Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Opoku ist schon in Österreich  ;)

HSV hat das Trainingslager heuer in der Steiermark, wahrscheinlich ist er deswegen in Österreich. 

zu spät :lol:

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich würde Opuko für die Kaderbreite begrüßen, wobei das dann womöglich das Ende für die 41212 Raute bedeuten würde. 

Wenn ein RV aus Österreich kommt, zb ein Jasic wäre das natürlich sehr sehr cool. 

Im Sinne der Flexibilität hätte ich mir doch einen 8er gewunschen ala Schwab/Taferner/Peretz um eben die 41212 gut anzuwenden. Aber die Führung wird schon wissen was sie vorhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oha… also wurde das schon begrüßen …aber ein RV und taferner wären immer noch besser 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Oha… also wurde das schon begrüßen …aber ein RV und Zagreber wären immer noch besser 

Welchen von den 806000 Zagrebern? Bin bei dir, da findet sich schon einer. Und wenns für die Ausschank ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Welchen von den 806000 Zagrebern? Bin bei dir, da findet sich schon einer. Und wenns für die Ausschank ist. :D

Wie hast das noch vorm ausbessern zitiert? Fuck Autokorrektur  😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Könnte mich glaub ich nicht anfreunden mit einem Opoku Transfer. 

Ehrlicherweise habe ich nur ein Highlight Video gesehen. Dort wirkt er aber eher behäbig.. 

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde, aber da hat Skrbo weitaus mehr Potenzial. Ist jünger und hat noch dazu den richtigen Pass. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Warum sollte man die Positionen des LOF nicht doppelt besetzen? Was machen wir wenn Grüll sich verletzt? Auf der rechten Seite haben wir ja auch mehrere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollte man die Positionen des LOF nicht doppelt besetzen? Was machen wir wenn Grüll sich verletzt? Auf der rechten Seite haben wir ja auch mehrere Spieler.

Dann spielt halt Kühn oder Bajic dort. Dazu hat man Savic. Dessen Verlängerung wäre ja völlig umsonst wenn er jetzt nicht mal mehr Nr. 4 ist.

Auer ist auch noch da, der hat da nixht selten gespielt.

Man hat aktuell 4 reine Flügelspieler (inkl. Savic) dazu noch Alternativen wie Auer und Schick oder wie wir wissen auch Demir.

Also mich würde es überraschen. Da kann definitiv nur ein möglicher Abgang der Grund sein.

Wo mir aktuell aber völlig die Fantasie fehlt ist bei einem österreichischen Rav. 

Jasic wird sich der Wac vergolden lassen, das glaub ich nicht.

Wie steht es um Mwene und um Vallci? Haben die eine Zukunft bei Psv bzw RB? Denke schon...

Bleibt noch Moritz Bauer von Servette. Sonst sehe ich da nicht mehr viele Kandidaten die über Fallmann/Schick stehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TwoPointFifty schrieb vor 10 Minuten:

Könnte mich glaub ich nicht anfreunden mit einem Opoku Transfer. 

Ehrlicherweise habe ich nur ein Highlight Video gesehen. Dort wirkt er aber eher behäbig.. 

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde machen werde, aber da hat Skrbo weitaus mehr Potenzial. Ist jünger und hat noch dazu den richtigen Pass. 

Bei Skrbo könnte der Körper ein Problem sein - fußballerisch ist der ein Wahnsinn. Opoku kann ich aber gar nicht einschätzen - aber behäbig hätte ich ihn nur anhand der Videos eigentlich nicht gesehen. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Dann spielt halt Kühn oder Bajic dort. Dazu hat man Savic. Dessen Verlängerung wäre ja völlig umsonst wenn er jetzt nicht mal mehr Nr. 4 ist.

Das war sie sowieso - da haben sie sich vertan und geglaubt er zählt als Österreicher. Sonst hätten sie ihn nicht verlängert, da bin ich mir sicher. Schon klar, dass man das so nicht kommuniziert und sagt wir behalten ihn trotzdem. Aber da war das Kind ja schon längst ins Wasser gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten