CUPFINALE 2022


Hammerwerfer

Recommended Posts

Spitzenspieler
haka1912 schrieb vor 1 Minute:

Naujo, passt eh. Des Wichtigste ist die Moralinjektion, die wir HOFFENTLICH nach Altach mitnehmen! :yes:

 

Alles in allem wirklich keine schlechte Partie angesichts der unterschiedlichen Voraussetzungen! Denke auch, dass das für unser wichtiges Spiel nächste Woche nur positive Motivation sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Starke Vorstellung heute, auch die Match Statistiken besser als bei den meisten BL-Teams gegen RB. Ein Schiri, der jede Entscheidung im Zweifel für RB auslegt: ein Witz!

Die Fans natürlich ein Wahnsinn .. ohne Worte (bin eh mittendrinnen gewesen)! Die Infrastruktur mit den Getränken und Essen (alles kurz nach der HZ aus) auch unterirdisch. Haben die mit 500 Fans gerechnet?!

Ich hoffe, dass sich das viele VAR-Pech (schaut schön langsam nach Absicht aus) einmal in Glück umwandelt .. das gibt´s ja nicht: Klare Elfer gegen WAC und RB werden für uns nicht gegeben und stattdessen kassieren wir letzte Woche aus einer Schwalbe einen Elfer .. ein Witz!

Geile Sau!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green

grade die elferszene gesehen. unfassbar dass hier kein elfmeter gegeben wurde, mehr handspiel geht gar nicht mehr. VAR - du bist einfach komplett lächerlich und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Ich denke das war von Mannschaft und Fans ein respektabler Auftritt gestern.
Man kann sich nicht all zu viel vorwerfen. In so einem Spiel David vs. Goliath brauchst du dann einfach das nötige Glück - und das hatten wir gestern nicht. Wenn dich dann auch noch der Schiri bzw. VAR benachteiligt, sieht das Ergebnis am Ende zu eindeutig aus.

Ist natürlich "Blödsinn" - aber für die Meisterschaft war es wohl das "optimale" Ergebnis.
Die Leistung sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben und gleichzeitig wird ihnen durch diverse Feiern nicht der Kopf verdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
supporter_nord schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das war von Mannschaft und Fans ein respektabler Auftritt gestern.
Man kann sich nicht all zu viel vorwerfen. In so einem Spiel David vs. Goliath brauchst du dann einfach das nötige Glück - und das hatten wir gestern nicht. Wenn dich dann auch noch der Schiri bzw. VAR benachteiligt, sieht das Ergebnis am Ende zu eindeutig aus.

Ist natürlich "Blödsinn" - aber für die Meisterschaft war es wohl das "optimale" Ergebnis.
Die Leistung sollte der Mannschaft Selbstvertrauen geben und gleichzeitig wird ihnen durch diverse Feiern nicht der Kopf verdreht.

hoffentlich schafft heinle es besser mit den spielern die enttäuschung zu verarbeiten als nach dem verpassten OPO. grund genug gäbe es mit selbstvertrauen in das match am samstag zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 10 Minuten:

Normalerweise musst denn VAR und Harkam sperren. 

Naja, Korruption ist halt schon bissl hochgegriffen. Die „Tätlichkeiten“ die im Video angeführt werden sind auch keine. Es geht um den Freistoß und den Elfer, das waren glasklare Fehlentscheidungen. Adeyemihand vorm 1:0 kann man geben, muss man aber sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.