WAC - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postinho

Griger konnte gestern in 45 Minuten keinen einzigen Ball sichern. Darum ging er auch in der Halbzeit runter. Einzige Lichtblicke waren Valencia und Wild. 

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Weiß man wie es um Jovicic steht? Verletzt?

dürfte fit sein. Denke aber, dass Michorl in Hinblick auf Donnerstag, abermals 45 Minuten bekommt. Womöglich geht weicht Holland auf die Bank aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin aber überzeugt, dass ein Sieg auch mit einzelnen Veränderungen möglich ist.

Angesichts der bisherigen Bilanz gegen Top6-Mannschaften in dieser Saison sowie unter Berücksichtigung der Gesamtgemengelage doch sehr optimistisch. Wünschen würde ich es mir auch, nicht zuletzt den Mitgereisten, die Überzeugung hierfür fällt mir allerdings ein wenig schwer. Der WAC hat das im Gegensatz zum LASK bislang doch recht souverän gelöst und steht auch nicht wirklich umsonst da, wo sie stehen. Nicht, dass man jetzt in Ehrfurcht verfallen müsste/sollte, ganz und gar nicht, rechne morgen jedoch mit einem X und wenig personellen Veränderungen zu dem, was ansonsten der Startformation entspricht.

Wünsche mir, dass ich Unrecht behalten möge und hoffe auf einen 2 : 0-Auswärtserfolg. Alles, was an Toren darüber hinaus auf der Habenseite stehen sollte, würde mich angenehm positiv überraschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe auf so eine Aufstellung:

                              Schlager

Potzmann      Letard      Boller     Twardzik

               Jovicic              Hong

    Gruber          Horvath       Nakamura

                          Raguz/Schmidt

Ist das letzte Spiel wo es noch um nur 1,5 Punkte geht und ich rechne kaum damit das Wieland bei den doch wichtigen Spielen im UPO dann rotiert.Letard,Hong,Nakamura haben alle immer ordentliche Leistungen gezeigt wenn sie gespielt haben.Gruber braucht mehr Einsätze um wieder alte Form kommen da reichen mMn 10min Einsätze wenn das Spiel schon oft entschieden ist nicht aus.Falls Raguz fit ist bitte Raguz sonst Schmidt.Beim Rb Spiel fehlte mir ein richtiger 9er.Wir spielten viele lange hohe Bälle auf Balic der diese einfach nicht sichern konnte da würde mir ein Schmidt mehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jovicic dürfte offenbar noch nicht ganz fit sein, nachdem er nicht im Kader ist. Bei Balic hoffe ich, dass er nur zur Schonung nicht im Kader ist. Ansonsten habe ich mir das so ähnlich schon erhofft, wobei mir ein Nakamura-Einsatz in Häfte 2 noch zusagen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir spielen nicht mit der stärksten Formation, der WAC schon. Wir sind Achter, der WAC Dritter. Wir haben nächsten Donnerstag ein wichtiges Match, der WAC nicht. Wir spielen auswärts, der WAC zuhause. Und dennoch sind wir laut Buchmachern Favorit. 

Interessant, aber ich glaube auch an unsere Mannschaft! Forza ASK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tippe heute auf ein 3:1 denke die Mannschaft befindet sich auf einem guten Weg wieder genug Torgefahr auszustrahlen um Spiele zu gewinnen.

Vielleicht platzt ja heute Schmidt der Knoten, ansonsten muss es Marko in der 2ten Halbzeit richten!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.