GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juni 2022 Herzlich Willkommen! Kann jemand was zu ihm sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Langfristiger Vertrag ist gut, Dante also weg, dann ein paar Millionen mehr am Konto und einen Legionärsplatz eingespart, passt. Video auch wie immer gut: bearbeitet 15. Juni 2022 von lovehateheRo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 15. Juni 2022 Da sinds wohl extra ins Cargo Center nach Wundschuh runter für den Videodreh, wenn Schnegg auch so viel Einsatz zeigt wie unsere Abteilung Video mach ich mir keine Sorgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2022 Keine Ahnung was er drauf hat, aber herzlich Willkommen in Graz. Dante damit wohl weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Ich frag mich ob er schon der Dante Ersatz ist und Dante dann sicher weg ist oder ob man Trummer nach der doch langen verletzung einfach nicht mehr das Niveau zutraut und darum lieber jemanden geholt hat der vlt. sich mit Dante um die Position duellieren wird. Ich fand Schnegg bei Wattens nicht schlecht aber wenn er schon der Dante Ersatz ist würde ich das eher als downdgrade sehen aber mal schauen ob Dante wirklich weg ist man darf nicht vergessen der Vertrag von Trummer läuft auch nächste Saison aus vlt. hat man ja eher dafür schon vorgesorgt. bearbeitet 15. Juni 2022 von MrColl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 14 Minuten: Herzlich Willkommen! Kann jemand was zu ihm sagen? Beim LASK wurde ihm damals leider keine Chance gegeben und hat dann als Leihspieler in der Heimat (Wattens) abgeliefert. Der Transfer zu Venezia war ein Flop - auch da wurde er in die Serie B verliehen. Bin jedenfalls gespannt, wie seine Rückkehr verlaufen wird. Glaube, dass das passen kann. bearbeitet 15. Juni 2022 von Strafraumkobra 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Finde ich einen sehr guten Transfer. Laut Schicker in der "Kleinen" wurde der Transfer unabhängig von "den Anfragen diverser Klubs" bezüglich Dante getätigt. Nachdem die "Kleine" schon am 27. April davon berichtet hat, wird das schon so stimmen. Wobei Dante natürlich trotzdem abhanden kommen könnte. Sollte Dante bleiben, könnte er sich mit Schnegg um die LV-Position matchen bzw. könnte man im intensiven Herbst besser rotieren. Trummer könnte dafür in der Zwischenzeit in der 2. Liga Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln und sich wieder an die KM herantasten. In diesem WSG-Video nennt Schnegg seine Schnelligkeit und seinen linken Fuß als Stärken, im Vorstellungsvideo bei Crotone außerdem seine Physis. Wenn man sich seine Nebenpositionen und Scorerwerte in Österreich anschaut, dürfte durchaus Offensivdrang vorhanden sein. Edit: Er hat übrigens in 31 BL-Spielen genau gleich viele Scorer wie Dante in 72 - 2 Tore und 4 Vorlagen. Auch gegen uns hat er mal ein schönes Tor geschossen, wenn ich nicht irre. bearbeitet 15. Juni 2022 von Schwoaza1909 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Finde ich einen sehr guten Transfer. Laut Schicker in der "Kleinen" wurde der Transfer unabhängig von "den Anfragen diverser Klubs" bezüglich Dante getätigt. Nachdem die "Kleine" schon am 27. April davon berichtet hat, wird das schon so stimmen. Wobei Dante natürlich trotzdem abhanden kommen könnte. Sollte Dante bleiben, könnte er sich mit Schnegg um die LV-Position matchen bzw. könnte man im intensiven Herbst besser rotieren. Trummer könnte dafür in der Zwischenzeit in der 2. Liga Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln und sich wieder an die KM herantasten. In diesem WSG-Video nennt Schnegg seine Schnelligkeit und seinen linken Fuß als Stärken, im Vorstellungsvideo bei Crotone außerdem seine Physis. Wenn man sich seine Nebenpositionen und Scorer-Quote in Österreich anschaut, dürfte durchaus Offensivdrang vorhanden sein. Edit: Er hat übrigens in 31 BL-Spielen genau gleich viele Scorer wie Dante in 72 - 2 Tore und 4 Vorlagen. Auch gegen uns hat er mal ein schönes Tor geschossen, wenn ich nicht irre. Wäre für mich schon fast unglaublich, wenn Schnegg nicht der Ersatz für Dante ist. Sollte Dante allerdings bleiben, dann wäre das schon eine ordentliche Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 7 Minuten: Finde ich einen sehr guten Transfer. Laut Schicker in der "Kleinen" wurde der Transfer unabhängig von "den Anfragen diverser Klubs" bezüglich Dante getätigt. Nachdem die "Kleine" schon am 27. April davon berichtet hat, wird das schon so stimmen. Wobei Dante natürlich trotzdem abhanden kommen könnte. Sollte Dante bleiben, könnte er sich mit Schnegg um die LV-Position matchen bzw. könnte man im intensiven Herbst besser rotieren. Trummer könnte dafür in der Zwischenzeit in der 2. Liga Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln und sich wieder an die KM herantasten. In diesem WSG-Video nennt Schnegg seine Schnelligkeit und seinen linken Fuß als Stärken, im Vorstellungsvideo bei Crotone außerdem seine Physis. Wenn man sich seine Nebenpositionen und Scorer-Quote in Österreich anschaut, dürfte durchaus Offensivdrang vorhanden sein. Edit: Er hat übrigens in 31 BL-Spielen genau gleich viele Scorer wie Dante in 72 - 2 Tore und 4 Vorlagen. Auch gegen uns hat er mal ein schönes Tor geschossen, wenn ich nicht irre. Verstehe ich nicht…am Montag hat Schicker noch gesagt dass man nur noch einen IV verpflichten wird… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Schwoaza1909 schrieb vor 13 Minuten: Finde ich einen sehr guten Transfer. Laut Schicker in der "Kleinen" wurde der Transfer unabhängig von "den Anfragen diverser Klubs" bezüglich Dante getätigt. Nachdem die "Kleine" schon am 27. April davon berichtet hat, wird das schon so stimmen. Wobei Dante natürlich trotzdem abhanden kommen könnte. Sollte Dante bleiben, könnte er sich mit Schnegg um die LV-Position matchen bzw. könnte man im intensiven Herbst besser rotieren. Trummer könnte dafür in der Zwischenzeit in der 2. Liga Spielpraxis auf höherem Niveau sammeln und sich wieder an die KM herantasten. In diesem WSG-Video nennt Schnegg seine Schnelligkeit und seinen linken Fuß als Stärken, im Vorstellungsvideo bei Crotone außerdem seine Physis. Wenn man sich seine Nebenpositionen und Scorer-Quote in Österreich anschaut, dürfte durchaus Offensivdrang vorhanden sein. Finde ich aber gut das es unabhängig von Dante ist sprich wenn man Dante verkauft würde vermutlich noch ein LV kommen so versteh ich das also weil ich glaub einfach das Trummer ein wohl zu großes Fragezeichen für die Bundesliga ist nach der langen Verletzung und auch wenn er dann RL gespielt hat wer weiß ob es wirklich nochmal für die Bundesliga bei uns zumindest reicht is ja mit 22 jetzt auch nicht mehr so jung das man sagen könnte da hat man noch ewig Zeit um auf ne Entwicklung zu warten und da der Vertrag ja ausläuft bei Trummer finde ich das schon gut. Mit Dante und Schnegg in die Saison gehen würde ich sehr stark finden. Mit Schnegg und Trummer wäre vlt doch etwas riskanter. Laut Transfermarkt hat Schnegg auch schon öfter im Linken Mittelfeld gespielt könnte ja vlt dann quasi auch wie ein Kuen Ersatz sein der ja auch eher Links in der Raute gespielt hat oder dann auch öfter LV gespielt hat. WegaTheMega schrieb vor 5 Minuten: Verstehe ich nicht…am Montag hat Schicker noch gesagt dass man nur noch einen IV verpflichten wird… Sportdirektoren sagen halt viel bzw. war das ja mit Schnegg vermutlich eh schon länger fix nach dem die Kleine das ja schon vor knapp 2 Monaten geschrieben hatte. bearbeitet 15. Juni 2022 von MrColl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 Schnegg ist sicher ein „risikoloser“ Transfer. Gefällt mir gut. und auch die Arbeit von AS … ruhig und dann raus mit den Informationen an alle! Keine Spoiler etc.! Und im Endeffekt noch immer: lieber einen Schnegg als einen sollbauer 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Jacobssen schrieb vor einer Stunde: Wäre für mich schon fast unglaublich, wenn Schnegg nicht der Ersatz für Dante ist. Sollte Dante allerdings bleiben, dann wäre das schon eine ordentliche Verstärkung. Schnegg war schon in Messendorf bevor die Kleine im Mai oder April über den anstehenden Wechsel berichtet hat, dementsprechend kann es schon sein, dass man mit der Fixierung gewartet hat, bis man ein passendes Angebot für Dante hat (was aber doch unrealistisch erscheint), es kann aber auch sein, dass der Deal eigentlich damals schon fixiert wurde. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihn grundsätzlich unabhängig von Dante geholt hat, da es wenige fähige LV mit dem richtigen Pass gibt und dass er was drauf hat, hat er zumindest bei der WSG schon gezeigt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2022 User1234 schrieb vor 13 Minuten: Schnegg war schon in Messendorf bevor die Kleine im Mai oder April über den anstehenden Wechsel berichtet hat, dementsprechend kann es schon sein, dass man mit der Fixierung gewartet hat, bis man ein passendes Angebot für Dante hat (was aber doch unrealistisch erscheint), es kann aber auch sein, dass der Deal eigentlich damals schon fixiert wurde. Ich könnte mir schon vorstellen, dass man ihn grundsätzlich unabhängig von Dante geholt hat, da es wenige fähige LV mit dem richtigen Pass gibt und dass er was drauf hat, hat er zumindest bei der WSG schon gezeigt. Da dem Schicker ja in der Verteidigerreihe zu viele Legionäre sind kanns schon sein dass er geht. Hätte aber eher auf Gazi getippt weil der nurmehr Vertrag bis 2023 hat.... oder man verlängert wenn möglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 10 Minuten: Da dem Schicker ja in der Verteidigerreihe zu viele Legionäre sind kanns schon sein dass er geht. Hätte aber eher auf Gazi getippt weil der nurmehr Vertrag bis 2023 hat.... oder man verlängert wenn möglich Dann würde Schicker aber glaub ich ja sagen das Schnegg schon ein Vorgriff auf den Dante Abgang ist wenn er das ja extra ausschließt bzw betont das es nicht so ist wieso sollte er das machen wenn es doch so sein sollte ? Ich glaub mit Schnegg und Trummer in ne Saison gehen is halt auch etwas riskant bzw im Vergleich mit Dante wäre das zumindest keine Vermessung stand jetzt würde ich behaupten. Wenn du dann aber Dante und Schnegg hast is das schon stark weil Dante war ja in der Saison oft überspielt so kannst du dann auch mal etwas wechseln bzw. nen frischen Spieler bringen bzw. wenn Dante doch wechselt erwarte ich mir nach den Aussagen von Schicker ja noch einen neuen LV wenn er ja extra sagt das Schnegg nicht als Dante Ersatz geholt wurde. Bei den Außenverteidigern muss man halt auch schon sehen das nächste Saison der Vertrag von Trummer von Gazi und von Ingolitsch ausläuft. Stand jetzt würde ich versuchen mit Gazi zu verlängern wenn er nicht jetzt im Sommer wechselt weil ablösefrei wäre sehr schade wenn er nächste Saison wechseln würde und bei den beiden anderen Trummer und Ingolitsch muss man glaub ich mal bis Winter warten wie sich die entwicklen etc. bearbeitet 15. Juni 2022 von MrColl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2022 Natürlich wäre er deppert zu sagen, dass das der Ersatz für Dante ist, wenn man bei dem noch am verhandeln ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts