WAC - LASK


Bohemian Flexer
 Share

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Auch wenn das obere Playoff nicht mehr zu erreichen ist, wird das Spiel eine wichtige Generalprobe für das ECL Spiel am Donnerstag in Prag werden. Für Jovicic würde ich Michorl bringen. 1. um kein allzu großes Risiko bei Jovicic einzugehen, den brauchen wir im UP 2. ist er am Donnerstag, wie bekannt sein dürfte, leider nicht spielberechtigt. Anstatt Renner dürfte Twardzik starten, der ja für genau solche Fälle geholt wurde. Raguz dürfte lt OÖN auch wieder dabei sein. Auswärts liegt uns der WAC tippe auf ein 1:3.

 

362E6B0B-0EA3-444F-AF0E-03D6FCB3876B.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
Manni_K schrieb vor 2 Minuten:

Wäre vielleicht mal eine Gelegenheit Schmidt die Möglichkeit von Anfang an zu geben? Raguz soll sich noch ordentlich auskurieren, und im UPO ist man sowieso schon.

:deppat:

Der hatte schon 14 Einsätze von  Beginn an. Brachte 2 Scorer und viele verlorene Bälle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Ich bin allerdings schon dafür, dass man ob des straffen Planes der kommenden Wochen zumindest bei einzelnen Positionen etwas durchrotiert. Theoretisch ist das morgige Spiel das am wenigsten wichtige in der verbleibenden Saison. Dennoch geht es immerhin um 1,5 Punkte für eine möglichst gute Ausgangsposition im unteren Playoff.

Ich bin aber überzeugt, dass ein Sieg auch mit einzelnen Veränderungen möglich ist. Manche Spieler sollten vielleicht auch etwas bei Laune gehalten werden - Nakamura z.B. ist im Frühjahr bisher noch fast gar nicht zum Zug gekommen, obwohl er im Herbst sicher nicht schlecht war. Wenn er (und manch anderer) nicht jetzt aufgrund der Doppelbelastung zu Einsatzzeit kommen, wann dann? Unsere Bank ist meiner Meinung nicht schlecht besetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Bevor man Schmidt bringt, sollte man Griger die Chance geben. In der Regionalliga hat der nichts verloren, den muss man jetzt ranführen. Nächstes Jahr dann verleihen an ein UPO Team oder 2.Liga damit er Einsatzzeit bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
111ASK schrieb vor 4 Minuten:

Bevor man Schmidt bringt, sollte man Griger die Chance geben. In der Regionalliga hat der nichts verloren, den muss man jetzt ranführen. Nächstes Jahr dann verleihen an ein UPO Team oder 2.Liga damit er Einsatzzeit bekommt.

Der war gestern nicht zweitligatauglich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 21 Minuten:

Bevor man Schmidt bringt, sollte man Griger die Chance geben. In der Regionalliga hat der nichts verloren, den muss man jetzt ranführen. Nächstes Jahr dann verleihen an ein UPO Team oder 2.Liga damit er Einsatzzeit bekommt.

schmidt hat mir eigentlich bei seinem kurzeinsatz gegen salzburg ganz gut gefallen... war das erste mal, dass er mir nicht planlos vorgekommen ist und hat für seine verhältnisse sogar am meisten schwung reingebracht von den offensiven wechseln

Edited by wunderwuzzi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beruf: ASB-Poster

Im ungünstigsten Fall würde das LASK mit einem 3 Punkte Rückstand in das das UPO starten. Diese Hypothek sollte auf alle Fälle vermieden werden und daher morgen die bestmögliche Aufstellung gewählt werden.

Gegen die aktuellen TOP 6 ist die bisherige Bilanz mit 1 Sieg aus 11 Duellen absolut ausbaufähig . Auswärts gegen den Tabellen 3. würde ich daher nur sehr ungern auf Wechsel in der Startformation zurückgreifen.

Die internationalen Auftritte sind sicher absolute Highlights aber Priorität sollte man  dem Tagesgeschäft Bundesliga zugestehen. Das ist der Wettbewerb der nächste Saison  die Chance auf europäischen Fussball  offen hält .

Egal wer von dem Trio rapid Klagenfurt oder Ried ins  UPO rutscht,es wird auf alle Fälle kein Selbstläufer das erklärte Ziel Platz 7. zu erreichen.

Jeder Punkt zählt.

1 er Panier

2:1 Auswärtssieg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.