Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 3 Stunden: Also beflocken würde ich maximal den eigenen Namen Und was machst, wenns dann zu RedBull wechselst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 17. Juni 2022 Indurus schrieb vor 14 Minuten: Und was machst, wenns dann zu RedBull wechselst? Welcher Rapidler wechselt zu RedBull? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 26 Minuten: Welcher Rapidler wechselt zu RedBull? Ähm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2022 RomanHammer schrieb vor 46 Minuten: Welcher Rapidler wechselt zu RedBull? Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 17. Juni 2022 Wanky schrieb vor 47 Minuten: Burgstaller Wasch dir den Mund mit Schmierseife aus. Sofort.... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Wanky schrieb vor einer Stunde: Burgstaller Das würd so richtig in diese Transferzeit passen, die eher an eine kitschig geskriptete Ami Netflix Serie erinnert bearbeitet 17. Juni 2022 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2022 https://youtu.be/VSgcUj1QCIA?t=1252 Da geht es um Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2022 Was mir am Trainingsvideo mit den Neuen auffällt: allesamt große, körperlich super austrainierte Männer mit physischer Präsenz. Vor allem im OPO fiel mir manchmal das körperliche Defizit in der Mannschaft in punkto Kampfkraft und Durchsetzungskraft auf. Das dürfte bei allen Transfers offensichtlich ein wichtiges Kriterium gewesen sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten: Was mir am Trainingsvideo mit den Neuen auffällt: allesamt große, körperlich super austrainierte Männer mit physischer Präsenz. Vor allem im OPO fiel mir manchmal das körperliche Defizit in der Mannschaft in punkto Kampfkraft und Durchsetzungskraft auf. Das dürfte bei allen Transfers offensichtlich ein wichtiges Kriterium gewesen sein. Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) aguilita schrieb vor 22 Minuten: Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO. Na sind wir froh, dass du alle Neuzugänge schon bestens kennst und uns mit deiner ausführlichen Analyse zu jedem Spieler beglücken kannst warum wir nun dem Untergang geweit sind bearbeitet 17. Juni 2022 von SuiCune 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronin000002 Teamspieler Geschrieben 18. Juni 2022 aguilita schrieb vor einer Stunde: Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO. die jeweils klar besten spieler der letzten saison von st. pauli, aue, ried, admira und klagenfurt, bzw 2 spieler im erweiterten kreis der nationalmannschaften von serbien und bosnien, plus ein innenverteidiger der in zig spielen in den 2. ligen von england und deutschland seine internationale reife als stammspieler bewiesen hat, deuten absolut in richtung upo, da stimm ich dir zu! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 aguilita schrieb vor 3 Stunden: Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO. zurück zu den wurzeln wo wir allesamt verfechter des kampffussbal waren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2022 Greil, Kühn und Yussi sollten fürs Erste genug Kreativität ins Spiel bringen .. zumindestens auf dem Papier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2022 baeckerbua schrieb vor 1 Stunde: Greil, Kühn und Yussi sollten fürs Erste genug Kreativität ins Spiel bringen .. zumindestens auf dem Papier. ... & Knasi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Juni 2022 synetic schrieb vor 22 Stunden: Ab jetzt kann’s schnell gehen… Sagen so manche Frauen auch immer; Kaum schaust Dich um, hast eine Fußball Mannschaft daheim ;-) --- Wird vermutlich ein gutes Jahr für die Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts