Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
RomanHammer schrieb vor 3 Stunden:

Also beflocken würde ich maximal den eigenen Namen

Und was machst, wenns dann zu RedBull wechselst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Wanky schrieb vor 47 Minuten:

Burgstaller 

Wasch dir den Mund mit Schmierseife aus. Sofort....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wanky schrieb vor einer Stunde:

Burgstaller 

Das würd so richtig in diese Transferzeit passen, die eher an eine kitschig geskriptete Ami Netflix Serie erinnert :popcorn2:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was mir am Trainingsvideo mit den Neuen auffällt: allesamt große, körperlich super austrainierte Männer mit physischer Präsenz. Vor allem im OPO fiel mir manchmal das körperliche Defizit in der Mannschaft in punkto Kampfkraft und Durchsetzungskraft auf. Das dürfte bei allen Transfers offensichtlich ein wichtiges Kriterium gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 21 Minuten:

Was mir am Trainingsvideo mit den Neuen auffällt: allesamt große, körperlich super austrainierte Männer mit physischer Präsenz. Vor allem im OPO fiel mir manchmal das körperliche Defizit in der Mannschaft in punkto Kampfkraft und Durchsetzungskraft auf. Das dürfte bei allen Transfers offensichtlich ein wichtiges Kriterium gewesen sein.

Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
aguilita schrieb vor 22 Minuten:

Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO.

Na sind wir froh, dass du alle Neuzugänge schon bestens kennst und uns mit deiner ausführlichen Analyse zu jedem Spieler beglücken kannst warum wir nun dem Untergang geweit sind :=

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
aguilita schrieb vor einer Stunde:

die jeweils klar besten spieler der letzten saison von st. pauli, aue, ried, admira und klagenfurt, bzw 2 spieler im erweiterten kreis der nationalmannschaften von serbien und bosnien, plus ein innenverteidiger der in zig spielen in den 2. ligen von england und deutschland seine internationale reife als stammspieler bewiesen hat, deuten absolut in richtung upo, da stimm ich dir zu! :ratlos::ironie::animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aguilita schrieb vor 3 Stunden:

zurück zu den wurzeln wo wir allesamt verfechter des kampffussbal waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Greil, Kühn und Yussi sollten fürs Erste genug Kreativität ins Spiel bringen .. zumindestens auf dem Papier. 

... & Knasi :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb vor 22 Stunden:

Ab jetzt kann’s schnell gehen… :davinci:

Sagen so manche Frauen auch immer; Kaum schaust Dich um, hast eine Fußball Mannschaft daheim ;-)
---
Wird vermutlich ein gutes Jahr für die Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten