Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: "Rapid verpflichtet Marta, Vivianne Miedema und Alex Morgan" Alex Morgan <3 und Fatmire Bajramaj wird auch reaktiviert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Glaub irgendwie nicht das es um einen Transfer geht . Verlängerung von Wien Energie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Juni 2022 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Rekordmeisterbar wird Vegan und in "Rekordmeister:innenbar" umbenannt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Verlängerung von Wien Energie Sponsorverlängerungen werden doch immer in einer PK verkündet, speziell wenn es um den Hauptsponsor geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2022 Wär schon enttäuscht wenns kein Transfer ist. Kanuric verlässt uns und wechselt an den VTK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2022 Solange der Menüplan der Rekordmeisterbar noch nicht angekündigt wurde, ist klar worum es sich bei den big news handelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2022 Heast i kann nimma hackln! Unsere Medienabteilung macht mich fertig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 vielleicht die Vertragsverlängerung mit Leo Querfeld 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 @Dannyo hat die Hand schon am Abzug beim "Warum Taferner Rapids Königstransfer ist" Artikel 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2022 Batigol_7 schrieb Gerade eben: @Dannyo hat die Hand schon am Abzug beim "Warum Taferner Rapids Königstransfer ist" Artikel so sehr Taferner uns sicher weiterhelfen würde, für mich kann niemand den Transfer von Burgstaller zu uns überbieten 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2022 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: @Dannyo hat die Hand schon am Abzug beim "Warum Taferner Rapids Königstransfer ist" Artikel glaub eher der reibt sich grad die Hände weil ihm Rapid heute mit einfachen Mitteln einige Klicks beschafft 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben 29. Juni 2022 Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten: Alex Morgan <3 und Fatmire Bajramaj wird auch reaktiviert Kannst Hope Solo auch direkt ausm Gerichtssaal abholen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 1 Minute: so sehr Taferner uns sicher weiterhelfen würde, für mich kann niemand den Transfer von Burgstaller zu uns überbieten ist ja sein Artikel und nicht meiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2022 Gunner schrieb vor 46 Minuten: Das Bier ist aus?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juni 2022 Hab mich grad selbst bei der ASB-Sucht erwischt.. war voll im Geschehen meiner Arbeit.. dann dieser Tweet.. und ich kann nicht mehr klar denken.. muss.. wissen.. worums.. geht.. aaaaah 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts