Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Hat Knasmüllner jetzt eigentlich bei euch Vertrag? Ja, hat er. Wollt Ihr ihn zurück? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Drifter schrieb Gerade eben: Ja, hat er. Wollt Ihr ihn zurück? Was ich will interessiert ja keinen war nur etwas überrascht, dachte er wäre einer der streichkandidaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Was ich will interessiert ja keinen war nur etwas überrascht, dachte er wäre einer der streichkandidaten Wenn wer zahlt dann würde man sicher nicht nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Was ich will interessiert ja keinen war nur etwas überrascht, dachte er wäre einer der streichkandidaten Oh, uns interessiert das schon! On Topic: hat den Vertrag voriges Jahr verlängert bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2022 Drifter schrieb vor 11 Minuten: On Topic: hat den Vertrag voriges Jahr verlängert bekommen. Nach zwei recht guten Jahren sogar zu verminderten Bezügen verlängert. Was ihm trotzdem keiner hoch anrechnet... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Was ich will interessiert ja keinen war nur etwas überrascht, dachte er wäre einer der streichkandidaten sportlich ja, soll ich ihn euch rübertragen würde ich gerne machen einer weniger auf der gehaltsliste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Juni 2022 Ugmo schrieb vor 43 Minuten: Nach zwei recht guten Jahren sogar zu verminderten Bezügen verlängert. Was ihm trotzdem keiner hoch anrechnet... und technisch sicher einer der feinsten Kicker die wir im Kader haben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Stunde: „Der Transfer kommt bald Shimizu S-Pulse übernimmt Koya Kitagawa.“ what did I say? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: und technisch sicher einer der feinsten Kicker die wir im Kader haben. Ja aber wenn du bei uns körperlos wie ein Freibadkicker agierst geht's dir so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2022 Es ist entschieden: Knasmüllner wird bei uns der nächste Gracho/Kita! Warum besetzt dieser Arsch einen Gehaltsposten? Weg mit ihm! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Es ist entschieden: Knasmüllner wird bei uns der nächste Gracho/Kita! Warum besetzt dieser Arsch einen Gehaltsposten? Weg mit ihm! Wenn der in der Startelf steht ist man gleich von Beginn weg einer weniger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2022 Ich denke Schick kann nicht Flanken, ist viel zu langsam, defensiv schwach, trifft keinen Ball, wirkt lustlos, ist überbezahlt, kaum zu sehen, unterirdisch, zu alt, kann nicht passen, da wäre jeder Andere besser.. Ironie off 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2022 Können wir uns nicht doch auf Moormann einigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Ich als Altspatz plädiere für Christian Prosenik. Den habens damals im Stadion sogar geschimpft, obwohl er schon ausgewechselt war. "Schau da den Prosenik au, wos der für an Schas spüht. Jetzt scho wieda heast!" Da war er schon seit einer Viertelstunde draußen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juni 2022 eeelias schrieb vor 6 Stunden: Wenn der in der Startelf steht ist man gleich von Beginn weg einer weniger Abseits von hihi und haha ist es ja tatsächlich so, dass er nicht sehr effektiv ist. Hin und wieder hat er seine Geistesblitze aber für sein Können zeigt er das nicht sehr oft. Ist zumindest mein Empfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts