themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor 11 Minuten: Und ich dachte erotischer als zu Tommy Krammer-Zeiten wird es nie wieder werden in Liebenau. Tommy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 Vöslauer schrieb vor 13 Minuten: Und ich dachte erotischer als zu Tommy Krammer-Zeiten wird es nie wieder werden in Liebenau. Klasser Bursch, hab mit ihm zusammen Trainerkurs gemacht vor ein paar Jahren 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2022 William Böving dürfte also der Höjlund Nachfolger werden. Bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirken wird, da er doch ein anderer Spielertyp ist. Scheint auf den ersten Blick mehr ein Dribbler zu sein der technisch versiert ist, dafür fehlt die körperliche Komponente eines Höjlund. Hab mir mal auf Twitter und 2 Kobenhaven-Foren ein paar Reaktionen auf den Abgang angesehen. Hier ein kleiner Auszug. Für die faulen unter euch, alles brav übersetzt Der Grundtenor reicht von "der Deal ist ok" bis zu "bin enttäuscht". Schon mal ein gutes Zeichen wenn doch ein großer Teil der Kopenhagen-Fans vom Deal enttäuscht ist. Die favorisierte Variante von vielen Fans wär gewesen, das man ihn nur verleiht. Seitens der Fans wird spekuliert, das man aber nichts passendes gefunden hätte und man sich in Folgen dessen von ihm trennt. So wie es aussieht hat Kopenhagen zur Zeit ein Problem damit die eigenen Jugendspieler in das Team zu integrieren. Wurde öfters kritisiert, das die Jugendspieler auf Grund mittelmäßiger Legionäre zu kurz kommen. Zitat William Bøving bei Sturm Graz für rund 2,5 Mio. € ist ein weiterer hervorragender Schachzug der österreichischen Mannschaft. Bøving stagniert ein wenig, aber er hat sehr interessante Eigenschaften und großes Potenzial. Zitat Ich denke, dass William Bøving seine Sache gut gemacht hat, als die Breite des Kaders es erforderte, dass er aufsteigt. Dann hat man sich entschieden, viel Geld für eine Reihe von Spieler auszugeben, die nicht trafen, aber auch Spielzeit brauchten, anstatt das Vertrauen in Bøving zu behalten. Zitat Der FCK schüttet ein einheimisches Talent nach dem anderen aus. Die Jugendabteilung muss sich wirklich den Kopf zerbrechen und sich fragen, was sie sonst noch tun soll. Ziemlich talentierte Spieler verlassen/verließen sie Zitat Eigentlich ist das in Ordnung. Ich hoffe jedoch, dass wir aus dem Højlund-Verkauf gelernt haben und entweder eine wirklich gute Wiederverkaufsklausel oder eine Rückkaufsklausel haben! Zitat Ich bin enttäuscht, denn ich finde, Bøving hat mindestens genauso gut ausgesehen wie Mukairo, Amoo usw. Es scheint ein wenig hoffnungslos, dass wir ein so gutes einheimisches Talent nicht erkennen können, wenn wir doch so viele andere Talente holen. Zitat Bøving hatte das Niveau noch nicht erreicht. Aber richtig bitter, dass unsere eigenen Talente aus dem Kader verdrängt werden, bevor der Durchbruch kommt, weil die Plätze mit PC's Lotterie-Scheinen aufgefüllt werden (PC = Peter Christiansen hat die Stelle Direktor Profifußball inne) 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2022 StunningSteve schrieb vor 2 Minuten: William Böving dürfte also der Höjlund Nachfolger werden. Bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirken wird, da er doch ein anderer Spielertyp ist. Ich glaube eher, er ist der "Offensivspieler" der noch kommen soll, und der Hojlund-Ersatz ist der zweite, der geholt werden soll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) 6 minutes ago, StunningSteve said: William Böving dürfte also der Höjlund Nachfolger werden. Bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirken wird, da er doch ein anderer Spielertyp ist. Scheint auf den ersten Blick mehr ein Dribbler zu sein der technisch versiert ist, dafür fehlt die körperliche Komponente eines Höjlund. Hab mir mal auf Twitter und 2 Kobenhaven-Foren ein paar Reaktionen auf den Abgang angesehen. Hier ein kleiner Auszug. Für die faulen unter euch, alles brav übersetzt Der Grundtenor reicht von "der Deal ist ok" bis zu "bin enttäuscht". Schon mal ein gutes Zeichen wenn doch ein großer Teil der Kopenhagen-Fans vom Deal enttäuscht ist. Die favorisierte Variante von vielen Fans wär gewesen, das man ihn nur verleiht. Seitens der Fans wird spekuliert, das man aber nichts passendes gefunden hätte und man sich in Folgen dessen von ihm trennt. So wie es aussieht hat Kopenhagen zur Zeit ein Problem damit die eigenen Jugendspieler in das Team zu integrieren. Wurde öfters kritisiert, das die Jugendspieler auf Grund mittelmäßiger Legionäre zu kurz kommen. Sind auch Dinge zu lesen wie "PC wird bald verlautbaren, dass wir jetzt Farmteam für Sturm Graz sind". Schon lustig Fun-Fact am Rande: In der Sommervorbereitung '21 hat Kopenhagen gegen Rapid gespielt und 1:0 verloren. Am Platz damals 66 Minuten Boving, 45 Minuten Rasmus. Auch wenn man sich die restlichen Einsatzzeiten der Beiden so ansieht, hat man Boving wohl mehr "zugetraut" als Hojlund. Spannender Spieler, toller Transfer. bearbeitet 30. August 2022 von prep0an 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube eher, er ist der "Offensivspieler" der noch kommen soll, und der Hojlund-Ersatz ist der zweite, der geholt werden soll. Genau so wird es auch sein. Dass Bøving vielseitig einsetzbar ist, macht ihn nur umso wertvoller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Ich glaube eher, er ist der "Offensivspieler" der noch kommen soll, und der Hojlund-Ersatz ist der zweite, der geholt werden soll. Wäre aber mit Bøving, Emegha, Fuseini, Sarkaria, Jantscher und Lang auch schon zufrieden ehrlich gesagt. Wobei Sarkaria wieder zu alter Stärke finden und Lang sich auch erst beweisen muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 30. August 2022 StunningSteve schrieb vor 3 Minuten: William Böving dürfte also der Höjlund Nachfolger werden. Bin gespannt wie sich das auf unser Spiel auswirken wird, da er doch ein anderer Spielertyp ist. Scheint auf den ersten Blick mehr ein Dribbler zu sein der technisch versiert ist, dafür fehlt die körperliche Komponente eines Höjlund. Und er ist quasi beidbeinig, was schon auch ein sehr, sehr feines Asset für einen Offensiven ist! Ich hätte gerne gehört, was Højlund dem Bøving über Sturm erzählt hat... Über Team, Fans, Management, Trainer, usw. sicher nur das Beste Das hat dem Transfer wohl auch den nötigen Schwung zum schnellen Abschluss gegeben. Btw. lässig, dass wir das mit dem alt gedrückt & 155 jetzt nicht umsonst gelernt haben in den letzten Wochen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 hab noch nicht die zeit gehabt, ein videostudium durchzuführen, aber könnte man es böving zutrauen, ein kiti ersatz zu sein..? ist/wirkt er technisch beschlagen genug..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 30. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Sind auch Dinge zu lesen wie "PC wird bald verlautbaren, dass wir jetzt Farmteam für Sturm Graz sind". Schon lustig Fun-Fact am Rande: In der Sommervorbereitung '21 hat Kopenhagen gegen Rapid gespielt und 1:0 verloren. Am Platz damals 66 Minuten Boving, 45 Minuten Rasmus. Auch wenn man sich die Einsatzzeiten der Beiden so ansieht, hat man Boving wohl mehr "zugetraut". Spannender Spieler, toller Transfer. Kann sein, dass ich es falsch im Kopf habe... Aber wurde im Winter, als Hojlund und Boving bei uns spekuliert wurden, nicht Boving mehr Potenzial als Hojlund attestiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 30. August 2022 Just now, Sanjis Law said: Kann sein, dass ich es falsch im Kopf habe... Aber wurde im Winter, als Hojlund und Boving bei uns spekuliert wurden, nicht Boving mehr Potenzial als Hojlund attestiert? Jop. War wohl so. Aufgrund der rudimentären Daten auf Transfermarkt (Alter/Einsatzzeit/Scorer) hat hier jeder Hobby-Scout Boving vor Hojlund gesehen. Was er anhand dieser Daten auch war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Kann sein, dass ich es falsch im Kopf habe... Aber wurde im Winter, als Hojlund und Boving bei uns spekuliert wurden, nicht Boving mehr Potenzial als Hojlund attestiert? Vielleicht, jedenfalls gilt der Isländer Oscarsson als das überragende Super-Mega-MS-Talent, weswegen Rasmus auf der Verkaufsliste landete bearbeitet 30. August 2022 von sanktpetri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2022 sent96 schrieb vor 36 Minuten: sent96 schrieb Gerade eben: hab noch nicht die zeit gehabt, ein videostudium durchzuführen, aber könnte man es böving zutrauen, ein kiti ersatz zu sein..? ist/wirkt er technisch beschlagen genug..? ich habe bezüglich der möglichen Verpflichtung von Böving auch eher den Gedanken, dass er als Kiti Ersatz geholt wird. ist technisch beschlagen und hat eine ähnliche Körperstatur. Denke auch das noch ein Ersatz MS für Hojlund kommt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2022 https://www.instagram.com/tv/CZSIFb0Jxlb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= wär schon ziemlich lustig, wenn man dieses video bei der präsentation recyclen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. August 2022 (bearbeitet) sent96 schrieb vor 1 Minute: https://www.instagram.com/tv/CZSIFb0Jxlb/?igshid=YmMyMTA2M2Y= wär schon ziemlich lustig, wenn man dieses video bei der präsentation recyclen würde.. Nö, da kommt sicher ein Video mit einer Boeing inklusive fettem Werbedeal bearbeitet 30. August 2022 von Reinhard Steckin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts