viel Zeit, Geduld und Aufwand investieren will, damit er vielleicht irgendwann wirklich eine Rolle spielen kann. Ich tendiere zu nein. 

Er soll sich irgendwo anders beweisen und dann schaut man weiter. Tschuldige, jeden gleich davonjagen kann jetzt nicht dein Ernst sein. Manchmal bedarf es Geduld. Borkovic sprach man jede Berechtigung ab, jetzt sieht man ihn als "Bollwerk". Ich hoffe unsere Verantwortlichen sehen das genau so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Wieso sollte man ihn fix abgeben? Vertrag bis 2026 und Potential ist definitiv da. Da spricht alles für eine Leihe. 

Jeden der sich nicht gleich durchsetzt aus der Stadt jagen macht sicher einen guten Ruf für weitere Talente...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

zwischen nicht durchsetzen und spielzeit bekommen und dabei jegliche profieinstellung missen lassen ist halt auch noch ein unterschied.

Der wird halt in der ersten Spielen wollen, da reicht es nicht, in der zweier schmollt er. Nicht gscheit, aber deswegen braucht man noch nicht alle Hoffnung fahren lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 49 Minuten:

Sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Hartberg, Ried oder Altach würden schon passen für eine Leihe

Sowas in der Art erwarte ich mir bei einer Leihe zu einem dieser Vereine:

SteirAIR schrieb vor 9 Stunden:

Der wird halt in der ersten Spielen wollen, da reicht es nicht, in der zweier schmollt er. Nicht gscheit, aber deswegen braucht man noch nicht alle Hoffnung fahren lassen. 

Hoffe er kriegt die Kurve, Potential ist vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt brauch ma dann echt das ø im Alphabet...

Zusätzlich zu  “mind. 1 West-Österreicher im Kader”, “1 Spieler mit ø” bitte in die Statuten aufnehmen 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten