Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. August 2022 lovehateheRo schrieb am 10.8.2022 um 07:29 : Gegen Altach musst auch ohne Hojlund gewinnen. Muss halt der neue Millionentransfer liefern. Hat Emegha eine siebenstellige Summe gekostet? Auf Transfermarkt steht keine Summe, die nehmen normalerweise jede Zahl, die irgendwo in den Medien kursiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. August 2022 Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Hat Emegha eine siebenstellige Summe gekostet? Auf Transfermarkt steht keine Summe, die nehmen normalerweise jede Zahl, die irgendwo in den Medien kursiert. 900.000 angeblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2022 Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Hat Emegha eine siebenstellige Summe gekostet? Auf Transfermarkt steht keine Summe, die nehmen normalerweise jede Zahl, die irgendwo in den Medien kursiert. Mit allen Nebengeräuschen ziemlich sicher, sonst hätten die Belgier ja ein anständiges Minus in einem halben Jahr gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 12. August 2022 Frohnatur schrieb vor 7 Stunden: Hat Emegha eine siebenstellige Summe gekostet? Auf Transfermarkt steht keine Summe, die nehmen normalerweise jede Zahl, die irgendwo in den Medien kursiert. Ich meine Krone oder Kleine haben von einer niedrigen 7-stelligen Summe geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Ich meine Krone oder Kleine haben von einer niedrigen 7-stelligen Summe geschrieben. Also 3 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Spoiler bearbeitet 27. August 2022 von User1234 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2022 Tschau Rasmus viel Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. August 2022 Mach’s gut, Höllenhund! Danke für alles . 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 27. August 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. August 2022 ciao rasmus, du geiler höllenhund! mit stolz werden wir deine weitere karriere verfolgen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2022 Ciao Rasmus, danke für die geilen Spiele und viel Glück für deinen weiteren Weg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 Mein Herz weint. Danke Rasmus! Bergamo werd ich ab jetzt etwas verfolgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 27. August 2022 Alles Gute für die weitere Karriere. Schön, dass wir so einen geilen Spieler in Graz bewundern durften... Und danke für die paar Netsch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2022 (bearbeitet) Gut möglich dass das Tor gegen Salzburg das Interesse nochmal verdoppelt hat und eventuell auch den Marktwert. Vll. waren die 3 Punkte ja nicht halb so viel, sondern doppelt so viel wert bearbeitet 27. August 2022 von killver 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts