Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2022 Batigol_7 schrieb vor 11 Minuten: kann ich auch in keinster Weise nachvollziehen und es verwundert noch viel mehr, daß man den nicht sofort von allen Seiten mit offenen Armen zurück haben wollen würde - vor allem, wenn man gesehen hat, wer oder wie wir so nach ihm in der Zentrale gespielt hat und haben liegt wohl daran das er Dr. Jackyl und Mr. Hide in seiner Spielweise war, einerseits nahe am Genie andererseits auch sehr nahe am Wahnsinn gepaart mit dessen Geschwindigkeitsdefizite und der teilweisen Verschleppung des Spiels ist das durchaus nachvollziehbar, wenngleich des Leadership innerhalb des Teams (auch von mir) unterschätzt wurde. ich würde ihn durchaus gerne wieder bei uns wissen, wenn jedoch die Möglichkeit bestünde einen Taferner zu verpflichten, dann bin ich mir nicht so sicher welchen ich bevorzugen würde. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2022 Lucifer schrieb vor 14 Minuten: jedoch die Möglichkeit bestünde einen Taferner zu verpflichten, dann bin ich mir nicht so sicher welchen ich bevorzugen würde. Also ich bin mir sehr, sehr sicher Schwab lieber als Taferner bei uns auflaufen zu sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 7 Minuten: Also ich bin mir sehr, sehr sicher Schwab lieber als Taferner bei uns auflaufen zu sehen. Ernsthaft? Dann wären wir bald die Rapid Ü30 und hätten beste Chancen an jedem Spieltag die älteste Startelf der Runde zu stellen. bearbeitet 21. Juni 2022 von Chaostheorie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2022 Mir wär am liebsten Kanuric würde bleiben - außer da ist etwas was wir nicht wissen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 Yan Yusupov ist schon bei uns im TZ 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Yan Yusupov ist schon bei uns im TZ Wow, hab echt nicht geglaubt, dass wir so einen bekommen. Bin sehr gespannt auf ihn! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2022 pv13 schrieb vor 6 Minuten: Mir wär am liebsten Kanuric würde bleiben - außer da ist etwas was wir nicht wissen. Das wird wohl schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. Juni 2022 Pivarnik schrieb vor 19 Minuten: Also ich bin mir sehr, sehr sicher Schwab lieber als Taferner bei uns auflaufen zu sehen. du jeder hat so seine Sichtweisen, Schwab wird halt nicht jünger und Taferner wäre im Grunde aufgelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2022 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Ernsthaft? Dann wären wir bald die Rapid Ü30 und hätten beste Chancen an jedem Spieltag die älteste Startelf der Runde zu stellen. Schwab u burgstaller ü30. Kann mir schlimmeres vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Yan Yusupov ist schon bei uns im TZ https://instagram.com/stories/talbenhaim26/2865344081666752946?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY= 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Minute: https://instagram.com/stories/talbenhaim26/2865344081666752946?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MDJmNzVkMjY= für seinen Manager dürfte es schon was besonderes sein- schreibt "Big Day" . Trainingsraum schaut sehr gut aus bearbeitet 21. Juni 2022 von weizi72 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: für seinen Manager dürfte es schon was besonderes sein- schreibt "Big Day" . Trainingsraum schaut sehr gut aus Vielleicht verpflichten wir seinen Manager 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Juni 2022 warum ist er eigentlich bei der U19 EM nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht verpflichten wir seinen Manager der dürfte genug Klienten haben. Vielleicht bringt er uns noch andere gute Israelische Spieler. Waren meistens ja nicht so schlecht in Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TYP130 Stammspieler Geschrieben 21. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: für seinen Manager dürfte es schon was besonderes sein- schreibt "Big Day" . Trainingsraum schaut sehr gut aus Kenn die Räumlichkeiten noch von vor Rapid Zeiten, ein Update dazu wär echt interessant. Sieht sehr schön aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts