Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Drifter schrieb Gerade eben:

Ja, hat er. Wollt Ihr ihn zurück? :D

Was ich will interessiert ja keinen ;) war nur etwas überrascht, dachte er wäre einer der streichkandidaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Was ich will interessiert ja keinen ;) war nur etwas überrascht, dachte er wäre einer der streichkandidaten

Wenn wer zahlt dann würde man sicher nicht nein sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Oh, uns interessiert das schon! :augenbrauen:

On Topic: hat den Vertrag voriges Jahr verlängert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Drifter schrieb vor 11 Minuten:

On Topic: hat den Vertrag voriges Jahr verlängert bekommen.

Nach zwei recht guten Jahren sogar zu verminderten Bezügen verlängert. Was ihm trotzdem keiner hoch anrechnet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

sportlich ja, soll ich ihn euch rübertragen würde ich gerne machen einer weniger auf der gehaltsliste :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ugmo schrieb vor 43 Minuten:

Nach zwei recht guten Jahren sogar zu verminderten Bezügen verlängert. Was ihm trotzdem keiner hoch anrechnet...

und technisch sicher einer der feinsten Kicker die wir im Kader haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist entschieden: Knasmüllner wird bei uns der nächste Gracho/Kita! Warum besetzt dieser Arsch einen Gehaltsposten? Weg mit ihm!   :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Es ist entschieden: Knasmüllner wird bei uns der nächste Gracho/Kita! Warum besetzt dieser Arsch einen Gehaltsposten? Weg mit ihm!   :davinci:

Wenn der in der Startelf steht ist man gleich von Beginn weg einer weniger:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke Schick kann nicht Flanken, ist viel zu langsam, defensiv schwach, trifft keinen Ball, wirkt lustlos, ist überbezahlt, kaum zu sehen, unterirdisch, zu alt, kann nicht passen, da wäre jeder Andere besser.. Ironie off

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich als Altspatz plädiere für Christian Prosenik. Den habens damals im Stadion sogar geschimpft, obwohl er schon ausgewechselt war. "Schau da den Prosenik au, wos der für an Schas spüht. Jetzt scho wieda heast!" Da war er schon seit einer Viertelstunde draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
eeelias schrieb vor 6 Stunden:

Wenn der in der Startelf steht ist man gleich von Beginn weg einer weniger:laugh:

Abseits von hihi und haha ist es ja tatsächlich so, dass er nicht sehr effektiv ist. Hin und wieder hat er seine Geistesblitze aber für sein Können zeigt er das nicht sehr oft. Ist zumindest mein Empfinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten