WAC - LASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Banklwärmer
lasso schrieb vor 13 Stunden:

Gegen die OPO Teilnehmer aus 12 Duellen 1 einziger Sieg 

Einzig gegen die Admira ein Liga internes Duell für sich entschieden.

Um 5 Punkte den rettenden Strich verpasst.

Auch wenn ich  der Meinung bin das sich die Mannschaft über die Winterpause in vielen Bereichen klar gesteigert hat,sind das schon ernüchternde zahlen.

Wesentlich mehr als die Chancenverwertung ärgert mich heute das aufgeben der defensiven Stabilität. Ein Gegentor mit noch so viel Zeit auf der Uhr darf nicht für so einen defensiven  Zusammenbruch sorgen. Wenn man ehrlich ist kannst hier heute locker 4 Gegentreffer fressen.

So sehr ich mich auch bemühe aber die Entscheidung von Wieland Hong auszuwechseln und Michorl drin zu lassen,kann ich so überhaupt nicht nachvollziehen.

Diese Niederlage ist  heute nur sehr schwer verdaulich

Also wenn ich mir Bundesliga.at zu gemüte führe haben wir es hier mit einigen wahren Experten zu tun. Habe leider vom Spiel nichts gesehen aber wenn ich mir die Statistiken ansehe dannkann ich deren Meinung nur teilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gewinner schrieb vor 8 Minuten:

Also wenn ich mir Bundesliga.at zu gemüte führe haben wir es hier mit einigen wahren Experten zu tun. Habe leider vom Spiel nichts gesehen aber wenn ich mir die Statistiken ansehe dannkann ich deren Meinung nur teilen.

Willst mi häckeln ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Finde es super, dass es noch immer so viele User gibt, die sich ausführlich der Nachbetrachtung der Spiele widmen. 
 

Ich bin zwar immer noch mit einer irrsinnigen Freude dabei, taugt mir nach wie vor mir das anzusehen. Das wird sich auch nicht ändern. Bin aber aus sportlichen Gesichtspunkten echt desillusioniert und gefrustet. 
 

Leider schafft man es teils nicht recht elementare Dinge auf durchgehend hohem Niveau drei, vier Spiele am Stück auf den Rasen zu bringen. Da man mittlerweile 22 Runden dafür Zeit hatte, fehlt mir der Glaube, dass sich das in den nächsten zehn Runden grundlegend ändern wird. Wünschen würde ich es mir natürlich. Erwarten tu ich mir nichts mehr, auch nicht Platz 7. Kann dann nur angenehm überrascht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

In den Bereichen die der Trainer gut beeinflussen kann haben wir uns mMn klar gesteigert seit seinem Amtsantritt. (Geschlossenheit, Pressing, Taktik, etc.)

Beim Abschluss und so manchen individuellen Eigenfehlern gibt es allerdings noch Aufholbedarf.
Über den großen Zeitraum gesehen, also inkl. Thalhammer, hat das (vor allem Torabschluss) nichts mehr mit Pech oder ähnlichem zu tun.
Das ist dann einfach fehlende Qualität und um den ausgeschiedenen ex Rapid-Präsi zu zitieren: "Oft Glück ist Können, oft Pech ist das Gegenteil davon."

Was mich immer wieder irritiert ist, wie langsam und behebig mancher unserer Spieler sind. Raguz, Schmidt, Holland, Goigi, Michorl..... da fehlt auf moderne Physis schon sehr sehr viel. Klar haben die dann andere Qualitäten, jedoch haben die Topspieler der Bundesliga diese Qualitäten dann neben der Schnelligkeit ebenso.

Lange Rede gar kein Sinn, ich wünschte wir hätten auf der Außenbahn und im Sturmzentrum mehr Speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
columbomaho schrieb vor 1 Stunde:

Was mich immer wieder irritiert ist, wie langsam und behebig mancher unserer Spieler sind. Raguz, Schmidt, Holland, Goigi, Michorl..... da fehlt auf moderne Physis schon sehr sehr viel. Klar haben die dann andere Qualitäten, jedoch haben die Topspieler der Bundesliga diese Qualitäten dann neben der Schnelligkeit ebenso.
 

Es wird hier herinnen alles immer skuriller. Fast alle der aufgezählten Spieler haben vor 1-2 Jahren noch auf Nationalteamniveau performt. Sich immer an den Spielern abzuarbeiten finde ich so was von falsch, die Blase hier im ASB ist völlig am falschen Weg.

Mal zu den Fakten:

Rückstand auf Platz 6 zur Thalhammer-Entlassung: 2 Punkte
Rückstand auf Platz 6 heute: 5 Punkte

Der Trainerwechsel hat Null gebracht. Die Mannschaft braucht erstmals seit Ismael wieder einen ausgewiesen erfahrenen Trainer der im Herren-Kampfmannschaftsbereich schon eine Vita und auch außerhalb des Vereins ein Standing hat. Das ist alles, so einfach ist es. Ein Goiginger, Raguz, Michorl und Co haben das Fußballspielen nicht verlernt, sie brauchen nur endlich mal einen Impuls von außen.

In Hartberg, das vor (!) Punkteteilung nur 3 Pkte hinter uns liegt wackelt der Stuhl vom Russ, bei uns ist der Trainer aber sowas von diskussionslos. Leblhuber hat schon Recht wenn er von der LASK-Blase schreibt. Ansprüche ade - Nächstes Jahr gehts dann um den Klassenerhalt!

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Schwauna Laskler schrieb vor 50 Minuten:

Es wird hier herinnen alles immer skuriller. Fast alle der aufgezählten Spieler haben vor 1-2 Jahren noch auf Nationalteamniveau performt. Sich immer an den Spielern abzuarbeiten finde ich so was von falsch, die Blase hier im ASB ist völlig am falschen Weg.

Mal zu den Fakten:

Rückstand auf Platz 6 zur Thalhammer-Entlassung: 2 Punkte
Rückstand auf Platz 6 heute: 5 Punkte

Der Trainerwechsel hat Null gebracht. Die Mannschaft braucht erstmals seit Ismael wieder einen ausgewiesen erfahrenen Trainer der im Herren-Kampfmannschaftsbereich schon eine Vita und auch außerhalb des Vereins ein Standing hat. Das ist alles, so einfach ist es. Ein Goiginger, Raguz, Michorl und Co haben das Fußballspielen nicht verlernt, sie brauchen nur endlich mal einen Impuls von außen.

In Hartberg, das vor (!) Punkteteilung nur 3 Pkte hinter uns liegt wackelt der Stuhl vom Russ, bei uns ist der Trainer aber sowas von diskussionslos. Leblhuber hat schon Recht wenn er von der LASK-Blase schreibt. Ansprüche ade - Nächstes Jahr gehts dann um den Klassenerhalt!

Wir haben den Trainer eben auch erst mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet, warum genau auch immer. 
 

Damit du dich auch wieder beruhigst: Dein letzter Satz trifft genau genommen jetzt auch schon zu. :augenbrauen:;)Ändert aber nichts…

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.