mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 Segafredo schrieb vor 8 Minuten: Die Info von einem Rapid-Mitarbeiter. Wer genau bzw. in welchem Bereich kann ich dir ned sagen. Ich kanns auch ned zu 100% verifizieren, deshalb eventuell noch mit ein bissl Vorsicht genießen. Ok danke Warum auf englisch und was steht da sonst noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2022 Burschi schrieb vor 7 Minuten: da burgstaller der königstransfer wäre wird man ihn sicher nicht gemeinsam mit anderen präsentieren Glaub ich auch, denke mal übers Wochenende wird Cipetic und Druijf fixiert und evt. präsentiert werden und Montags dann Burgi inkl. der Trikotpräsentation (mein Tipp halt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flimo Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2022 Tippe stark auf eine gleichzeitige Präsentation von neuer Wäsch und Burgi! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Juni 2022 ESC0BAR schrieb vor 1 Stunde: Würde ich auch sagen. Bosnischer u21 Kapitän, right? Wobei, Schimpelsberger war das auch lol Hallo hallo, Schippl. ist damals immerhin blad von der U20-WM zurückgekommen, dass kann nicht jeder von sich behaupten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Warum auf englisch und was steht da sonst noch? Weils ein englischer Server ist. Zu Druijf: 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 17. Juni 2022 Habe schon ein Bild von Burgi beim neuen Trainingszentrum gesehen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Habe schon ein Bild von Burgi beim neuen Trainingszentrum gesehen... Geh hör auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 fabi_rw schrieb vor 6 Minuten: Habe schon ein Bild von Burgi beim neuen Trainingszentrum gesehen... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2022 @mrneub bist du im Häfn oder gibts eine einstweilige Verfügung Seitens Rapid? bist ja schon fast Außenseiter, am Flughafen erkennst die Spieler auch nicht mehr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2022 Ja auf Insta gibt es ein Foto in einer Story, weiß nicht ob ich da reinstellen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2022 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja auf Insta gibt es ein Foto in einer Story, weiß nicht ob ich da reinstellen darf. wenns auf insta ist dann raus damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2022 37 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Juni 2022 Habemus Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Juni 2022 König Burgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. Juni 2022 (bearbeitet) Billie schrieb vor 25 Minuten: Hallo hallo, Schippl. ist damals immerhin blad von der U20-WM zurückgekommen, dass kann nicht jeder von sich behaupten. Wenn du Dober bei Wish bestellst. SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Du hast a blades gsicht.wia schaustn leicht du aus... bearbeitet 17. Juni 2022 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts