Recommended Posts

SINE METU
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde bei Baumgartner eine zeitliche Dateline setzen, bis zum Tag x wird mit dem WAC verhandelt, danach wird mit Alternativen verhandelt und Baumgartner ist endgültig passee!

Was soll Baumgartner tun? Sich rausstreiken? Er ist abhängig von den Verantwortlichen des WAC und Sturm und deren Agreement :ratlos:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Was soll Baumgartner tun? Sich rausstreiken? Er ist abhängig von den Verantwortlichen des WAC und Sturm und deren Agreement :ratlos:.

Du hast deine Frage eh selbst beantwortet, es liegt alles beim WAC, nur je länger man in dieser Angelegenheit zuwartet, desto schwieriger wird es österreichischen Ersatz zu finden! Weil hier alle vom Ö-Topf schreiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Recherchieren werden die Zeitungen sicher und ab und an, erraten die Zeitungen  halt einen Spieler,... ist wie beim Lotto,..:laugh:

Den Schnegg hatte ich komplett vergessen nach seinen Abgang nach Italien. Aber der war auch nur kurz in der ÖBL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Wir sind ja net Rapid :v:

Spaß Ohne, denke er meint eher, dass man sich als Verein generell eine Deadline setzen sollte für den Spieler (was wohl auch passiert) und wenn bis dahin nichts spruchreif ist, sich mit einer Alternative ernsthaft befassen. Denke aber Baumgartner könnte auch im Winter oder nächsten Sommer noch Thema sein.

Bin ja gespannt wie die WAC Verantwortlichen reagieren würden, wenn es mit der ConfL nichts wird und sie den Spieler dann doch noch verkaufen wollen aber er dann nicht mehr will :D

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind ja net Rapid :v:

Spaß Ohne, denke er meint eher, dass man sich als Verein generell eine Deadline setzen sollte für den Spieler (was wohl auch passiert) und wenn bis dahin nichts spruchreif ist, sich mit einer Alternative ernsthaft befassen. Denke aber Baumgartner könnte auch im Winter oder nächsten Sommer noch Thema sein.

Chapeau, GsD können hier doch einige über den beschriebenen Tellerrand, denken!:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde bei Baumgartner eine zeitliche Dateline setzen, bis zum Tag x wird mit dem WAC verhandelt, danach wird mit Alternativen verhandelt und Baumgartner ist endgültig passee! Wenn das eintreffen sollte, bin ich auf die Nationalität des Spielers gespannt:davinci:

GORILLA schrieb vor 37 Minuten:

Ich weiß nicht, ob eine Dateline uns so viel helfen würde :davinci:

0190 und 6 mal die Se....chs. "Hi, ich bin Andi. Bist du auch so ein frustrierter, österreichischer Innenverteidiger, der gerne mal vor richtige Herausforderungen gestellt werden möchte? Hast du es satt, die Stiefel deines Pelletskaisers zu lecken? Willst du mit Kernöl eingerieben werden? Je nach Auslosung erwartet dich griechisch, französich, spanisch oder andere Ferkeleien. Dann ruf an. Bis spätestens 31. August. Denn sonst ist es zu spät."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gordonstone schrieb Gerade eben:

0190 und 6 mal die Se....chs. "Hi, ich bin Andi. Bist du auch so ein frustrierter, österreichischer Innenverteidiger, der gerne mal vor richtige Herausforderungen gestellt werden möchte? Hast du es satt, die Stiefel deines Pelletskaisers zu lecken? Willst du mit Kernöl eingerieben werden? Je nach Auslosung erwartet dich griechisch, französich, spanisch oder andere Ferkeleien. Dann ruf an. Bis spätestens 31. August. Denn sonst ist es zu spät."

Die Kummernummer ist eine andere!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
wolkerl schrieb vor 4 Stunden:

Kommt drauf an...wer das im WAC Channel kommuniziert hat. Da gibts durchaus einige, die ganz gut informiert sind...und die Kleine muss das Sommerloch halt auch irgendwie füllen.

War meines Erachtens schon einer, der ansonsten gut informiert ist. Aber es hat bisher auch keine Meldungen gegeben wonach Baumgartner irgendwie verlängert hätte oder so. War glaube ich bisher auch bei keinem Testspiel dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schicker will, kommt er auch. :firedevil:

Superandy rulezzz....

*oder auch nicht*

Bleibt die Frage, welche Summe  der Größenwahnsinnige Peletts Heinzi sich vorstellt,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Bleibt die Frage, welche Summe  der Größenwahnsinnige Peletts Heinzi sich vorstellt,.....

1e wird er sicher kosten denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gast1909 schrieb vor 25 Minuten:

War meines Erachtens schon einer, der ansonsten gut informiert ist. Aber es hat bisher auch keine Meldungen gegeben wonach Baumgartner irgendwie verlängert hätte oder so. War glaube ich bisher auch bei keinem Testspiel dabei.

Im letzten Testspiel gegen Hansa Rostock hat er gespielt, so viel ich weiß, das haben sie auch auf Instagram mit einem Bild von ihm beworben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Schwoaza1909 schrieb vor 14 Minuten:

Im letzten Testspiel gegen Hansa Rostock hat er gespielt, so viel ich weiß, das haben sie auch auf Instagram mit einem Bild von ihm beworben. 

okok dann nehm ich den Teil zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SteirAIR schrieb vor 34 Minuten:

1e wird er sicher kosten denk ich mal.

Die Ablöse von einer Million, finde ich bei einem Jahr Restvertrag viel zu hoch, aber verlangen kann man alles, ist halt die Frage ob das jemand bezahlt!  

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten