sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 15 Minuten: Immerhin haben wir jetzt wieder einen Tiroler im Kader - irgendjemand hat da ja Mal eine "Statistik" dazu geteilt. Hölzl, Fabian Koch, Kuen, Jäger, Sandi Lovric genau genommen und auch Michael Lema, dazu ein Mittelfeld-Koch aus V, den Zweier-Goalie der bis vor kurzem noch in Altach spielte auch aus V glaube ich, einen längst vergessenen unbegabten Innenverteidiger und ein paar andere Vergessene ...schätze, dass seit ca 2008 oder 2010 immer zumindest einer aus T oder V im Kader war. bearbeitet 16. Juni 2022 von sanktpetri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: Hölzl, Fabian Koch, Kuen, Jäger, Sandi Lovric genau genommen und auch Michael Lema, dazu ein Mittelfeld-Koch aus V, den Zweier-Goalie der bis vor kurzem noch in Altach spielte auch aus V glaube ich, einen längst vergessenen unbegabten Innenverteidiger und ein paar andere Vergessene ...schätze, dass seit ca 2008 oder 2010 immer zumindest einer aus T oder V im Kader war. Kobras und Scherrer aus Vlbg und mitm Verteidiger meinst wohl Golemac? Der war aber eh schon 03 da, oder? Bei Lovric und Lema fällt es mir aber schwer, die als “Tiroler” zu sehen… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2022 Baumgartner schaut schlecht aus. https://www.google.com/amp/s/amp.kleinezeitung.at/sport/6154897/Angebot-abgelehnt_Sturm-bietet-dem-WAC-noch-zu-wenig-fuer-Dominik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten: Baumgartner schaut schlecht aus. https://www.google.com/amp/s/amp.kleinezeitung.at/sport/6154897/Angebot-abgelehnt_Sturm-bietet-dem-WAC-noch-zu-wenig-fuer-Dominik Na kloar, sitzen am besseren Hebel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2022 Bin gespannt ob man sich da noch einigt, wenn man sich ja mit dem Spieler schon einig ist dann is in 90% auch so das man sich auf ne Ablöse einigen wird aber ja würde mich auch interessieren wer sonst noch auf der Liste von Schicker steht. Da man aber zuerst Nemeth und jetzt Baumgartner will muss es ja ein IV sein der direkt quasi auch spielen könnte also kein total junges Talent nehm ich mal an sondern jemand der schon einige Spiele hat und den man quasi ohne Bauchweh immer aufstellen könnte und Österreicher soll er auch noch sein da is die Liste eher klein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Juni 2022 Überteuerte Spieler braucht Sturm nicht holen und wer weiß schon, was sich im Laufe der Transferzeit noch alles ergibt! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2022 Douglas schrieb Gerade eben: Überteuerte Spieler braucht Sturm nicht holen und wer weiß schon, was sich im Laufe der Transferzeit noch alles ergibt! This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2022 Der WAC ist da leider oft ein bisserl übermütig, was auch ihr gutes Recht ist. Persönlich bin ich jetzt eh nicht so überzeugt von Baumgartner, gerne eine andere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juni 2022 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob man sich da noch einigt, wenn man sich ja mit dem Spieler schon einig ist dann is in 90% auch so das man sich auf ne Ablöse einigen wird aber ja würde mich auch interessieren wer sonst noch auf der Liste von Schicker steht. Da man aber zuerst Nemeth und jetzt Baumgartner will muss es ja ein IV sein der direkt quasi auch spielen könnte also kein total junges Talent nehm ich mal an sondern jemand der schon einige Spiele hat und den man quasi ohne Bauchweh immer aufstellen könnte und Österreicher soll er auch noch sein da is die Liste eher klein. Naja ich versteh WAC schon dass sie ihn nicht hergeben wollen. Das wär wie wenn uns jetzt jemand Wüthrich unter Preis abkaufen will 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2022 Will Baumgartner zu Sturm eigentlich?. Also so wirklich, oder ist das Interesse eher seitens von uns?. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2022 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja ich versteh WAC schon dass sie ihn nicht hergeben wollen. Das wär wie wenn uns jetzt jemand Wüthrich unter Preis abkaufen will Baumgartner hat aber nur mehr 1 Jahr Vertrag. Daher ists klar, dass wir da keine Million bieten. Ich kann den WAC aber auch verstehen. Dann sollens ihn behalten. Schicker hat sicher mehrere Spieler auf der Shortlist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2022 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Will Baumgartner zu Sturm eigentlich?. Also so wirklich, oder ist das Interesse eher seitens von uns?. Mit dem Spieler soll man sich schon einig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juni 2022 Nächstes Jahr ist er ablösefrei. Das passt dann perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Will Baumgartner zu Sturm eigentlich?. Also so wirklich, oder ist das Interesse eher seitens von uns?. Der Artikel in der "Kleinen" beginnt mit "Den Spieler hat Sturm Graz schon überzeugt", also wahrscheinlich schon. Ich finde es jedenfalls gut, dass wir deutlich zu wenig bieten, wenn der WAC über eine Million haben will. Alles andere wäre auch Schwachsinn. Baumgartner ist bei dem Profil "routinierter, österreichischer IV" wahrscheinlich das Beste, was der Markt momentan realistischerweise für uns hergibt. Aber es gibt viele andere, die nicht ganz so gut sind, dafür wesentlich billiger, also dann halt einen von denen. Edit: Neben "offensichtlichen" Optionen wie Klarer, Svoboda, Behounek und Co gibt es auch noch Spieler wie Dominik Oroz, Stefan Peric, Ahmet Muhamedbegovic, Silvan Wallner etc., die man eher nicht am Schirm hat. bearbeitet 20. Juni 2022 von Schwoaza1909 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juni 2022 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Baumgartner hat aber nur mehr 1 Jahr Vertrag. Daher ists klar, dass wir da keine Million bieten. Ich kann den WAC aber auch verstehen. Dann sollens ihn behalten. Schicker hat sicher mehrere Spieler auf der Shortlist. Er wird ihn sicher ernsthafter haben wollen, daher wird man auch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Schicker hatte es mal erwähnst. So ein "Geschäft" kann dich schon Wochen beschäftigen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts