Recommended Posts

ASB-Messias

Rasmus hatte von Anfang an alle Attribute für eine Top-Karriere. Der wird seinen Weg schon noch machen und auch in der Serie A einschlagen. Da bin ich mir fast sicher. Alles Gute Höllenhund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GORILLA schrieb vor 17 Minuten:

Rasmus hatte von Anfang an alle Attribute für eine Top-Karriere. Der wird seinen Weg schon noch machen und auch in der Serie A einschlagen. Da bin ich mir fast sicher. Alles Gute Höllenhund!

Vor allem werd ich mir je nach zeitlicher Möglichkeit mal Atalanta anschauen wenn er spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
killver schrieb vor 7 Stunden:

Gut möglich dass das Tor gegen Salzburg das Interesse nochmal verdoppelt hat und eventuell auch den Marktwert. Vll. waren die 3 Punkte ja nicht halb so viel, sondern doppelt so viel wert :D

Ich denke ihm haftete international zu dem Zeitpunkt schon ein Haaland-Image an (physis, Spielweise).

Ich traue mich zu sagen, hätte es diesen Ausnahmestürmer (Haaland) „kurz“ davor in Österreich nicht gegeben, hätten wir froh sein müssen, einen Betrag round about der angeblich ab nächstem Sommer gültigen AK zu bekommen -> was auch mega gewesen wäre.

So kam es eben noch besser; wir hatten den exakt richtigen Spielertyp zur perfekten Zeit 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
zwinkinho schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke ihm haftete international zu dem Zeitpunkt schon ein Haaland-Image an (physis, Spielweise).

Ich traue mich zu sagen, hätte es diesen Ausnahmestürmer (Haaland) „kurz“ davor in Österreich nicht gegeben, hätten wir froh sein müssen, einen Betrag round about der angeblich ab nächstem Sommer gültigen AK zu bekommen -> was auch mega gewesen wäre.

So kam es eben noch besser; wir hatten den exakt richtigen Spielertyp zur perfekten Zeit 👍

Sehe ich ähnlich, dass da die Angst den nächsten Haaland zu verpassen mitgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zwinkinho schrieb vor 16 Minuten:

Zippo schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich ähnlich, dass da die Angst den nächsten Haaland zu verpassen mitgespielt hat.

Und welche Angst hat 2021 beim Kamaldeen (von Nordsjaelland) Transfer um 15 Mille mitgespielt?

Junge gute Stürmer haben einfach ihren Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Und welche Angst hat 2021 beim Kamaldeen (von Nordsjaelland) Transfer um 15 Mille mitgespielt?

Junge gute Stürmer haben einfach ihren Wert.

Ist auch nur eine Vermutung und auch nur ein Teil des Ganzen.

Aber ich schon auch öfter das Gefühl, dass sich die Verantwortlichen nicht immer nur von rationalen Gedanken leiten lassen. Aber solange wir davon profitieren, gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Atalanta tendiert aber eher zu den ueberlegteren Transfers 

Wir müssen sofort einen neuen Wikinger holen da es ohne diese nicht rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
zwinkinho schrieb vor 16 Stunden:

Wie hoch wär die gewesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor 3 Minuten:

Wie hoch wär die gewesen? 

angeblich 10 Mio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Kronberger soll verliehen werden. 

Q: Kleine

Ja die Krone schreibt auch (gibt online noch keinen Artikel) dass man gerüchteweise wieder an William Böving dran ist aber es auch möglich ist dass uns noch ein Spieler verlässt.

Keine Ahnung ob da auch Kronberger gemeint ist oder sogar noch jemand verkauft wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man sollte lieber Lang verleihen, glaube die Medien fischen alle im trüben Gewässer, keiner von denen hat einen Schimmer, deswegen schmeißens alle möglichen Namen in die Runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bei Kronberger wird es sich wohl nur um eine Leihe handeln, ich hätte aber auch kein Problem, wenn man ihn fix abgibt.

Zwar wäre dann die rund halbe Million Ablöse abzuschreiben, aber der Spieler ist momentan so weit von irgendeiner Berechtigung für den KM-Kader entfernt, dass man sich fragen muss, ob man in ihn noch so viel Zeit, Geduld und Aufwand investieren will, damit er vielleicht irgendwann wirklich eine Rolle spielen kann. Ich tendiere zu nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten